mygosh
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
huhu
Ich bin absolut verliebt in Sorcs, hab allerdings noch nie eine ES Sorc gehabt. Das kann so nicht weitergehen. Zufällig hab ich grad letztens mit meinem Bruder einen Smiter für Ubertrist hochgezogen, und da kam es mir ganz plötzlich: Ich probier mal eine reine Blitzsorc mit ES aus. (Nebenbei ist die anscheinend super für Keyruns)
Die Skillung ist soweit klar, nur mit der Stattung haperts noch.
Angestrebt ist lvl40 ES, also die 9x% Absorb.
Equipped wird sie ungefähr so:
harle (evtl später mal griffons, aber das steht noch in den sternen)
occu / eschutas / hoto (mal gucken, was es wird ^^)
vipern
spirit schild
mages
evtl. arach
ancaststab memory +9 ES
Die Frage ist jetzt: Wie verteile ich meine Stats auf Vita/Ene? Gar nichts auf Vita? Oder ein bisschen? oder...? (ich weiss, dass es gewisse Calcs gibt, aber die präsentieren ja eigentlich immer nur die Endlösung mit lvl9x, und ich steige nicht immer ganz durch durch die Dinger )
Ich muss noch dazusagen, dass die Sorc komplett (soweit auf Hell dann geht mit den Immunen) DURCHGESPIELT wird. Ich möchte also nicht nur die Endlösung der Stattung wissen
Dann freue ich mich mal auf viele Antworten :]
gruß, gosh
Ich bin absolut verliebt in Sorcs, hab allerdings noch nie eine ES Sorc gehabt. Das kann so nicht weitergehen. Zufällig hab ich grad letztens mit meinem Bruder einen Smiter für Ubertrist hochgezogen, und da kam es mir ganz plötzlich: Ich probier mal eine reine Blitzsorc mit ES aus. (Nebenbei ist die anscheinend super für Keyruns)
Die Skillung ist soweit klar, nur mit der Stattung haperts noch.
Angestrebt ist lvl40 ES, also die 9x% Absorb.
Equipped wird sie ungefähr so:
harle (evtl später mal griffons, aber das steht noch in den sternen)
occu / eschutas / hoto (mal gucken, was es wird ^^)
vipern
spirit schild
mages
evtl. arach
ancaststab memory +9 ES
Die Frage ist jetzt: Wie verteile ich meine Stats auf Vita/Ene? Gar nichts auf Vita? Oder ein bisschen? oder...? (ich weiss, dass es gewisse Calcs gibt, aber die präsentieren ja eigentlich immer nur die Endlösung mit lvl9x, und ich steige nicht immer ganz durch durch die Dinger )
Ich muss noch dazusagen, dass die Sorc komplett (soweit auf Hell dann geht mit den Immunen) DURCHGESPIELT wird. Ich möchte also nicht nur die Endlösung der Stattung wissen
Dann freue ich mich mal auf viele Antworten :]
gruß, gosh