• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mein neuer boner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domo77

Member
Registriert
17 Oktober 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein neuer Boner ist nun 84.
mein Equip:

Helm: Harle
Rüsi: eni
Schild: Homunculus
Stab: knochenschatten (boneshade) (fast perf)
handschuhe: Trang ouls
gürtel: trang Ouls
ringe: fc mit resis
Amu: +2 skill (+ 1 zu defensiven pala skills..wie hieß das nochmal..hatte kein anderes)
stiefel: gelbe mit hohen resis und mf (25 mf und durchschnitt 30 resis auf alles)

außerdem: torch, gheed und ein oder 2 resi charms.

Gesockelt habe ich die harle mit nem topass(MF) und den homu mit nem diamanten.

geskillt:
Zähne: werden noch gemaxt
Knochenspeer: max
Knochengeist: max
Knochenwand: Max
knochengefängnis: max
knochenschild: 1
kadaverexplosion: 1
toni: 1
Golem mastery: 1

str. genug für ausrüstung.
ene: nix
dex: nix
leben: rest (derzeit ca 1100 leben)

Söldner: froster mit einsicht (780 damage) und lifeleachhelm.

Spielweise:
allein akt 1-3:
toni und söldner vor die nase setzen. speer oder geister casten. manchmal kadaver sprengen.
allein akt 4 und 5: ich sperre massenhaft in gefängnisse ein, dass mich keiner mehr erreicht..dann speer und explosion bis alles fällt.
bei angriffen von anderen spieler: toni..altern aus slot2 (froster söldner)
der feind steht still...geister drauf

in der gruppe: geister und speere...einfach drauf..manchmal bomben...



insgesammt bin ich sehr zufrieden. außer ahnen mach ich alles alleine platt..und da ich telen kann(eni) bin ich genauso schnell wie ne sorc!

für den gürtel spare ich auf arach...
das amu muss irgenwann gegen mara getauscht werden...
außerdem kaufe ich mir noch 1-2 boneskiller.

jetzt meine Fragen:
lohnt es sich überhaupt die fc ringe gegen SOJ auszutauschen?
Ich verliere bei den resis und beim FC.

welche alternative zu den stiefeln kennt ihr?(ich trage ungern rare...sind schlecht für meinen teint :-) )

wie findet ihr mein build insgesammt...wo gibts was zu verbessern?

sollte ich noch ein paar flüche skillen??(hab ja noch keinen)oder lieber zähne vollmachen..
 
An sich ganz gut und wenn du doch alles killst gibts ja wenig Probleme...
Schuhe wt´s wenn du auf mf zockst ansonsten wären ww´s noch ne alternative.
Den SOJ würde ich persönlich weglassen und die fc-ringe lassen.
Bringt dir nit wirklich viel, da du nit viel mehr schaden machst, aber an fc und resi verlust machst. Lieber n skiller mehr anstatt resicharms ins invent zu haun.... Bringt das selbe und is billiger...
mfg
 
Hallihallo Domo!

Schaue dir doch einmal die Guides an. Hier ein Guide, in dem auf die Schuhe eingegangen wird.

Hast du die FC Caps bei deinem Nec bedacht? Habe jetzt keine Lust die nachzurechnen, da ich die Stats der Items nicht im Kopf habe.

Bis dann denn
Skuhsk
 
du könntest auch noch lebensspender skillen damit wenn doch mal dein sölli kurz vorm apnippeln ist das er sich schnell wieder auffüllen kann.


