• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Frenzy nach UT schicken und Gin Tonic drinken...

sonissity

Mitglied
Moin..

Ich weiss, gab schon einige Threads zu diesem Thema, aber meistens speziell auf den Baba des Threaderstellers bezogen... deshalb mein Thread auf mein Baba bezogen :)

Ich liebe meine Babas, ich spiel nix anderes und deshalb kommt mir auch kein anderer nach UT!

Mein Frenzy Lvl 91 is mein ganzer Stolz!
( vielen Dank an b.haart für seinen ausgezeichneten Guide :keks: ) ,
und da ich mit ihm nach UT will, stelle ich ihn ma kurz vor und welche änderungen Equip mäßig ich mir für UT vorgestellt hab und ob das spielbar is..

Skillung is sehr offensiv, Nat. Wiederstand komm ich auf 9 mit +skill vom equip, BO Lvl 33, damit hat er ca 3400 Life

Arreats, LOH, Highlords, Gores, Ohrenkette, Stahlrückenschild (sox noch frei, 40 kann sich eh keiner leisten :-( ), Raven, Fackel, und, mein ganzer Stolz, EID / TOD

macht richtig Rums, aber für UT dachte ich mir folgende Equipänderungen :

Das Eid gegen n Fleischreisser tauschen ( oder Kältestahlauge evtl besser wegen Mastery/ Ias ?)

Gulli natürlich

Verrat zum ancasten von Fade und dann wieder Stahlrückenschield anziehen

Wie verhält es sich mit LT von Dracculs? Kann Ich LT ancasten und LOH wieder anziehen oder kann/muss ich Dracculs einfach anlassen?

Und was mach ich mit den blöden PI`s da? Wie bekomm ich die putt? Auf Hell in nem 4er Game bekomm ich die mit Merch und Geduld auch so platt, aber klappt das auch in UT?

Ah, mein Merch, etwas speziell, da ich keine Bettlaken aus Akt 2 mag hab ich n Froster, mit Tal Maske ( Andyface kommt noch), 2 mal 35 fcr Spitit in nem ( auf anhieb, viel Glück dabei :-) CS bzw Monarch und Que Hagans.. der überlebt eh keine 30 sec in UT :(

Bis auf Dracculs sind oben erwähnte Items vorhanden..
Is der so ORGANisierungs- und UT fähig?
Was denkt Ihr darüber?

Vielen Dank euch

MfG Nick

ein schwert mit "gesetzbringer" und du bist alle untoten sorgen ledig und was andres ist da nicht PI
alternativ bleibt dir noch amok

stahl rückschild halte ich für keine so gute wahl

billig wäre z.b. ne schwarzer hades mit ral ort thul gesockelt
ne löwenherz oder ne griswold rüsse sind auch nette varianten

als waffe brauchst du eigentlich was sehr schnelles

bei den schwertern gibts aber keine wirklich schnellen waffen mit vernichtendem schlag (rixots oder strength phasenklinge mal außen vor gelassen)

ich würde eben wie gesagt eine der 2 varianten oder für speed und bessere trefferchance ein crainte vomir nehmen

draculs solltest du drtinne lassen, da die ladung von lebensspender ~ 30 sekunden halten und du die immer wieder neu ancasten müsstest

merc= lass es bleiben udn ihn tot

Warum hast du Tals aufm Act3 Merc? Der leecht doch net :kiss:
LT ancasten funktioniert nur mühselig, du müsstest schon die Maustaste mit Klebeband beschweren, um irgendwie die Handschuhe zu wechseln und gleichzeitig weiter zu prügeln; ansonsten bist du ja evtl. während der kurzen Tauschpause tot.
Die PI´s kannste auch liegen lassen, da es sowieso nur Baals Diener sind.
Du nimmst ihn dir als letztes vor, schnappst dir die Torch und bist raus, bevor das Gesocks nerven kann xD oder lockst sie eben dann ein bischen weiter weg, machst sie dann mit Amok platt.
Btw. noch nen Tipp: Du könntest dir nen Kumpel mitnehmen, nen Nec der LT flucht vielleicht, dann kannste LoH anziehen, das sollte auch den Mehrspieler Bonus aufs Leben wieder ausgleichen.

Gesetzesbringer castet aber Altern mit einer 20% Chance. Da haste nicht soviel von LT. Klar geht beides, aber LT wird nie so sonderlich lange aktiv sein.

Altern zieht den PIs aber auch 10% ihrer Phys Res ab. Ich weiss allerdings nicht wie hoch deren Phys Res ist. Wenn die höher als 109 liegt bleiben die Immun. Selbst wenn die Immunität so wegfällt ist der Kampf gegen die eher Mühselig.

Von daher ist es am besten die einfach zu ignorieren.

Draculs würde ich schon behalten, das ll durch LT ist einfach unschlagbar.
Als Rüsse ist Stahlrückenschild einfach nix. Andere als die bereits ganannten Alternativen wäre auch noch eine Upped Duri. Sockeln was noch fehlt.

Jo, das Stahlrückenschild hab ich geschenkt bekommen, mir gefällt das Schwarz :-)

Das net so toll is weiss ich, aber för Löwenherz nehm ich den Stilbruch net in Kauf, erst für ne 40 (wenn mir eine LO vor die Füsse fällt :-(

Grün von Levi sieht au nach nix aus... Leichentrauer könnt ich noch anbieten, oder für den UT Run könnt ich noch die IK Rüssi anziehen? :-)

Ähm, was für ne Char Farbe hat die Schwarze Hades? zufällig schwaz :) ?

Ok, das mit Dracculs wär geklärt, danke an euch...

aber was is mit den Waffen?

Eher das Eid behalten wegen dem mächtigen Dam oder vielleicht doch Black in nen Flegel sockeln... würde das was werden? (selber zweifel)

Verrat zum Fade ancasten is ne gute Idee?

verrat zum ancasten ist ne sehr gute idee, 62 prisma sind eben was herrlisches

hades müsste schwarz sien, ansonsten schau mal in die datenbank
exceptional uniques, da steht auch die charfarbe drinne

meinte auch net wegen altern den lawbringer sondern wegen der zufluchtaura
denn diese setzt für den träger die physischen resistenzen von untoten auf 0 und somit sind die nicht PI

die leichentrauer bringt dir nix wiel theoretisch altern von IM überzaubert wird

schwärze is dank fehlendem ar nichts für dich

ich würde entweder strength nehmen oder eben wirklichd as crainte, denn das is schnell macht bissel schaden und die -deff sorgt dafür dass du besser triffst, was bei eher schlechterem eq, wie ich es bei dir mal annehme, und somit weniger ar, durchaus hilfreich sein kann.

wenn wir schon beim precasten sind, bitte nicht ench vergessen, bekommt man über dämonenglied, oder das runenwort gehorsamkeit oder über die handschuhe lavastoß.

pust ar sehr nett und is somit für ut auch relativ überlebenswichtig imho

@ neithan02

Sry. Hatte ich glatt vergessen, den netten Nebeneffekt der Aura.

@ sonissity

Also die Farbe eines Items sollte dir hierbei eigentlich egal sein...

nur ma kleene frage - wie wärs denn mit dem großen BK schwert als oath ersatz? hat doch ebenfalls ordentlich cb und auch noch prisma ^^
das sonst so hinderliche kb is in ut doch relativ wurst oder?

selbst mit den 20-40 ias da drauf kanns doch imho etwas schwer wrerden das zu beschleunigen

wanderber schrieb:
nur ma kleene frage - wie wärs denn mit dem großen BK schwert als oath ersatz? hat doch ebenfalls ordentlich cb und auch noch prisma ^^
das sonst so hinderliche kb is in ut doch relativ wurst oder?

