• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mein passwort vergessen / e-mail abgelaufen

zoa23

Guest
Mahlzeit mal was zum thema psw.
im moment lass ich meinen trade acc immer eingeloggt, hab den nun auch schon ein paar tage. nur hab das pw nicht im kopf. meine e-mail ist abgelaufe hab ich aber wieder reaktiviert.
jetzt ist die frage kommt das pw auch auf der e-mail adresse an. oder gibt es noch ne möglichkeit das raus zu finden?
hab kein bock wieder 6 monate zu warten wegen nem neuen acc bei idia.

:hy:

Ähm geht es um einen Account bei PlanetDiablo oder um einen Account im Battle.net?

Bei PlanetDiablo gibt es hier ne Passwortwiederherstellung, du bekommst dann nen neues Passwort an deine eingestellte Email Addresse geschickt. Wenn du die Adresse ändern willst, an die geschickt wird, dann kannst du das im Kontrolzentrum einstellen...

Wenn es um nen Battle.net Account geht, dann kanst du dort nur an die vorher registrierte Email das Passwort bekommen, ändern geht da nicht. Wenn du dich nciht registriert hast, dann bekommst du dein Passwort leider nicht mehr...

Ich würd sagen,probier es aus.
Sofern es die Emailadresse noch gibt und sie auf dich registriert ist und du sie bei der Accounterstellung angegeben hast, is sie noch aktuell.
Einen anderen Weg gibts da leider nicht.
Ausser, wenn du seit dem letzten Trade das PW noch nicht geändert hast von deinem TA, dann frag deinen Tradepartner oder schau in deinen PMs nach.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben