• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Java Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ng-quahog

Guest
Hey!
Natürlich gibts schon viele Threads in diese Richtung und ich Habe vieles gelesen und mir auch Guides reingeschaut. Trotzdem hätte ich gerne nen Kommentar von nem erfahrenen Java-Spieler zu dem, was ich vor hab!
Mein Equip: Griffon mit ner Facette, Highlords, Eth Titans, CoH, Phoenix, Bk+Raven, Thundergods, Waterwalks und Handschuhe mit 20ias und 3 Javaskills. Dazu eben Anni, Torch und Skiller
Dazu der "klassische" Merc mit CoH oder Forti (was zu erst fertig wird), Infy und nem Andys.

Bei der Skillung dachte ich daran, Blitzendes Unheil und den Geladenen Schlag zu
maxen. Dann noch den Kettenblitzschlag hochhaun! 10 wollte ich in Pierce haun und einen in Kritischer Schlag. Weil ja dann noch einige Punkte über waren, dachte ich mir, den Energieschlag zu maxen und danach die restliche Punkte in Pierce oder den Blitzschlag zu stecken. Mit ner walküre spiele ich eig nur ungern, ausser ihr sagt mir jetzt, dass die ganz ganz wichtig is. Ich denke, der merc tut da einiges.

Danke für Antworten!

Ich seh ernsthaft keine Frage. Nicht eine einzige. Weiterhin haste ja scheinbar alles, was man braucht. UND die Guides gelesen.

Was ich aber befürchte, nicht gut genug. Warum TG und nicht Razor? Such mal im Forum danach. Razor verzigtfacht deinen Schaden. Im Gegensatz zum lumpigen TG. Und wieviel in Pierce sollte selbstklärend sein.

Wie kommst du zu Mana? Edit: Oha, überlesen. Nunja, auch eine... Möglichkeit.

Darkdrake schrieb:
Wie kommst du zu Mana?

er trägt phönix ;)

schildguide speziell warum phönix nicht gut ist

entweder du nimmst razor + pierce auf 9 (mit items / bei dir reicht 1punkt) oder tg und musst einige punkte in pierce packen.

ob du mit wally spielst oder nicht musst du wissen, ich hab meine java ohne walküre gespielt und auch ohne die ausweicher -> mehr punkte für die syns;)

:rolleyes:

du nimmst also das schild, nur um an mana zu kommen? :eek: (nen andren grund seh ich irgendwie nicht)

nimm lieber nen spirit, und als 2. ring einen mit manalutsch....

da kommst du besser mit weg als mit phönix...

Spirit ist Blödfug. Da nehm' ich lieber Lidless mit einer Facette, verursache mehr Schaden und hab' auch noch den Manahaushalt aufgebessert.

Also! Wow..geht ja richtig flott hier!
Lieber Razortail als TG! Is gebongt, seh ich ein.
Ich dachte an Phoenix, weils doch mehr Schaden bringt und eben die Rücknahme. Dazu kommen noch Resi Erhöhungen und bisschen Life von der Vex. Am Spirit seh ich nur die Skills, die wirklich interessant sind. aber ich werd mal den Schildpost studieren.
Danke schonmal!

Der erhöhte Schaden kannste knicken. Wann sieht man das endlich ein? Der Schaden kommt nicht hauptsächlich vom geworfenen Speer, sondern von den Blitzen!

Hab ich eingesehen. OK.
Dann bleibt also echt noch der Schild zu überlegen...
Danke schonmal, bis morgen!

bei dem eq brauchst keine defensive --> rbf monarch (oder wenns reicht: jmod da ist dann defensive mit dabei)
oder falls doch defensiv dann nimmst nen mosars

Phönix erzeugt einen casting delay. Damit kannst du den ED so Rande in der Pfeiffe rauchen, du wirst unterm Strich weniger Schaden machen (und zwar deutlich). Phönix wäre maximal was für den zweiten Slot im Sinne "Hilfe! Ich hab zu viele HRs und weiss nicht wohin mit denen mag aber keine Schlumpfpisse saufen! Arabella hif mir!"

Hmm.. was war noch? Ach ja...

Waterwalks= Dreck

Was bringen die Treter dir? Bisschen mehr life über das die Java so nicht genug hat? Bitte....

Silks, Manacraft, nette rares oder was dir sonst so vorschwebt. Man könnte sich sogar WTs für MF bzw. bei der Immunenbekämpfung durchgehen lassen, aber WWs? Zum Werkzeugwerfer konvertiert?

Und wieder ein thread aus dem unergründlichen Reich: "Erst traden, dann denken" -.-

Boah, wie ich das liebe....

Grüsse Bernd

Menrenreh schrieb:
bei dem eq brauchst keine defensive --> rbf monarch (oder wenns reicht: jmod da ist dann defensive mit dabei)
oder falls doch defensiv dann nimmst nen mosars
Mosars mit 2 Facetten ist doch auch schon reichlich offensiv, wirklich defensiv wäre KoKoMal in nem Trollnest.

Hab nich erst getradet, dann gedacht. Die Idee der Java, entstand, als mir Meppl nen 193ger eth Titans geschenkt hat. Da ich schon das 14/20ger Griffon mit ner 5/5 Facette drin habe, weil ich erst ne Light-Soso machen wollte, dacht ich mir dann, ich könnte es mal mit ner Java versuchen.
Bei den Schuhen war ich mir recht unsicher. Also werden es wohl die Silkweaves, weil die einfach schön viel Mana bringen.

Bei dem Schild bin ich jetzt am überlegen, wie wichtig mir selbst max Block ist. Ich hab einfach Angst, dass deine nicht mehr viel für die Vita übrigbleibt.
Zur Auswahl stehen bei mir grad Lidless mit ner Facette, weil ich da nen Skill und Mana her bekomme. Mosars mit 2 Facetten, weil 2 einfach besser seind als eine und da 25 prisma mit drin sind. Mosars sieht halt irgendwie doof aus und verleitet mich zum max Block. Als drittes dachte ich sogar an Kopfjägers Ruhm mit 3 Facetten. Klar, 3 Facetten sollten richtig was bringen. Dazu bringt der Schild noch bisschen Feuer und Giftresi, hat ne nette Def und bringt Life.
Was empfehlt ihr da?
Edit: Ich suche einfach nen möglichst großen Dmg Boost in nem Schild.

wenn du richtigen dmg boost willst muss halt ein 4 s facettenshield her. jmos ist hier interessant, alternativ halt ein gewöhnlicher monarch (wobei mir hier die facetts zu schade wären).

max block würde ich mir bei deiner java sparen. wenn dir todesfürsten etc.zu nahe kommen, bei denen block helfen könnte putzt du sie mit chs weg.

Okay. Cool danke!
Also 4 Facetten in nem Schild...Nur gut, das Meppl in letzer Zeit so freundlich zu mir is.
Dder JMOD soll ja ziemlich viel wert sein. Was legt man da so in ISTs hin? (ja, is bisschen offtopic, ich weiss)

:hy:

Sowas gehört ins Tradeforum, bzw da es eine WS ist auf den Marktplatz. Da JMoDs allerdings extrem selten sind, würde ich eher (Da die Facetten für nen normalen Monarch zu Schade sind) zu Kopfjägers Ruhm greifen. Vor/Nachteile hast du ja selbst oben augezählt. Und auch mit "nur" 3 Facetten im Schild wird deine Java auch für 8P-Spiele genug Schaden machen.

mfg

ng-quahog schrieb:
Okay. Cool danke!
Also 4 Facetten in nem Schild...Nur gut, das Meppl in letzer Zeit so freundlich zu mir is.
Dder JMOD soll ja ziemlich viel wert sein. Was legt man da so in ISTs hin? (ja, is bisschen offtopic, ich weiss)

1. wie gesagt, ws im tradebereich.
2. schrieb ich jmos. von jmod nur durch den buchstaben S statt D am ende ( steht für simplicity statt für deflection) zu unterscheiden. der brauch weniger strg. der andre blockt besser. besser block kannster aber im pvm knicken. und da du wohl net mit eni usw rumrennst, ist bissel weniger strg req zu empfehlen.

ist zwar keine ws aber : jmos ist auch net so teuer wie jmod :)

Gut. Dann danke an dieser Stelle an euch alle. Fühle mich nun informiert und daher kann an dieser Stelle von mir aus ein CLOSE.

Cioai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben