• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein erstes Diablo2 Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm...ja.
qualität des vids und unterhaltungswert gehen stark gegen null.
und einen caster völlig ohne fcr zu spielen ist auch mal ne ziemlich bescheidene idee

Also

1. sollte sowas wenn dann ins FAS gepostet werden.
2. prollen kann man auch woanders.
3. kannst du den modknopf als gedrückt sehen.

Hm, das erste Ingamevideo das ich kenne das mit ner externen Cam aufgenommen wurde...

Den Sound da etwas neuzumischen is ja das mindeste. Was is das überhaupt für Musik? Klingt wie ausn 30ern oO

Btw:
Wieso besteht das Video nur aus Login, Kamera-Positionierung und Itemshow? mMn sollte da ein wenig, nun ja, "gespielt" werden :D

@Cleglaw: Mal schaun wann ein nicht-Brutzel sowas merkt :ugly:

1.: Warum hast du das mit ner externen Cam aufgenommen?^^
2.: Ich nehme an, das ist ein Caster, da ist aber kein FCR drauf... Hättest ihm zumindest Mages gönnen können!
3.: Was ist das für ne Mucke? :ugly:

idiotischstes video ever, hättest mal lieber deine gardinen oder 'ne wurststulle gefilmt

+ das pic von dem schild gleich 3x verlinkt im pic-thread, aber nur einmal wirds angezeigt. klasse arbeit

Nun, dafür, dass es dein erstes Video ist, ist es eigentlich ja ganz gut. ...Okay, Spaß beiseite.

Wenn du eine Itemshow machen willst, mache lieber Screenshots und daraus eine Diashow (haha, Wortwitz!) mit Reinzommen usw.
Desweiteren empfehlen sich für Ingame-Video-Vorhaben Progrämmchen wie Gamecam, Fraps und so weiter ;)

Dieser Post wurde unter der Annahme geschrieben, dass der Threadersteller es "ernst" meint.

Also da es selten solche vids hier gibt, lohnt sich kein extra video thread.

D.h entweder ins fun art und story forum (FAS), gut da treiben sich hauptsächlich loddies rum. Und so ein reines item prollvideo wird dort denk ich mal auch schnell geclosed
Dann gibts noch die möglichkeit kneipe, nur die jury ist dort hart mit der kritik. :D
Ansonsten wenn du weitere videos drehen willst wie schon von supersebbel enfohlen gamecam oder fraps, falls es damit probleme gibt ins hilfe forum posten.

Da das ganze sowieso in spam ausartet wird hier geclosed

Und nu isser zu, mfg der nicht-brutzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben