overkillpain
Banned
Hi all,
Da ich mich schon immer für javas fasziniert habe aber nie genug kohle hatte um sie wirklich gut auszustatten hab ich nun seit ladderbeginn gespart und mir eine bis jetzt schon recht ansehnliche java zusammengebastelt
Das einzige problem- wie gesagt bin in sachen java anfänger und möchte sie so perfekt wie möglich ausrüsten - was für ne java an stuff das nonplusultra ist weiß ich ungefähr, nur die frage ist eben was die beste combo wäre
Und so sieht sie bis jetzt aus :
Helm - 2ama/30frw/20resi/15ias+
Rüstung - Enigma Dusk
Waffe - eth Titans 199/8 upd
Schild - Zuflucht in 15ed trollnest 66resi@
Amulet - Katzenauge
Ringe - Bulkathos + ravenfrost
Gürtel - Verdungo
Handschuhe - 2java/20ias+adds
Schuhe - Waterwalk 65life
2s slot - Cta + Sigons Schild
Merc - Coh/Andy/Infinity
Im Inventar befinden sich 20/18 torch 20/18 anni 20life+ resi sc´s und paar java skiller mit life
Allgemeine Daten:
Resi in Hölle: 77 feuer
48 kälte
75 blitz
48 Gift
Leben mit CtaBo : bis jetzt 3.5k
Fhr : 30%
Maxblock : 75%
Frw : 135%
Ias : 55%
An sich komm ich gut in hölle zurecht, killt ordentlich usw, nur ich will sie eben möglichst perfekt machen und da es soviele kombos gibt wende ich mich an euch fachleute -
zB: Wäre sturm vllt besser als schild? highlord oder nen rare als amu? rare boots/ schattenläufer als stiefel? muß ja auf 52 fhr kommen...vllt noch thundergods als verdungo?
Soll eben möglichst perfektes allroundpaket werden,
Vllt auch anderen helm nehmen, greifenauge? oder 3sox/30frw (sobald ich wieder kohle habe)
habe ich zuviel frw, könnt ich da was einspaaren?
Fragen über fragen - bitte um hilfe
Vielen lieben dank schonmal an alle die sich alles durchgelesen haben
Da ich mich schon immer für javas fasziniert habe aber nie genug kohle hatte um sie wirklich gut auszustatten hab ich nun seit ladderbeginn gespart und mir eine bis jetzt schon recht ansehnliche java zusammengebastelt

Das einzige problem- wie gesagt bin in sachen java anfänger und möchte sie so perfekt wie möglich ausrüsten - was für ne java an stuff das nonplusultra ist weiß ich ungefähr, nur die frage ist eben was die beste combo wäre

Und so sieht sie bis jetzt aus :
Helm - 2ama/30frw/20resi/15ias+
Rüstung - Enigma Dusk
Waffe - eth Titans 199/8 upd
Schild - Zuflucht in 15ed trollnest 66resi@
Amulet - Katzenauge
Ringe - Bulkathos + ravenfrost
Gürtel - Verdungo
Handschuhe - 2java/20ias+adds
Schuhe - Waterwalk 65life
2s slot - Cta + Sigons Schild
Merc - Coh/Andy/Infinity
Im Inventar befinden sich 20/18 torch 20/18 anni 20life+ resi sc´s und paar java skiller mit life
Allgemeine Daten:
Resi in Hölle: 77 feuer
48 kälte
75 blitz
48 Gift
Leben mit CtaBo : bis jetzt 3.5k
Fhr : 30%
Maxblock : 75%
Frw : 135%
Ias : 55%
An sich komm ich gut in hölle zurecht, killt ordentlich usw, nur ich will sie eben möglichst perfekt machen und da es soviele kombos gibt wende ich mich an euch fachleute -
zB: Wäre sturm vllt besser als schild? highlord oder nen rare als amu? rare boots/ schattenläufer als stiefel? muß ja auf 52 fhr kommen...vllt noch thundergods als verdungo?
Soll eben möglichst perfektes allroundpaket werden,
Vllt auch anderen helm nehmen, greifenauge? oder 3sox/30frw (sobald ich wieder kohle habe)
habe ich zuviel frw, könnt ich da was einspaaren?
Fragen über fragen - bitte um hilfe

Vielen lieben dank schonmal an alle die sich alles durchgelesen haben