MFG DANIEL
 
die caps beim nec für fc liegen bei 48-75-125. du kommst auf 25% knochenschatten, 20% 2 fc ringe, 20% to gloves => 65fc. mit einem +2nec/10fc/@ amulett hättest du das nächste cap, ist sehr zu empfehlen.
darauf verzichten kannst du, wenn du dir dein arach besorgt hast. das gibt nochmal 20fc. wenn du dein arach hast, vergiss den knochenschatten (gibt max +5 speer) und wechsel auf ein hübsches weiß (gibt bis zu +8! speer). mit arach wärst du dann auf 20arach, 20weiß, 20gloves, 20ringe => 80fc und mehr schaden als mit sojs/knochenschatten.
stiefel wasserwanderung. oder halt deine raren, wichtig bei den res sind erst blitz-feuer-gift-kälte. frw, fhr sind nett. mf und solche späße würde ich eher über den 2. slot holen.
lebensspender als fluch würde ich lassen. gib dem merc viel schaden und leech, dann passt das schon. wenns eng wird kann man ihm auch noch einen trank aus dem eigenen gürtel geben.
zähne maxen, wenn boner dann richtig. flüche sind für summoner :D
 
gemäß dem guide sind meine stiefel ja wohl ganz gut...da steht was von craftet mit resis 40 und mf...sind zwar nur 30 bei mir aber die 40er bleiben wohl auch ein traum :-)

75 fc...somit fehlen mir ja auf jeden fall nich 10 fc...mist...dann muss das arach schnellstens her!

lebenssspender spar ich mir..der merc hällt schon einiges aus und stirbt eigentlich nur im cs(wegen im) und da kann auch ein lebensspender nicht helfen...

ok..werde dann wohl endequip:
guter white
arach
maras
evtl einen soj oder nagelring ansteuern...

skillen werde ich zähne..wenn die voll sind verstärkter schaden - altern(damit ich zum casten nicht mehr waffenwechseln machen muss)

p.s.: der reine boner ist echt geil...mit meinem equip konnte ich schon mit lvl 79 alle bosse alleine killen...so machts doch spass!!
 
Hallihallo!

natürlich macht es Spaß, alles nieder zu mähen. Jedoch gibt es meiner Meinung nach die wahre Genugtuung erst, wenn man das ganze Spiel auch alleine geschafft hat und sich nicht einfach nur die Sachen zusammen kauft. Aber das ist eine andere Geschichte. :rolleyes:

Zurück zum Thema. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, den Fluch verstärkter Schaden weiter anzuheben. Vielleicht dann eher Altern. Oder halt in jeden Fluch einen Punkt rein.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

natürlich macht es Spaß, alles nieder zu mähen. Jedoch gibt es meiner Meinung nach die wahre Genugtuung erst, wenn man das ganze Spiel auch alleine geschafft hat und sich nicht einfach nur die Sachen zusammen kauft. Aber das ist eine andere Geschichte. :rolleyes:

Zurück zum Thema. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, den Fluch verstärkter Schaden weiter anzuheben. Vielleicht dann eher Altern. Oder halt in jeden Fluch einen Punkt rein.

Bis dann denn
Skuhsk

Wozu verstärkter schaden ? der fluch bringt doch nix der Magie schaden wird nicht erhöht oder meinst du das nur wegen dem Merc ? wobei da Altern wegen dem slow mehr in der Kombi mit Dmg besser ist. Flüche die wirklich sinn auf einem Boner machen sind meiner ansicht nach Altern, Mittelpunkt und schwache Sicht.

und @ der Frage bezüglich Fc ich würde mal sehen wo ich ein paar abstriche machen kann und mit eni auf 125 fc gehen glaub mir das lohnt sich.
 
Wozu verstärkter schaden ? der fluch bringt doch nix der Magie schaden wird nicht erhöht oder meinst du das nur wegen dem Merc ? wobei da Altern wegen dem slow mehr in der Kombi mit Dmg besser ist. Flüche die wirklich sinn auf einem Boner machen sind meiner ansicht nach Altern, Mittelpunkt und schwache Sicht.

schon mal was von kadaverexplosion gehört?
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

natürlich macht es Spaß, alles nieder zu mähen. Jedoch gibt es meiner Meinung nach die wahre Genugtuung erst, wenn man das ganze Spiel auch alleine geschafft hat und sich nicht einfach nur die Sachen zusammen kauft. Aber das ist eine andere Geschichte. :rolleyes:

Zurück zum Thema. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, den Fluch verstärkter Schaden weiter anzuheben. Vielleicht dann eher Altern. Oder halt in jeden Fluch einen Punkt rein.

