loOM.`
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ich hab schon einige Guides durchgelesen und mich mit ein paar Leuten unterhalten die einen Summoner haben oder mal gehabt haben...
meine gesetzten Punkte:
- Skelett-Beherrschung: MAX
- Skelett Beleben: MAX
- Kadaver-Explosion: +1Punkt
ich bin lvl86 und hab noch 43 Punkte zu verteilen...
+ die Skillquest sind das insgesamt 55 Punkte...
lvl91 werd ich bestimmt bald... und somit hab ich noch 60 Punkte zu vergeben...
und hier wäre es echt super wenn mir jemand bei der Skillung helfen könnte...
(ich sag euch einfach mal wie ich mir die ganze Sache so vorstelle)
bevor ich es vergesse: diesen NEC will ich hauptsächlich für baals (alleine oder Party benutzen)
Herbeirufen:
- Ton-Golem: +1Punkt
- Golem-Beherrschung: +1Punkt
- Monster-Widerstand: +1Punkt
- Skelett-Magier Beleben: +20Punkte?
- Eisen-Golem + Wiederbeleben: +1Punkt?
(Skelett-Magier)man liest immer wieder das die Magier zu wenig Schaden machen und das sie zu anfällig sind...
und das ein Punkt +skill-items, Torch, Anni und Charms reicht...
da ich noch keinen NEC hatte kann ich die Frage nur schwer beantworten...
ich denke mal für Baals (besonders wenn man alleine ist) sind sie Pflicht...
Gift-Magier verhindern die Regeneration, Kälte-Magier verlangsamen und man
hat eine Chance gegen PI's... Verzauberungen...
die Frage ist nur reicht hier ein Punkt oder sollte man sie maxen?
(Eisen-Golem + Wiederbeleben) mir komm da ein Insight-Eisen-Golem in den Sinn wenn der Merc selber nicht diese Stangenwaffe besitzt...
das Runenwort ist sehr billig und somit ist es auch nicht schlimm wenn der Eisen-Golem mal den Löffel abgibt oder?
das er mit dem Ton-Golem nicht mithalten kann (Leben, usw.) ist mir klar aber das mit dem Insight reizt mich schon sehr...
dann bräuchte ich auch nur noch einen Punkt und Wiederbeleben wäre auch geskillt...
es kann mit Sicherheit nie schaden Monster wiederzubeleben... um die Skelette und den Golem zu unterstützen...
haltet ihr diese Skillung für "richtig"?
somit kann man sich den Punkt in Feuer-Golem auch sparen oder?
wenn ja, hätte ich jetzt von den 60 Punkten noch 34 Punkte übrig...
Flüche:
- Verstärkter Schaden: +1Punkt?
- Altern: +1Punkt?
(Terror + Schwächen somit auch +1Punkt weil Durchgangsskill)
(Flüche allgemein) hier muss ich leider passen weil ich mich mit den Flüchen überhaupt nicht auskenne...
laut mehreren in der FL/forum sind das die wichtigsten Flüche...
was meint ihr sind diese beiden Flüche Pflicht? kann man auf einen verzichten oder sollte man sogar noch einen anderen skillen?
wenn ich diese beiden Flüche skille hab ich noch 30 Punkte übrig...
Gift/Knochen:
- Kadaver-Explosion: +20Punkte?
- Knochen-Rüstung: +1Punkt?
(Kadaver-Explosion + Knochen-Rüstung) am Anfang war ich skeptisch dachte warum einen Skill maxen bei dem es nur um die Reichweite geht...
aber als Hauptangriff sollte man diese Punkte schon investieren oder? (auch wenn man Torch und Anni und Skill-Items besitzt?)
und bei der Knochenrüstung müsste auch ein Punkt reichen..? oder ist das eher eine Verschwendung?
wenn ich CE maxe und in Knochen-Rüstung 1 Punkt investiere hab ich noch 10 Punkte übrig...
sind ja ganz schon viel 10 Punkte...
entweder steckt man die in "andere Flüche" oder pusht die Flüche die man geskillt hat...
oder man pusht den Golem ein bischen (und evtl. auch die Beherrschung)
aber da kennt ihr euch mit Sicherheit besser aus...
sorry für den langen Text und schon mal ein DICKES DANKE für eure Hilfe!!!
meine gesetzten Punkte:
- Skelett-Beherrschung: MAX
- Skelett Beleben: MAX
- Kadaver-Explosion: +1Punkt
ich bin lvl86 und hab noch 43 Punkte zu verteilen...