:hy: ber :kiss:
Würde gehen, aber Oath macht eben auch Schaden und das ist auf den letzten Millimetern wichtig.
KB kann man vernachlässigen, ja

Lg

xardas149 schrieb:
wenn wir schon beim precasten sind, bitte nicht ench vergessen, bekommt man über dämonenglied, oder das runenwort gehorsamkeit oder über die handschuhe lavastoß.

pust ar sehr nett und is somit für ut auch relativ überlebenswichtig imho

ik-rüsse vergessen!

ansonsten biste selber schuld,wenn du wegen nem "stilbruch"(-.-.-) bestimmte rüstungen nicht tragen willst,und dich wunderst ,warum du in ut so schlecht zugange kommst...
löwenherz/duress/geuppte duriel...alles gute rüstungen

edit:zumindest 1000 mal besser als stahlrücken

Das Stahlrücken nix is weiss ich, danke, aber da es immer noch ein Spiel is is mein Baba schwarz weil ich so Spass mit ihm hab

das mit dem Stilbruch war nich auf ein UT Run bezogen, das war vielleicht etwas ungenau ausgedrückt... nimm n :keks: und lass Freunde sein :)

ich versteh net ganz warum das crainte, is die - Zielverteidung so nützlich?

Ich denke werds ma mit rixots probieren und dann für den letzten rest wieder das eid anlegen... ( es sei den ich find noch ne VEX :) )

vielen dank für die Hilfe, werds wohl irgendwie überleben

Son Barbar würd sich in Unreal Tournament bestimmt gut machen, die Verbindung mit Alkohol gefällt mir auch.
Mit dem hohen Tempo kannst du auch kompensieren, dass du keine fernkampfwaffen einsetzt.

Ansonsten halt viel cb. Treachery (dieses +2 assa skill armor runenwort - bin nicht sicher ob der name stimmt) - gibt dirn haufen ias und resis und sogar noch damagereduce soweit ich weis.

viel ar ist pflicht. 2mal angelic ring+amu habe ich getragen.
dazu dieser pala knüppel mit 33%cb und gut ias. eth runen sockeln is gut ( +% defense ignorieren. - sofern das die eth war)

sonissity schrieb:
Ich denke werds ma mit rixots probieren (...)

Falls Du irgendwie die DexReq für ne Phasenklinge realisieren könntest, würde ich Dir eine Phasenklinge mit "Stärke" (auch 25% CB aber sicher schneller als Rixots) leihen.

Rüstungstechnisch wurde bislang das RW mit den besten Resis, nämlich "Rauch" noch nicht genannt (oder ich habs übersehen). Immerhin 20% mehr als ne RAL-ORT-THUL Sockelung in Griswolds oder Schwarzer Hades. Auch eine Duriels kommt in diesem Anwendungsfall da lange nicht ran, wenn man davon ausgeht, dass CNBF vom Raven kommt. Sockelt man Rauch z.B. in eine Gute Lackierte Plattenrüstung oder eine Gute Schattenplatten-Rüstung, knackt man verteidigungsmäßig sogar die 1000er Marke.

Für AR wurde schon Himmlisches Amu + Ring genannt; noch besser ist meiner Meinung nach das Metallgitter. Bis zu 35% Resis und bis zu 450 AR ist doch genau das, was hier gebraucht wird.

Gruss, Dietlaib

nur bringt dir die verteidigung auf der rüsse kaum was und die monster da haben ein genügend hohes level um sich drüber kaputt zu lachen

neithan02 schrieb:
nur bringt dir die verteidigung auf der rüsse kaum was und die monster da haben ein genügend hohes level um sich drüber kaputt zu lachen

Schon klar, die 1000 Def sind nur für die Optik. ;) Schwerpunkt meiner Aussage lag auch eher bei den Resis von 'Rauch' und den Resis + AR von Metallgitter.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben