• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein FoH/Charger

• Ersteller Ersteller PredAtorD2
  • Erstellt am Erstellt am

PredAtorD2

Guest
hallo leute ich hatte mir mal gedacht ich mache mir einen max life non block foher dar ich den skill charge auch benutzen muss und ich kein max block build machen möchte wollte ich fragen ob es sich lohnt den charge + bonis (und was soll man als erstes maxen; charge und dann bonis oder umgekehrt!?) auszuskillen!? vllt nkönnte ich ja auch ein exile und ne andere gute waffe im 2ten waffenlock benutzen damit charge etwas reinhaut.
also eigentlich dacht eich mir das es so kommt in einem duell:
gegener anchargen und foh raufkloppen
was mein ihr dazu!?
mfg

Pala spielt man immer mit Maxblock, erst Recht weil mans bei dem total günstig kriegt und kaum Lifeverlust erleidet. Außerdem halte ich Charge für weniger sinnvoll, dann lieber smiten mit einem Punkt in Fana. Guide dazu ist im WEgweiser, bzw dieser hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1111245

Patrick

Edit: und um die Synergien zu Charge auszuskillen haste einfach nicht die Punkte.

Wieso willst du so nah an den Gegner ran, wenn du eh fohst? Bogenschützen im Mittelalter sind auch nicht mitm Dolch zum Gegner gerannt um sie zu picksen und dann mitm Bogen drauf zu halten ... :wand:

oac-lotw schrieb:
Wieso willst du so nah an den Gegner ran, wenn du eh fohst? Bogenschützen im Mittelalter sind auch nicht mitm Dolch zum Gegner gerannt um sie zu picksen und dann mitm Bogen drauf zu halten ... :wand:

wtf? Erzähl das mal einem der besten 1on1 Chars... V/T hat auch FoH und geht trotzdem in den Nahkampf~~

Den Char solltest stark am V/T anlehnen (passende Thread wurde verlinkt). Eben nur noch etwas auf Charge trimmen (wobei Smite natürlich besser wäre). HL als Amu.
Öhm, Skillung: 20 FoH, 20 HSh, 20 Fana, 1 Conv (bzw. mit Items auf lvl25), 1 HS, 20 Charge, Rest Vigor.

Dein V/T ist also auf Charge ausgelegt? Interessant :D
Und ich geh als V/T in den Nahkampf, wenn ich a) dazu gezwungen werde oder b) ich gegen Pure Foher spieler.

Wenn das jetzt nicht wieder T/V war... :S

oac-lotw schrieb:
Dein V/T ist also auf Charge ausgelegt? Interessant :D

Jo, ich finds auch interessant. Wie kommst auf die Idee? Ich sagte er soll sich mit seinen Charge/FoH-Pala am Smite/FoH-Pala orientieren. Da der vom Equip her gleich ist, bis auf das Amu (und Skillung...). Nächste Mal genauer lesen :D

oac-lotw schrieb:
Und ich geh als V/T in den Nahkampf, wenn ich a) dazu gezwungen werde oder b) ich gegen Pure Foher spieler.

Wenn das jetzt nicht wieder T/V war... :S

V/T ist mit Schwerpunkt Smite, also wird man auch mit Smite angreifen.
Über die richtige (oder auch falsche) Spielweise eines V/T will ich mich hier ned auslassen.

PredAtorD2 schrieb:
hallo leute ich hatte mir mal gedacht ich mache mir einen max life non block foher dar ich den skill charge auch benutzen muss und ich kein max block build machen möchte

Maxblock brauchste auf jeden Fall, sonst zerlegt dich nen BvC, ne Bowie, ne Hybsin oder nen Charger in paar Sekunden.

Originally posted by PredAtorD2 wollte ich fragen ob es sich lohnt den charge + bonis (und was soll man als erstes maxen; charge und dann bonis oder umgekehrt!?) auszuskillen!?

Nein lohnt nicht. Du hast 2 Möglichkeiten:
Entweder baust du nen Tele-FoH, oder du baust nen V/T der allerdings Smite benutzt.
Wenn du nicht telen willst benutzt man Charge nur für um den Gegner herum chargen und FoHs zu setzen.

Originally posted by PredAtorD2 vllt nkönnte ich ja auch ein exile und ne andere gute waffe im 2ten waffenlock benutzen damit charge etwas reinhaut.

Wozu Exil??? Lifetap ist nicht erlaubt und wenns dir um den Damage geht liegste da mitm Zaka einiges vorn.
Als reiner FoH ist im 2. Slot das Cta. Als V/T nimmste im 2.Slot normal nen Grief + Zaka

Originally posted by PredAtorD2 also eigentlich dacht eich mir das es so kommt in einem duell:
gegener anchargen und foh raufkloppen
was mein ihr dazu!?
mfg

Du chargest den Gegner an. Was genau erhoffst du dir dadurch? Normalerweise rennen im PvP alle mit Maxblock + Damreduce rum. Soll heißen du bekommst mit Charge schwer guten Damage an den Gegner.
Dann stehst du vor ihm und willst nen FoH setzen? Mit wieviel fcr spielst du denn?
In der Animation wo du den FoH versuchst zu setzen stehen dir 90% der Gegner schon per NL Tele aufm Kopf und du wirst weggetankt.

Wenn du nen FoH offensiv spielen willst bau nen V/T, alle anderen FoH-Arten werden defensiv gespielt und sind dank FoH-Autoaim ziemlich langweilig.

Mein Tip: Bau nen V/T, wennde dann fleissig übst und nach den ersten Mißerfolgen net gleich das Handtuch schmeisst macht der Char echt Spaß.

Sin Secret schrieb:
wtf? Erzähl das mal einem der besten 1on1 Chars... V/T hat auch FoH und geht trotzdem in den Nahkampf~~

Ich sagte er soll sich mit seinen Charge/FoH-Pala am Smite/FoH-Pala orientieren. Da der vom Equip her gleich ist, bis auf das Amu (und Skillung...).

Für mich klang das stark nach Spielweise. Kann natürlich sein, dass ich das fehlinterpretiert habe ;)

@PrEdAtOr

Legst du den Schwerpunkt auf FOH oder aber auf Charge, wenn du dich denn nicht inzwischen von der Idee hast abbringen lassen ;)

infojh schrieb:
Entweder baust du nen Tele-FoH, oder du baust nen V/T der allerdings Smite benutzt.
Wenn du nicht telen willst benutzt man Charge nur für um den Gegner herum chargen und FoHs zu setzen.
Sag mal was quatschst du für einen Blödsinn?
Tele Foh? :lol: Selten so gelacht^^ Ein purer Foh bewegt sich in fast allen Situationen nur mit Charge fort, um durch den Desync nicht so leicht erwischt zu werden. Telen tut man in der Regel nur, wenn man mal in nem Prison gefangen ist, sonst nicht. Übrigens kann auch ein V/T als Telesmiter gespielt werden...

Wozu Exil??? Lifetap ist nicht erlaubt und wenns dir um den Damage geht liegste da mitm Zaka einiges vorn.
Ähm ja klar, Lifetab ist verboten?! Seit wann gibts im FFA denn irgendwelche Regeln? Jeder kann die Items benutzen, die er will. Da brauchst du hier nicht irgend einen Stuss von wegen ist verboten zu erzählen -.-

Als reiner FoH ist im 2. Slot das Cta. Als V/T nimmste im 2.Slot normal nen Grief + Zaka
Jo klar damit du nach 2 min ohne Bo dastehst. :rolleyes:
Im ersten Slot hat man als v/t Grief+Sprit bzw. Exile fürs Pubs. Der 2. Slot MUSS immer der Bo Slot sein. Aber das wirst du sicher auch noch irgendwann lernen...

Du chargest den Gegner an. Was genau erhoffst du dir dadurch? Normalerweise rennen im PvP alle mit Maxblock + Damreduce rum. Soll heißen du bekommst mit Charge schwer guten Damage an den Gegner.
Alle Chars mit Maxblock und Full Reduce? Klar^^^^

Dann stehst du vor ihm und willst nen FoH setzen? Mit wieviel fcr spielst du denn? In der Animation wo du den FoH versuchst zu setzen stehen dir 90% der Gegner schon per NL Tele aufm Kopf und du wirst weggetankt.
Fcr auf nem Foh ist vollkommen nebensächlich. Man strebt das 30er Cap um auf 12 Frames zu kommen. Das ist mehr als ausreichend. Mit nem mittelmäßigen Spirit ist das außerdem ohne Probleme zu erreichen. Btw will ich den Gegner sehen der einen guten Foh während der Foh castens einfach wegtankt. Normalerweise siehst du ihn nicht mal auf dem Screen, während man den Hit kassiert. :rolleyes:

Schon traurig dass hier Leute mittlerweile ihren Senf dazugeben die von der Spielmechanik kaum Ahnung haben..

