• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein großer Such(t)thread

Lunacy88

Mitglied
Es wird Zeit für ein paar anständige neue Items. Ich biete genügend Ists und HRs.
Das ist meine Such(t)liste:

Runenwörter:
Enigma MP 15ed 15dura +775def
Hoto 40 in 15-3 Eth/Non Eth Flail (oder auch nur der Flail, ohne Hoto)
Spirit 35fcr in 15ed 15dura Monarch 110+ Mana

Uniques:
Wasserwanderung 65life 210ed
Griffon 20-15
Perf Nightwings

Charms:
Skiller 45life (Cold, Trap, Java, Ele, PB)
20life 5@
20life 17mana

Assa Torch 20-20

Sonstiges:
Ring 10fcr 15dex Life Res

Bitte immer eine Preisvorstellung in Runen angeben!! Danke :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Trap (glaube 39 life) und ein cold (glaube 36 life) skiller. Müsste noch recherchieren was die wert sind, aber du darfst gerne nen Vorschlag machen :)

Achtja und ein weißen falkenhelm mit +3 ele +3 Tornado +3(muss ich nochmal gucken). Mit Delirium sind's ja jeweils +5 ;)

EDIT: +3 ele kann ja irgendwie auf nem weißen nicht sein. da muss ich nochmal gucken. es sind auf jeden fall 3x +3 und eins davon ist tornado. kann sein, dass eins noch zyklonrüstung ist oder so. ich bin ca 19 uhr on und schau dann nochmal nach

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Trap (glaube 39 life) und ein cold (glaube 36 life) skiller. Müsste noch recherchieren was die wert sind, aber du darfst gerne nen Vorschlag machen :)

Achtja und ein weißen falkenhelm mit +3 ele +3 Tornado +3(muss ich nochmal gucken). Mit Delirium sind's ja jeweils +5 ;)

EDIT: +3 ele kann ja irgendwie auf nem weißen nicht sein. da muss ich nochmal gucken. es sind auf jeden fall 3x +3 und eins davon ist tornado. kann sein, dass eins noch zyklonrüstung ist oder so. ich bin ca 19 uhr on und schau dann nochmal nach

Hast du schon einen Anhaltspunkt gefunden? Was sind den clean im Moment wert? Evtl. kann man das da ein bisschen ableiten. Bin mit den Preisen leider gerade auch nicht ganz fit.

Danke für das Angebot mit dem Helm. Merke aber, dass ich das noch etwas spezifizieren sollte, da ich ja schon einen Helm habe, der neue halt nur einfach besser sein sollte :D.

Hey ich hab grade gesehen dass du Interesse an ner 15/15 bp hast. Falls du auch an ner bp mit nur 15edef Interesse hast, die könntest du von mir haben.
Danke übrigens nochmal für das Tal Amu, kurz darauf ist mir dann nen +1Soso mit schicken @ressis gedroppt, daher liegt das bei mir jetzt nur ungenutzt rum. Möchtest du das wieder haben, oder soll ich das weiterverschenken?

Hey,

danke für das Angebot. Aber bin nur an 15-15 interessiert :-).

Nein, bloß nicht zurückbringen :P ... hab noch 10 oder mehr davon ^^. Verschenk es an jemanden der es brauchen kann ;-).

kann einen 25% death fathom anbieten wenn du daran auch interessiert wärest

warum zum teufel willst du alles perfekt haben :rolleyes:

Hoto 40 in 15-3 Eth/Non Eth Flail - hab ich 40 in irgendeinen flail

Spirit 35fcr in 15ed 15dura Monarch 110+ Mana - hab ich ohne dura 13%ed 110+

Wasserwanderung 65life 210ed - hab ich 208 ed 65 life

20life 17mana - hab ich 20 14

warum zum teufel willst du alles perfekt haben :rolleyes:

Hoto 40 in 15-3 Eth/Non Eth Flail - hab ich 40 in irgendeinen flail

Spirit 35fcr in 15ed 15dura Monarch 110+ Mana - hab ich ohne dura 13%ed 110+

Wasserwanderung 65life 210ed - hab ich 208 ed 65 life

20life 17mana - hab ich 20 14

Weil ich fast Perfekt so gut wie überall schon habe :D