WOQE
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
nach Jahren nun mal mein erster Paladin --> ein Smiter. Er ist nun LVL 70.
Er hat auf max
- Niederstrecken
- Heiliges Schild
- Fanatismus
Er trägt:
ORT-SOL Helm
Fleischreißer (+25 CB)
Goblin-Zeh (+ 25 CB)
Hände auflegen Handschude (+20 IAS)
Dämmerschleier mit Runenwort Löwenherz
Heilige Targe mit Runenwort Geist
Klingengurt
Amu mit + 3 zu Kampffertigkeiten
Ringe mit Widerstand (noch kein Rabenfrost gefunden)
Resis auf Hölle
Feuer 75 (tatsächlich 76)
Kälte -5
Blitz 56
Gift 2
maxBlock 75%
Leben ca. 1000
Verteidigung mit Heiliges Schild ca. 4.500 Punkte
FRAGEN
1.) Lauf Angriffskalkulator brauche ich IAS 18 um auf max 9 Frames zu kommen. Zählen da beim Smiter auch die +20 von meinen Handschuhen ?
2.) Oft kann ich gut in Hölle Akt1 kämpfen nur manchmal richten selbst einfache Monster, aber Horden richtig Schaden an. Verträgt der Smiter keine Horden ?
3.) Ich möchte vom Klingengurt auf IK Gurt umsteigen, um die Resis zu erhöhen, da ich einen +27% Feuerresis-Ring trage, der bei einem Rabenfrost wegfallen würde und Blitzresis würde auf max gehen.
4.) Wie wichtig ist Kälte- und Giftresis bei einem Smiter ?
5.) Ich habe einen Reif gefunden + 2 Fertigkeiten, Resis all +20, leider eth. Wie kann ich diesen retten ? Nur mit einer Rune (unzerstörbar ?)
6.) Wie wirken sich die Eigenschaften von Fleischreißer aus beim SMITER (-50% Zielverteidigung, 50% offene Wunden, 33% Todesschlag, Heilung verhindern) ?
Vielen Dank
EDIT: Achja, ich habe noch 12 Fertigkeitspunkte nun. Wo soll ich die investieren in Hinblick auf die Einsatzzone "Endmonsterkiller".
nach Jahren nun mal mein erster Paladin --> ein Smiter. Er ist nun LVL 70.
Er hat auf max
- Niederstrecken
- Heiliges Schild
- Fanatismus
Er trägt:
ORT-SOL Helm
Fleischreißer (+25 CB)
Goblin-Zeh (+ 25 CB)
Hände auflegen Handschude (+20 IAS)
Dämmerschleier mit Runenwort Löwenherz
Heilige Targe mit Runenwort Geist
Klingengurt
Amu mit + 3 zu Kampffertigkeiten
Ringe mit Widerstand (noch kein Rabenfrost gefunden)
Resis auf Hölle
Feuer 75 (tatsächlich 76)
Kälte -5
Blitz 56
Gift 2
maxBlock 75%
Leben ca. 1000
Verteidigung mit Heiliges Schild ca. 4.500 Punkte
FRAGEN
1.) Lauf Angriffskalkulator brauche ich IAS 18 um auf max 9 Frames zu kommen. Zählen da beim Smiter auch die +20 von meinen Handschuhen ?
2.) Oft kann ich gut in Hölle Akt1 kämpfen nur manchmal richten selbst einfache Monster, aber Horden richtig Schaden an. Verträgt der Smiter keine Horden ?
3.) Ich möchte vom Klingengurt auf IK Gurt umsteigen, um die Resis zu erhöhen, da ich einen +27% Feuerresis-Ring trage, der bei einem Rabenfrost wegfallen würde und Blitzresis würde auf max gehen.
4.) Wie wichtig ist Kälte- und Giftresis bei einem Smiter ?
5.) Ich habe einen Reif gefunden + 2 Fertigkeiten, Resis all +20, leider eth. Wie kann ich diesen retten ? Nur mit einer Rune (unzerstörbar ?)
6.) Wie wirken sich die Eigenschaften von Fleischreißer aus beim SMITER (-50% Zielverteidigung, 50% offene Wunden, 33% Todesschlag, Heilung verhindern) ?
Vielen Dank
EDIT: Achja, ich habe noch 12 Fertigkeitspunkte nun. Wo soll ich die investieren in Hinblick auf die Einsatzzone "Endmonsterkiller".
Zuletzt bearbeitet: