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mein Frenzy-Tristram-Barb (Fragen zu den Items)

loOM.`

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4 August 2003
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servus,

mein Frenzy-Übertristram-Barb ist bald fertig...
jetzt hab ich ein Problem bei den Items und kann mich nicht entscheiden...

würde mich freuen wenn mir der ein oder andere weiterhelfen könnte.

hier meine Items:

Helm: Gulli *
Rüstung: RW Verrat
1. Waffe: Zermalmer *
2. Waffe: Sturmgeissel *
Amulett: Metallgitter *
1. Ring: Rabenfrost
2. Ring: ml/ar...
Gürtel: Ohrenkette *
Handschuhe: Draculs
Stiefel: Goblinzeh


und jetzt zu den Fragen:

bevor ich die Fragen stelle:

gibt es andere Vorschläge zum Equip? Verbesserungen? ;)


und jetzt die Fragen:

1. was sollte ich am besten in den Gulli sockeln?
(ist IAS auch durch Verrat + Sturmgeissel + Frenzy lvl 24 nötig?)

2. was sollte ich in den Zermalmer + Sturmgeissel sockeln? 2x ETH?)

3. bei Metallgitter bin ich mir nicht sicher...
(HL hat IAS +1skill..., die Frage ist nur wird das benötigt?)

4. Ohrenkette hab ich gewählt wegen damred+Magieschaden....
(IK-Belt ist auch nett mit str + resis... was meint ihr?)


das war's auch schon. Danke im voraus!
 
1. Verrat wird nur zum Ancasten von Fade genutzt, in Tristram würd ich dann ne Rüstung mit Schaden (Forti oder Duress, ...) tragen, oder eben Löwenherz.
IAS ist mit Frenzy + Sturmgeißel + speedbuggen nicht mehr nötig.

2. 2x ETH für besseres Treffen.

3. du brauchst Resis und AR. Metallgitter >>>>>> Rest in Tristram.

4. Schadensreduktion >>> bissl STR ;)
 
1. hab mir vorher den Guide von RCA durchgelesen.
dort steht auch das man mit Verrat mehr frames und und somit LT + CB
auch schneller in Tristram ausgelöst wird...
im Guide steht auch nichts vom umziehen wenn du verstehst was ich meine...

:D

wenn umziehen ist Duress wohl die beste Wahl oder?
Forti ist zu teuer und Löwenherz kann von den Stats nicht mithalten.


2. THx! ;)

3. Metallgitter wird dem Rip vorgezogen... :D

4. der Punkt geht an die Ohrenkette... ;)
 
Der guide von RCA arbeitet auch noch nicht mit dem Linkshandfeature (siehe Sig). Und da man ohne das Feature fast schon unmöglich auf Maxspeed kommt ist dieses einfach noch nicht ins Kalkül gezogen worden. Ach und falls du ohne Verrat spielst must du wohl oder über eine shael in die Geissel sockeln (oder ein ias-jool in den Helm).

Grüsse Bernd
 
@ Berkeloid

hab vorher vergessen zu fragen, was meinst du mit speedbuggen? ;)


@ b.haart

was würdest du mir empfehlen? ohne Verrat nach Trist zu gehen?
denke mal ja oder? eher 15ias in den Gulli und gut ist...

und wegen dem Linkshandfeature... die Sturmgeissel muss dann sozusagen in die linke Hand ?
ähm du weisst schon... :D
 
Wenn du goblin toe + stormlash + zermalmer hast, dann kannst du den gulli getrost weglassen und bei resi Problemen lieber nen Kiras mit Um gesockelt nehmen. Funzt sehr gut. Ich hatte anfangs probleme mit Resis usw (hab hier auchn thread) aber der tipp war echt gut :)
 
PanZeRDiv schrieb:
@ Berkeloid

hab vorher vergessen zu fragen, was meinst du mit speedbuggen? ;)

[...]

Die Tatsache, dass schnelle Waffen kombiniert mit extrem langsamen Waffen die Geschwindigkeit von Raserei exorbitant erhöhen, wenn man die Waffen in der richtigen Reihenfolge dem Barb in die Pfoten drückt ;)

Siehe Bernds FAQ dazu ;)
http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=81
 
PanZeRDiv schrieb:
@ Berkeloid

hab vorher vergessen zu fragen, was meinst du mit speedbuggen? ;)


@ b.haart

was würdest du mir empfehlen? ohne Verrat nach Trist zu gehen?
denke mal ja oder? eher 15ias in den Gulli und gut ist...

und wegen dem Linkshandfeature... die Sturmgeissel muss dann sozusagen in die linke Hand ?
ähm du weisst schon... :D

Ja, die lash muss in der linken Hand zuerst angelegt werden (rechter Waffenslot). Damit sparst du dir genug ias um auf zusätzliches ias von der Rüstung verzichten zu können. Fade kannst du ancasten und hast somit Platz für beispielsweise Rauch oder Löwenherz, etc.

Wobei die Methode auch einen kleinen aber feinen Nachteil birgt: nach jedem Waffenslotwechsel bist du genötigt einen Doppelklick auf die Waffe in der rechten Hand (linke Inventarseite) durchzuführen. Wenn du also einen LT-Stab im zweiten Slot benutzt (was ratsam ist), kann es etwas gefährlich werden, so ganz mit offenem Inventar. Dafür schaffst du mit Zermalmer etwas, was mit allen anderen Varianten quasi unschaffbar ist: mehr oder weniger ignorierte Def bei den Übers.

Grüsse Bernd
 
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