ScaraX.
Guest
Hi...
Ich habe meiner Crossbow-sorc jetzt ein ES spendiert, da ich noch relativ viele Skillpunkte über habe...
Komme mit Ancastequip auch auf momentan lvl10, später dann 20...
Da ich das Mana außer beim Ancasten und ab und zu telen eh nicht brauche, dachte ich das ES eine gute Wahl wäre...
leider habe ich relativ wenig Mana (ca. 500 + Frostbrand)...
Das Problem ist, dass das ES ständig verschwindet, wenn mein Mana leer ist, und es nervt einfach ständig inne Stadt zu laufen um das wieder anzucasten (hab Memory inner Truhe weil beide Slots belegt sind)
Mana wollte ich nicht unbedingt statten, da mir Dex wegen DMG und AR wichtiger ist (vorallem gegen Feuerimmune)
Also das Problem ist nicht unbedingt, dass ab und zu mein Mana weg ist, da ES ja nur als Zusatz dient - sondern dass danach das ES komplett verschwindet
Hätte gerne Vorschläge was ich dagegen nachem kann^^
PS: Ausrüstungtechnisch ist da nix zu machen...
höchstens Inventar oder ggfl. Statpunkte
MfG
ScaraX.
Edit: telekinese plane ich lvl 16, später dann 20!
Ich habe meiner Crossbow-sorc jetzt ein ES spendiert, da ich noch relativ viele Skillpunkte über habe...
Komme mit Ancastequip auch auf momentan lvl10, später dann 20...
Da ich das Mana außer beim Ancasten und ab und zu telen eh nicht brauche, dachte ich das ES eine gute Wahl wäre...
leider habe ich relativ wenig Mana (ca. 500 + Frostbrand)...
Das Problem ist, dass das ES ständig verschwindet, wenn mein Mana leer ist, und es nervt einfach ständig inne Stadt zu laufen um das wieder anzucasten (hab Memory inner Truhe weil beide Slots belegt sind)
Mana wollte ich nicht unbedingt statten, da mir Dex wegen DMG und AR wichtiger ist (vorallem gegen Feuerimmune)
Also das Problem ist nicht unbedingt, dass ab und zu mein Mana weg ist, da ES ja nur als Zusatz dient - sondern dass danach das ES komplett verschwindet

Hätte gerne Vorschläge was ich dagegen nachem kann^^
PS: Ausrüstungtechnisch ist da nix zu machen...
höchstens Inventar oder ggfl. Statpunkte
MfG
ScaraX.
Edit: telekinese plane ich lvl 16, später dann 20!