• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein neuer Necro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spielnurbarbs

Member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
5
Ich hab bis jetzt nur Overlords gespielt und eigentlich waren die nicht so schlecht.Aber da immer dasselbe fad ist dachte ich an einen Necro,der statt Magiern Giftnova nutzt.Also dachte ich an eine normale Skillung wie Overlord mit dem Unterschied in Kadaverexplosion nur einen Punkt zu stecken.und statt Magiern und gesparten Punkten bei Kadaverexplosion Giftnova+Synergien. Spielbar?
 
Ja denn die skulls können ja blocken,in der zeit knalst du mit gift nova rauf und das wars dann :D und mit trang ouls set biste glaube sehr gut beholfen nur noch ma in der kurtz fassung
 
Alles nötige sollte im Guide stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben