• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mein mathe zu schlecht für ein online game?

himbeerjoghurt

New member
Punkte Reaktionen
0
ich bin am rätseln und am rechnen und finde keine lösung

tatbestand:

eth cv insight 244 ed, max dmg 849

frage ist es möglich anhand dieser werte rauszubekommen ob die eth cv 15 ed hat?

ich weiss es nun das sie es hat aber nur weil bedi so nett war und sie entsockelt hat ..

aber eigentlich muss es doch möglich sein das auszurechnen

ich hab ja 2 werte oder sehe ich das falsch?

mfg

Lass Dich am besten mal ins Strat oder in die AFH schubsen von nem Mod, da bist besser aufgehoben.
Aber ich denke mal, da Body on Tour ist, wird des wohl gleich passieren.

Gruss Silencer23

nein, das lässt sich nur bestimmen, wenn die %ed vom rw maximal oder minimal sind, da beide werte (ed von 'gut' und ed vom rw) einfach addiert werden.
wenn du den ed wert also irgendwo mittendrin hast, kannst du nicht beweisen, dass der rohling ed hatte.

/edit: also wenn du minimal ed hast, kannst du beweisen, dass 0 ed drauf ist. minimal +5ed wäre zB max 5ed vom rohling.
maximal ed = rw wert + 15 = rohling hat 15. anders gehts nicht.

wenns 275 hätte, wärs eine mit 15ed, ansonsten kann man das erst sagen, wenn die cv entsockelt wurde

Bei Rüstungen gilt ja: Wenn sie ED haben, ist die Verteidigung automatisch maximal.
Dachte das lässt sich auch hierdrauf anwenden, aber Kolossvulgen haben offenbar nen statischen Schaden (->hier).

Hab das mal ausgerechnet, 165*1.5(abgerundet)*3.44 -> 849... alles ganz normal

Ergo kann man es mMn (außer mit pösen Hacks) nicht ohne weiteres rausfinden :(

€: :eek: viiiel zu langsam :flopp:

Wenn es denn unbedingt sein muss, das zu wissen, sammel die Runen dafür neu, clear die Sockel von den Runen und dann weisst es halt.

Gruss Silencer23

ok vielen dank

@ silencer, geht nicht da die cv nicht mein ist ich sie aber haben will , bedard hats nun einfach gemacht , vielen dank hier nochmal, er wusste halt nicht mehr genau obs 15 ed waren ;)

can be closed

ich frag mich immernoch was alle mit cv's wollen, die teile sind vieeel zu langsam und rbauchen vieeeel zu vieeeel stärke ich würd nen drescher nen riesendrescher oder ne große stangenaxt nehmen.

1. Screendmg! Die meisten BNet-User sind davon beeindruckt, oder meinen, andere Bnet-User damit beeindrucken zu können.

2. Verfügbarkeit. Ich würd und habe meinem Merc eine äth. Kv in die Hände drücken, weil da einfach am einfachsten ranzukommen ist.

Nebenbei: Wer sich zu viele Gedanken um seinen Söldner machen muss, der hat seinen Spiel-Char wahrscheinlich vergeigt.

tss, warum lästern immer alle über die cv als insight rohling...
sobald ias vom equip kommt (was sich bei einer waffe ohne eigenias ja anbietet) liegt cv vor drescher und riesendrescher was schaden/sekunde angeht. das 75er cap ist noch eine ausnahme, das lässt sich aber auch nur mit verrat + andariels schaffen.

g0lem schrieb:
tss, warum lästern immer alle über die cv als insight rohling...
sobald ias vom equip kommt (was sich bei einer waffe ohne eigenias ja anbietet) liegt cv vor drescher und riesendrescher was schaden/sekunde angeht. das 75er cap ist noch eine ausnahme, das lässt sich aber auch nur mit verrat + andariels schaffen.

genau, und da viele forti auf nem merc usen, macht cv einfach mehr dmg. das 75er cap is dann ja eh net erreichbar :)

man muss nicht unbedingt immer verrat nehmen.
man kann genauso gut eine grissy mit 3x15ias sockeln und hat dann sogar noch 20 stärke, falls der söldner die vielleicht braucht.
aber ressimäßig ist verrat vorne, es sei denn man will 15res/15ias juwele dafür verschwenden.

Zurück
Oben