• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mein mf wert auch für schatten?

saho86

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe grade gelesen, dass der mf wert entscheidend ist, wer den todesstoss setzt.
ich spiele mit einer fallen-assa und lasse meinen schattenmeister die arbeit machen. wenn mein schatten tötet, zählt dann mein mf wert?

grüße

sabinchen

kurz: jopp, dein mf wert gilt für dich und deinen schatten.

etwas länger: hier gibt es eine übersicht über alle 'begleiter' eines chars und welche werte auf diese übertragen werden.

Wenn dein Diener, also z.B. Söldner oder Schatten einen Gegner tötet, zählt dein MF-Wert + der Wert, den der Diener auf der Ausrüstung hat. Der Scahttenmeister trägt zufällig erzeugte magische, später seltene Ausrüstung, auf der MF drauf sein könnte.
Diese Ausrüstung kann man sich nirgendwo ansehen, der durchschnittliche MF-wert darauf dürfte äußerst gering sein.
Wenn du deinen Söldner mit viel MF ausrüstest, kann das durchaus sinnvoll sein, ihn mal den letzten Schlag ausführen zu lassen. Natürlich soll der Söldner auch Schaden machen, MF wird erst wichtig, wenn der gegner tot ist.

Zurück
Oben