• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Fanazeal im Bau.

Deadwood

Guest
Ich habe vor mal wieder einen Fanazeal zu spielen um mal auf clone hunt zu gehen oder auch einfach mal ein tc85 gebiet zu leeren.
Problem ist nun ich bin momentan arm und kann mir keinen Herold und so leisten.
Dafür fand ich aber auf einem Mule ein +3 300ed Himmlisches Licht und dachte mir "geil, jetzt noch fett sockeln und ab gehts".
Nur mit was? Mein gulli ist mit einem rare 17 max dmg + unwichtige Adds gesockelt. Hab noch ein paar 15 ias mit adds 15 max dmg jools und auch ed ab 30 aber ich hab einfach keine Idee was ich ins Licht packen soll.
Das restliche Equip ist np da ich schon mehrere Zealer gespielt habe.

In der Waffe lohnt sich vor allem ED. Ob du noch IAS benötigst kannst du mit dem entsprechenden Calc herausfinden.

[x] ED ab 30%

€: Ach ja, wenn IAs fehlen sollte, so ein 15IAS/15max ist im Gulli wesentlich besser aufgehoben als in der Waffe.

Kommt ein bischen darauf an, was man sonst so vorhat mit dem Zeug. Mein Gulli ist z.B. auf dem Trist Smiter im Einsatz und hat eine UM Rune drin. Da wäre das IAS Juwel etwas hinderlich. Wenn nur der Fanazeal das nutzen soll --> Resis Checken, IAS Calc anwerfen und dann entscheiden.

Naja bin nicht der größte Trist Fan, dachte halt an einen Schwärze Flegel+Alma im zweiten Slot zum Clone kloppen und ansonsten standart zealer.

Statt Herold, 'Reim' in einen schönen Pala-Resi-Automod-Elite Schild, dann ist auch Cbf kein Problem mehr.

In die Wumme 'Shael' und du bist mit LoH auf max-Speed. Ich verstehe auch nicht, warum du Black in den 2nd SLot nehmen willst.

Gulli als Mütze und du hast im Prinzip genug Cb.

Katze

Zurück
Oben