Bis dann denn
Skuhsk

Allein hab ich auch schon durchgespielt...und das mehr als einmal.
Ich sehe den Langzeitspass aber derzeit darin, diablo als eine Art wirtschaftsimulation mit aktionelementen zu spielen.
Dazu gehört, sich teuren sachen zurecht zu kaufen(natürlich nur gegen ingamesachen..nicht gegen bares)

Verstärkter schaden aufwerten werde ich nicht, da bisher noch KEIN Punkt drin ist! anskillen werd ichs..und eben auch altern...die Crowd Controll Curses werde ich dieses mal außen vor lassen, da man Sie in ner Party nicht braucht und ich mit gefängnis und golem prima klar komme...
vieleicht gehen noch punkte da rein, wenn ich fertig bin...aber dafür muss ich weit über 90 sein...

wie soll ich bitte auf 125 kommen? was soll dafür weg?? eni nicht...will porten!!
 
Es gibt viele möglichkeiten

Helm: Harle --> Rare +2 Skill 20Fc
Rüsi: eni
Schild: Homunculus ---> Spirit
Stab: knochenschatten (boneshade) (fast perf)
handschuhe: Trang ouls
gürtel: trang Ouls ---> Arach
ringe: fc mit resis
Amu: +2 skill (+ 1 zu defensiven pala skills..wie hieß das nochmal..hatte kein anderes) ---> Amu mit Fc
stiefel: gelbe mit hohen resis und mf (25 mf und durchschnitt 30 resis auf alles)

Das wären dann

Helm 20
Amu 10-20
Waffe 25
Schild 35
Handschhe 20
Ringe 20
Gürtel 20

Da hättest du im endefekt zuviel FC könntest ha White als Waffe nehmen und Bul/Soj als Ring natürlich kannst du auch versuchen irgendwie auf Maxblock zu kommen es gibt da unzählige Möglichkeiten
 
ok..ich guck mal...
egal wie : ein arach muss her!
leider hab ich keine rune dafür...noch nicht!
sollte schnell gehen :D
 
Was geht eigentlich mit deinem Equip? Eni aber kein Arach, kein gutes Amu, kein WEISS? Vielleicht solltest du mal Prioritäten setzen lernen, aka fc-Cap erreichen vor Tele, hm?

Anyway, zur Hilfe selber -.- ...das FC-Cap ist das Wichtigste zunächst einmal. Brauchst noch nicht mal UNBEDINGT ARACH OMG, ein +2-Amu mit FC tuts doch lockerst, Seraphims ist halt einfach mal übelster Rotz. Und das Genannte kriegst du im Zweifelsfall für lau, wenn keine guten @s drauf sind, die du auch nicht brauchst.

Dann hast schon mal die größte Brandstelle gelöscht und kannst über Geschichten wie 125% fc das Nachdenken anfangen, was sich bei Eni imho durchaus lohnt. Dafür brauchst natürlich dann schon nen Arach.

Sehe ich das richtig, dass du Monsterwiderstand nicht geskillt hast? Flüche hast eh nicht - Weiß mit Altern her! DV skillen!

Simon


EDIT:
diablo als eine Art wirtschaftsimulation mit aktionelementen

Wem fällt die Ironie dieser Aussage in einem BNet auf, in dem Runen zu besorgen mal ganz schnell nebenbei geht, um sich egal was dank Hyperinflation durch Dupes fürn Appel und ein Ei zu ertraden?
 
