• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Java-Build - was verbesserungsfähig?

overkillpain

Banned
Hi all,

Da ich mich schon immer für javas fasziniert habe aber nie genug kohle hatte um sie wirklich gut auszustatten hab ich nun seit ladderbeginn gespart und mir eine bis jetzt schon recht ansehnliche java zusammengebastelt :)

Das einzige problem- wie gesagt bin in sachen java anfänger und möchte sie so perfekt wie möglich ausrüsten - was für ne java an stuff das nonplusultra ist weiß ich ungefähr, nur die frage ist eben was die beste combo wäre :confused:

Und so sieht sie bis jetzt aus :

Helm - 2ama/30frw/20resi/15ias+
Rüstung - Enigma Dusk
Waffe - eth Titans 199/8 upd
Schild - Zuflucht in 15ed trollnest 66resi@
Amulet - Katzenauge
Ringe - Bulkathos + ravenfrost
Gürtel - Verdungo
Handschuhe - 2java/20ias+adds
Schuhe - Waterwalk 65life

2s slot - Cta + Sigons Schild

Merc - Coh/Andy/Infinity

Im Inventar befinden sich 20/18 torch 20/18 anni 20life+ resi sc´s und paar java skiller mit life

Allgemeine Daten:

Resi in Hölle: 77 feuer
48 kälte
75 blitz
48 Gift

Leben mit CtaBo : bis jetzt 3.5k

Fhr : 30%
Maxblock : 75%
Frw : 135%
Ias : 55%

An sich komm ich gut in hölle zurecht, killt ordentlich usw, nur ich will sie eben möglichst perfekt machen und da es soviele kombos gibt wende ich mich an euch fachleute -