• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Hammer-Merc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neecromanzer

Guest
Also wies der Titel schon sagt, ich brauch einen Merc für meinen Hammerdin.
Das doofe ist nur ich brauche im grunde nix^^
Ich brauche keine einsicht (genung Mana + Rücknahme).
Und killen kann ich auch wunderbar.
Mein Pala macht sehr oft Cs für Freunde (sprich Diaruns).
Gibts irgend einen Merc der Sinn machen würde???

Mfg Neecromancer

Wenn du 100.000 auf der Bank hast und dir will jemand 100 schenken, lehnste die ab, weil du ja genug hast? :-P

Nope, also nimmste nen Merc, der trotzdem am Meisten hilft, Machter für phys. Schaden, Froster für Sicherheit oder auch sowas wie A3 Merc für Zuflucht Aura im CS. Wenn dir gar nichts zusagt versuch doch mal eine Rogue, ist mal was anderes. ;-)

grad fürs cs is doch der akt3 eiswolf wie geschaffen.
lawbringer/azure, stahlschatten, storm, gladi und ab gehts ;)

Ich mach auch gerne CS runs, entweder als speed CS oder für Freunde, und habe meinen A3 Eiswolf lieben gelernt.
Gut ausgerüstet überlebt er problemlos das CS und ist eine tolle Unterstützung.

Meiner Trägt:

Kiras 67 (14 Prisma Jool)
Schutzengel (Perf Rubin)
Storm (-Req)
Lawbringer CS

Damit hat er trotz LR-Fluch noch 90 Prisma!

Diablo hat die Angewohnheit immer auf den A3 Sölli loszugehn (auch mit 7 anderen Spielern und ev noch lebenden A2 merc´s). Das kann man aber mit einem kleinen Trick umgehn: nimm dem Sölli das Schwert weg ^^!! Dann ignoriert er ihn völlig :D

ja eben...darum wird das ja auch hier diskutiert :D

nein...^^

jetzt mal zum Thema: Akt 2 Söldner kannste voll knicken für speed CS...es sei denn man gibt ihm nen norm-schwengel im rissigen zustand^^ so überlebt er die IM bestimmt ;)

Also nen Akt 3 in der oben genannten Bekleidung ist meiner meinung nach schon das Optimum.

Wobei ich sagen muss, das der dann nicht mehr so Baaltauglich ist. Wenn ich mit meinem Hammerdin Baal allein mache geht der Merc immer übern Jordan :(

Rogue find ich net so dolle...die rennt mir zu viel durch die Gegend und rippt dann unnerwegs :-/
Vllt. ne Rogue mit nem Eis-Bogen...Aber ich meine das man für Eis auch das gesamte Equip für Eisenwolf bekommt, der dank Schild (Block) und Eisrüstung auch noch mehr Defensivpotential bietet.

Außerdem kann man dem für Diablo selber noch nen Ali-Baba in die hand drücken...

Also:

Nummer 1: Akt3 Eismerc
Nummer 2: gibts meiner Ansicht nach net :cool:

Grüße Rookie

Da_rookiefun schrieb:
ja eben...darum wird das ja auch hier diskutiert :D
nicht zum xxten mal bitte...
zumal es nix zu diskutieren gibt, wenn du nichts brauchst und alle versionen eh bekannt sind.

zu :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben