• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein erster Smiter(UT)

m4zL

Guest
Soo, ich habe mir gedacht ich baue mir mal einen Smiter, der speziell für UT Solos eingesetzt werde soll. Da dies mein erster Smiter überhaupt ist habe ich damit natürlich noch keine Erfahrung und bin gerade noch etwas am rumprobieren.

Ich habe ihn erstmal größtenteils mit Ausrüstungsgegenständen meines Fana/Zeals eingedeckt: Draculs, Grief-PB, Guillaumes(Um), Upped Herold, Verdungos, Highlords, Gorerider, Raven/BK Ring. Zudem habe ich ihm auch noch eine CoH Armor gegönnt.

Die Ausrüstung sollte, wenn ich die Guides soweit richtig verstanden habe, ja ihren Zweck erfüllen. Ich habe nun einmal mit eben diesem Pala(lvl 80) die Organe für UT beschafft, was allerdings nicht wirklich einfach war. Die Bossmonster in den 3 Dungeons hielten schon ordentlich was aus und mit großen Gegnermassen habe ich (LT hin oder her) einige Probleme.
In UT selbst habe ich mich jetzt noch nicht reingetraut, da ich das Gefühl habe, dass mit diesem Pala irgendwas nicht stimmt.
Ich habe standartmäßig geskillt aber irgendwie glaube ich, dass der Schaden allgemein zu kurz kommt. 1,7K werden mir im Charakterfenster angezeigt. Zudem habe ich durch Gorerider und Guillaumes 50% CB und 10% offene Wunden.
Da sich aber selbst Lilith & Co nun schon als halbwegs schwere Brocken erwiesen glaube ich, dass ich damit in UT nicht sehr weit kommen würde...

Hat jemand eventuell einen Verbesserungstip für mich?
Immerhin habe ich den Smiter extra gebaut, weil schon mein Zealer nicht so einwandfrei in UT zurechtkam.

Denk mal über TG statt Verdungos nach, außerdem ist ein einfaches Black in nem Flegel in UT praktischer als Grief. Hast du genug stacked resis für Mephisto? Alternativ bei selbigem Salvation anschalten oder noch besser: mit Treachery fade ancasten, gibt dir temporär 60 zu allen Resis und 15% dmg reduce.

Aber steht eigentlich auch alles in den Guides, ließ die lieber nochmal gründlich durch bevor du es startest. Auch den Teil in dem steht wie du die Ubers einzeln anlockst, gerade das scheint in deinem Fall wichtig zu sein, bezgl. Gegnermassen.

Gruß

€: lifetap angecasted mit nem nec stäbchen oder messer? geht ja nicht sofort los, draculs haben ja nur 5% chance... nimm den buls raus, lieber einen dicker resi ring rein

€²: tipp zu den Gegnermassen, auch wenn du viel def und block hast, das bringt dir beim rennen nichts, daher wenn du mit Gegnermassen zu tun hast einfach mit r rennen ausschalten... nehme mal an das Problem wirst du hauptsächlich bei lilith's rogues gehabt haben

ob man nu nen zealer hat oder nen smiter is in ut ziemlich ladde

das bissel off weapon ed macht nicht wirklich nen großen unterschied

thema gruppenbekämpfung:
eifer+fana wirkt da wunder....

fade und errettung nciht vergessen
ordentlichen stats/lutschring anne finger fürs eifern
rödeldungo raus undn ordentlichen gurt rein, crede,tgod oder so, string wenn du damred willst

black gegen grief... mag ich so nciht stehenlassen, ne mischung aus beidem wäre optimal (nennt sich dann astreons)
doch wenn er ne trauer hat, kann er die auch nehmen

black gegen grief... mag ich so nciht stehenlassen

Recht hatter eigentlich... wenn du schon n Grief hast kannste auch fleißig damit Gegnergruppen zealen... für übers only gehts halt mit black ein klein wenig Flotter gemäß Erfahrung -> lohnt sich aber nicht wirklich runterzurüsten.

am ende brauchste wenn cb nicht mehr zählt mit schwärze um einges länger als mit trauer

ebenso könnte er anstelle der coh dann auch je anch restcharms oder so ^^
ne cb rüsse anziehen um das auszugleichen dóoer anderes

die trauer schlägt die schwärze shcon was geschwindigkeit angeht

wenn grief da is,is es hundermal besser

die paar seks extra wechseln lohnt echt nicht
die zeit ,in der man mit wechseln beschäftigt ist,gewinnt man ganz sicher nicht

und den zweiten slot würde ich nie verschwenden für black

da gehört nen schönes LT stäbchen rein

da wird auch das hauptproblem sein

das lt hat der ersteller zu selten

geh nen bissl gambeln,dann wird das

gurt halt nen anderer,gut is

@ neithan , du sagst verdungo raus für string? der nützt doch noch weniger,außer man zealt viel,mit der eq sollte das aber nicht sonderlich viel schneller gehen(habe nen sehr ähnlichen pala,forty statt coh und tg)

Ich habs einfach doch mal ausprobiert und mit etwas feingefühl funzt das auch soweit.... voerher Lage sondieren, nicht auf Draculs LT setzen sondern Necro Stab nutzen etc.
Mit Resis gibt es ja unter anderem dank CoH keine Probleme nur der Schaden lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Ich weiß jetzt nicht genau, in welchem Rahmen sich der durchschnittliche bis gute Schaden für nen Smiter bewegt aber so wie es jetzt ist halten mir die Übers noch zu viel aus.
Sollte ich da eher auf Sachen wie ED Juwele setzen oder gäbe es da eine andere sinnvolle Änderung der Ausrüstung?

erstmal,die dmganzeige mit grief is falsch

da musst du selber rechnen:
((schilddmg+hsdmg+griefdmgbonus)x gesamten offweaponed)= tatsächlicher smite dmg

und die übers haben halt dick leben,wenn du 30 seks an einem sitzt und den platt hauen musst,is halt so^^ coh macht im ut nicht wirklich weniger dmg sogar als forty,das dmg optimun.

mehr kannst nur über x pcskiller noch rausholen an dmg wirklich.

im ut hilft dir das aber 0,dazu haben die zu viel dmg,würde dir 1-5 seks am ende nur ersparen

xardas, er will doch auch was gegen die minions unternehgmen
sowohl die von meppel als auch die von baal sind untote... 1 punkt zuflucht und eifern--> kette schlägt dungo
gleiches auf dem weg zu den organen, auch da is eifer niederstrekcen überlegen
wieder kette> dungo

in trist selber wenn niederstrecken genutzt wird sind, wie wir uns einig sind auch andre gurte besser als dungo

insgesamt da organemobs erledigen fixer ist, und man schneller freies feld hat (oaky ich mag z.b. baals manadrainer nicht gerne nebenb mir in trist)

gewinnt man zeit mit eifer... und kedde is in dem fall ein sehr netter gurt

Zurück
Oben