@TwinYawgmoth
ich versteh jetzt nicht warum du dich so aufregst...
es ist wie es ist..die items die ich hab, hab ich fast alle meinem hammerdin geklaut, der jetzt nackt rumrennt...(bzw. gar nicht rumrennt)
ein arach war einfach nicht dabei!
ich finde das telen vom eni einfach unverzichtbar, da ich gern boss und keyruns mache. somit ist es für mich wichtiger als fs und alles andere!

es ging bei dem post nur darum, mir verschiedene meinungen anzuhören und nicht aggressive kritik.
die schwachstellen, die du ansprichst (amu, gürtel) hab ich selbst erkannt.
das fc wichtig ist habe ich ja nun auch verstanden, dass wurde in mehreren threats gesagt.

und das soviele dupes im umlauf sind,wie hier im forum immer gesagt wird glaub ich eh nicht.
trotzdem:die meisten meiner sachen sind selffound, von freunden oder aus dem forum. wenn dann immer noch dupes dabei sind, kann ich es auch nicht ändern.
Wenn handeln ganz verboten ist, brauch ich auch nicht mehr spielen, da das für mich nunmal einen wesentlichen punkt im game ausmacht.
an der inflation kann ich nix ändern und schuld bin ich daran auch nicht.
ich habe zumindest noch nie gedupet, oder wissentlich einen dupe ertradet!
und wenn ich was kaufe, dann zu angemessenen preisen.
 
@ twin :mir:cool:

wenn du mit eni viel telst, würde ich durchaus aus das 125 fcr cap anstreben.
( <75fcr ist purer mist)
ansonsten ist hoto auch ne nette waffe, wobei auch nicht ganz billig.
ansonsten würde ich mir nen white rohling mit +3bs und +alter zu legen, so brauchste das nicht skillen.
DV ist imho pflicht.


/e wie hast du denn die eni auf deinen hammadin bekommen? deiner java geklaut?:rolleyes:

/E2 hab meinen post geschrieben als der TE noch nicht auf deinen post eingegangen ist. btw war das doch nicht böse gemeint :kiss: @domo77
 
Jetzt verstehe ich nicht, was DU dich so aufregst - und weiterflamen müssen wir auch nicht, also halt doch bitte auch du den Ball flach, nieto.

Zunächst, ich hab dir konkrete Verbesserungsvorschläge gebracht, die noch Niemand genannt hat: Ein Weiß mit +Altern und DV skillen, genauso Monsterwiderstand. Gerade Weiß ist für mich Pflicht auf einem Boner, weil Knochenschatten überaus deutlich überlegen und vergleichsweise spottbillig. Du musst nicht so empfindlich reagieren, weil ich dich auf diverse andere Unstimmigkeiten in deiner Ausrüstung hingewiesen habe, die sich mit drei Buchstaben umschreiben lassen: Eni.

Zum Rest hab ich eigentlich keine Lust, mich weiter auszulassen, weils eh nicht Thema ist. Solange du überzeugt bist, dass NICHT viele Dupes im Umlauf sind, obwohl HRs 2 Ist kosten und Jeder Teleport als gegeben statt als Luxus ansieht, brauchen wir doch eh nicht zu diskutieren.

Simon
 
geht hier wohl um nen pvm boner... allerdings mal ne kleine anregung von mir -> lieblings allround setup und stats

STATS:

str nix
dex maxblock
vit rest
ene nüscht

SKILLS:

golem 1
altern 1

bone synergien max

est. lvl 96 um ausgeskillt zu sein

ITEMS:

shako shael
wizzy
homu
+2 15+fc amu
2x fc ringe (str/dex/resis blabla)
arach
to gloves
shadowdancers (30fhr 30 run 25 dex kkthx die ultimativen mb schuhe :D )
eni~

DAMIT HÄTTEN WIR:

125 fc
gute damred %
resis
extra life/mana
maxblockckckckckck !
fhr ( ausbaubar auf 86% durch pb sks mit fhr :) )
und genug dmg hat man eh


kannst dir ja selber mal ausmalen was für dich noch nützlich wär

n8 !

/e: achja freezer mit eth obedience / andys / blubb als low cost variante fürn merc die trotzdem hart nach vorne geht
 
von maxblock bin ich kein großer freund..ich halte mich lieber immer in 2ter reihe auf...aber ansonnsten finde ich deine vorschläge gut..

ich glaub hier kommt nix neues mehr..

closen, bitte..
thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben