• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein lvl 65 barbar, eq und verbesserung?!

tobiasrw1

Banned
Hi@all,

hab gestern mein frenzy barb wieder rausgekramt, und habe ihn wie folgt eq:

Waffen: oath, einmal in einem heldenschwert mit 292%ed, und einmal in einem balrogschwert 252% ed.

Rüstung: Duriels schale

Helm: Guillems

Handschuhe: Handauflegen

Gürtel: 1x ohrenkette, und 1x einen resi belt mit +50 life und +13 stärke

Schuhe: rare Triple resi mit 19% mf

Ringe: 1x dualleecher 1x ll ring mit viel resi

Amulet: Hl

Habe ein paar sachen noch zum vertraden, und frage mich worein ich sie investiere?

Du könntest den Leechring durch nen Rabenfrost ersetzen, und dann Duriels durch Löwenherz oder besser noch durch Nötigung ersetzen. Der Rest sieht sonst ganz gut aus.

edit: die Schuhe durch Gores ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Raven/viel AR !) sollte noch rein,Duriels kann man als Übergang ganz gut nehmen,
wenn man dann mal nen Raven haben sollte,kann man über die RW oben nachdenken.
Also Raven traden.......

MfGg Marco

:hy:

ich nehme meistens den Gürtel aus dem IK-Set mit fetten Feuer-, Blitzresis und satten 25 Stärke, datt macht damage und es sind die 2 wichtigsten Resistenzen! Schuhe sollten, wie oben schon erwähnt Gores sein, die Duriels natürlich uppen, kannste dann später dem Merc geben.

hc4ever

Zurück
Oben