PredAtorD2 schrieb:
hallo leute ich hatte mir mal gedacht ich mache mir einen max life non block foher dar ich den skill charge auch benutzen muss und ich kein max block build machen möchte
Maxblock brauchste auf jeden Fall, sonst zerlegt dich nen BvC, ne Bowie, ne Hybsin oder nen Charger in paar Sekunden.
Originally posted by PredAtorD2 wollte ich fragen ob es sich lohnt den charge + bonis (und was soll man als erstes maxen; charge und dann bonis oder umgekehrt!?) auszuskillen!?
Nein lohnt nicht. Du hast 2 Möglichkeiten:
Entweder baust du nen Tele-FoH, oder du baust nen V/T der allerdings Smite benutzt.
Wenn du nicht telen willst benutzt man Charge nur für um den Gegner herum chargen und FoHs zu setzen.
Originally posted by PredAtorD2 vllt nkönnte ich ja auch ein exile und ne andere gute waffe im 2ten waffenlock benutzen damit charge etwas reinhaut.
Wozu Exil??? Lifetap ist nicht erlaubt und wenns dir um den Damage geht liegste da mitm Zaka einiges vorn.
Als reiner FoH ist im 2. Slot das Cta. Als V/T nimmste im 2.Slot normal nen Grief + Zaka
Originally posted by PredAtorD2 also eigentlich dacht eich mir das es so kommt in einem duell:
gegener anchargen und foh raufkloppen
was mein ihr dazu!?
mfg
Du chargest den Gegner an. Was genau erhoffst du dir dadurch? Normalerweise rennen im PvP alle mit Maxblock + Damreduce rum. Soll heißen du bekommst mit Charge schwer guten Damage an den Gegner.
Dann stehst du vor ihm und willst nen FoH setzen? Mit wieviel fcr spielst du denn?
In der Animation wo du den FoH versuchst zu setzen stehen dir 90% der Gegner schon per NL Tele aufm Kopf und du wirst weggetankt.
Wenn du nen FoH offensiv spielen willst bau nen V/T, alle anderen FoH-Arten werden defensiv gespielt und sind dank FoH-Autoaim ziemlich langweilig.
Mein Tip: Bau nen V/T, wennde dann fleissig übst und nach den ersten Mißerfolgen net gleich das Handtuch schmeisst macht der Char echt Spaß.