+ die Skillquest sind das insgesamt 55 Punkte...
lvl91 werd ich bestimmt bald... und somit hab ich noch 60 Punkte zu vergeben...
und hier wäre es echt super wenn mir jemand bei der Skillung helfen könnte...
(ich sag euch einfach mal wie ich mir die ganze Sache so vorstelle)
bevor ich es vergesse: diesen NEC will ich hauptsächlich für baals (alleine oder Party benutzen)
Herbeirufen:
- Ton-Golem: +1Punkt
- Golem-Beherrschung: +1Punkt
- Monster-Widerstand: +1Punkt
- Skelett-Magier Beleben: +20Punkte?
- Eisen-Golem + Wiederbeleben: +1Punkt?
(Skelett-Magier)man liest immer wieder das die Magier zu wenig Schaden machen und das sie zu anfällig sind...
und das ein Punkt +skill-items, Torch, Anni und Charms reicht...
da ich noch keinen NEC hatte kann ich die Frage nur schwer beantworten...
ich denke mal für Baals (besonders wenn man alleine ist) sind sie Pflicht...
Gift-Magier verhindern die Regeneration, Kälte-Magier verlangsamen und man
hat eine Chance gegen PI's... Verzauberungen...
die Frage ist nur reicht hier ein Punkt oder sollte man sie maxen?
(Eisen-Golem + Wiederbeleben) mir komm da ein Insight-Eisen-Golem in den Sinn wenn der Merc selber nicht diese Stangenwaffe besitzt...
das Runenwort ist sehr billig und somit ist es auch nicht schlimm wenn der Eisen-Golem mal den Löffel abgibt oder?
das er mit dem Ton-Golem nicht mithalten kann (Leben, usw.) ist mir klar aber das mit dem Insight reizt mich schon sehr...
dann bräuchte ich auch nur noch einen Punkt und Wiederbeleben wäre auch geskillt...
es kann mit Sicherheit nie schaden Monster wiederzubeleben... um die Skelette und den Golem zu unterstützen...
haltet ihr diese Skillung für "richtig"?
somit kann man sich den Punkt in Feuer-Golem auch sparen oder?
wenn ja, hätte ich jetzt von den 60 Punkten noch 34 Punkte übrig...
Flüche:
- Verstärkter Schaden: +1Punkt?
- Altern: +1Punkt?
(Terror + Schwächen somit auch +1Punkt weil Durchgangsskill)
(Flüche allgemein) hier muss ich leider passen weil ich mich mit den Flüchen überhaupt nicht auskenne...
laut mehreren in der FL/forum sind das die wichtigsten Flüche...
was meint ihr sind diese beiden Flüche Pflicht? kann man auf einen verzichten oder sollte man sogar noch einen anderen skillen?
wenn ich diese beiden Flüche skille hab ich noch 30 Punkte übrig...
Gift/Knochen:
- Kadaver-Explosion: +20Punkte?
- Knochen-Rüstung: +1Punkt?
(Kadaver-Explosion + Knochen-Rüstung) am Anfang war ich skeptisch dachte warum einen Skill maxen bei dem es nur um die Reichweite geht...
aber als Hauptangriff sollte man diese Punkte schon investieren oder? (auch wenn man Torch und Anni und Skill-Items besitzt?)
und bei der Knochenrüstung müsste auch ein Punkt reichen..? oder ist das eher eine Verschwendung?
wenn ich CE maxe und in Knochen-Rüstung 1 Punkt investiere hab ich noch 10 Punkte übrig...
sind ja ganz schon viel 10 Punkte...
entweder steckt man die in "andere Flüche" oder pusht die Flüche die man geskillt hat...
oder man pusht den Golem ein bischen (und evtl. auch die Beherrschung)
aber da kennt ihr euch mit Sicherheit besser aus...
sorry für den langen Text und schon mal ein DICKES DANKE für eure Hilfe!!!