Orcus52 schrieb:
Sag mal was quatschst du für einen Blödsinn?
Tele Foh? :lol: Selten so gelacht^^ Ein purer Foh bewegt sich in fast allen Situationen nur mit Charge fort, um durch den Desync nicht so leicht erwischt zu werden. Telen tut man in der Regel nur, wenn man mal in nem Prison gefangen ist, sonst nicht. Übrigens kann auch ein V/T als Telesmiter gespielt werden...

Logisch kann man als V/T auch telesmiten, hab ich auch nirgends gesagt dass dies nicht geht. Wenn du meinst nen purer FoH wird nur mit Charge gespielt, sei ruhig deiner Meinung.:clown:

Orcus52 schrieb:
Ähm ja klar, Lifetab ist verboten?! Seit wann gibts im FFA denn irgendwelche Regeln? Jeder kann die Items benutzen, die er will. Da brauchst du hier nicht irgend einen Stuss von wegen ist verboten zu erzählen -.-

Wer sagt dass er nur in Ffas rumrennt?
Selbst dort ist Lifetap = Bm, aber was soll ich da sagen, du rennst gegen Feuersorcs auch sicher mit Hots+Rising+2Dwarf rum und meinst das sei voll OK da ja jeder die Items benutzen kann wie er will.:rolleyes:

Alle Chars mit Maxblock und Full Reduce? Klar^^^^

Hab ich was von Full Reduce geschrieben? Hmm ich seh da nix. Maxblock haben 90% der Chars, ES Sorcs und BvCs ausgenommen, Druiden haben wenn sie keinen Maxblock haben jedoch den Zoo. Wer nen einigermassen guten Barb versucht anzuchargen schaufelt sich jedoch ganz schnell sein eigenes Grab.

Orcus52 schrieb:
Fcr auf nem Foh ist vollkommen nebensächlich. Man strebt das 30er Cap um auf 12 Frames zu kommen. Das ist mehr als ausreichend. Mit nem mittelmäßigen Spirit ist das außerdem ohne Probleme zu erreichen. Btw will ich den Gegner sehen der einen guten Foh während der Foh castens einfach wegtankt. Normalerweise siehst du ihn nicht mal auf dem Screen, während man den Hit kassiert.

Mit meiner Sorc hab ich bisher jeden FoH weggetankt sobald ich ihn einmal im Namelock hatte, oder hab ihn Offscreen mit Fbs gelegt.

Orcus52 schrieb:
Schon traurig dass hier Leute mittlerweile ihren Senf dazugeben die von der Spielmechanik kaum Ahnung haben..

Schön dass du das so siehst, ich vertret die gleiche Meinung, wir werden sicher ganz dicke Freunde :lol: :keks:
Ich bin raus hier, viel Spaß beim flame/crying.

danke für die bemühungen aber ich denke ich werde ddoch nen reinen foher machen also ich sollte ja mit item auf conv lvl 25 kommen dann den rest in HS und was mach ich mit den übrigen skillpunkten?
also als schild use ich als mb zaka klar und hab mir gedacht gegen andfere fohs n 40-40 sacred targe oder sowas in der art

im foh vs. foh kommt es eigentlich nur darauf an, wer das hoehere auralevel hat, da es diesen aurabug gibt-> haben zwei spieler conviction bekommt der spieler mit dem niedrigeren auralevel den malus.

dann schaust du mit lvl 25 conv gegen andere pure FoHs aber ganz schön doof aus =( convbug un so ;)

@infojh: ich würde nie PreBoen, gibbet überhaupt was blöderes? Sobald mal nen gescheiten Gegner hast und sich das Duell auch nur n bissel zieht is dein BO weg und du bist tot ~~

ahja und das: "Mit meiner Sorc hab ich bisher jeden FoH weggetankt sobald ich ihn einmal im Namelock hatte, oder hab ihn Offscreen mit Fbs gelegt." würd ich gern mal sehn ^^
Sorry aber genug Charge+vigor und du kannst gar nimmer wissen wo der FoH ist .. das weiß er ja dann normal selber kaum noch xD desync ftw

mfg

/edit: zu lahm =(

Zurück
Oben