• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein erster Pala

Armagedon28

Mitglied
so habe mir nach meiner 4 Jährigen Diablo "Karriere" mal überlegt meinen Allerersten pala zu erstellen ^^

nun ja und etzt weiss ich nicht soo genau welchen ich spielen sollte (habe alle guides im Roten gelesen :D)

Hammerdin is ja schon ZU stark

Zealer hat probs mit immunen

Mertyrer hört sich sehr interresant an, aber da keine nennenswerten items habe fällt der denk ich mal raus

Avenger (ich LIEBE Rache und Conv Aura) aber is es nicht nervig jeden gegner einzeln anzuklicken?

Froster,Shocker,Burner Eig wie n Zealer nur mit anderer Aura (hiervon würde mich am meisten der Froster ansprechen, aber reicht der dmg?)

ich kann mich nihc so wirklich entscheiden, was würdet ihr sagen ?

is ja wie gesagt mein allererster pala :) hab keine ahnung Kenne aber alle guides hier

Ein Zealer ist schon sehr "einsteigerfreundlich" und die Probleme mit immunen sind nicht so schlimm, wie sie vllt aussehen. Ausserdem hat ja fast jeder char irgendwo immune.
Die einfachste Möglichkeit ist es sich eine Waffe mit viel ele dmg zu schnappen (Baranars, Glimmer, Hungersnot:ugly: ) und dann mit eifer+Convi auf die Viecher loszugehen

Mein Tipp:
[x] FanaZealot

Moin,

ich würde sagen das kommt ein bisschen darauf an wie und wo du spielst. Aber generell würde ich auch den Fanazealer empfehlen. Immune? Mit Schnitters-Merc und Glimmer im 2. Slot kein Problem. Aber wenn du keinen vernünftigen Knüppel hast, knüppelt es sich schwer durch Hölle. Eine schöne Wumme solltest du imho schon parat haben.
Einen Froster hatte ich noch nicht, aber ein Schocker ist recht nett. Die hinken einem Zealer in puncto Killspeed natürlich hinterher.
Wenn dich der Avenger im Grunde schon anspricht, dann spiel ihn doch einfach mal an. Du merkst ja recht schnell wie du mit der Spielweise klar kommst. Und falls es nicht passt, dann eben doch Zeal + Fana||Conv||etc. "Probieren geht über studieren."

KK

hmm ich werde dneke ich noch n paar antworten abwarten ^^

habe eig eher Hammerdin ausrüstung:

Viper
Lidless
spirit schwert
shako

sowas hal aber ich denk Selffound geht Avenger oder Zealer au

JUHU gerade n Pala skiller gefunden: Offensiv und 6 dex

Zurück
Oben