• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Plan

Randogar

New member
Punkte Reaktionen
0
Meine Herren. Ich will zusammen mit einem Freund Hardcore im Netzwerk spielen. Ich habe schon zwei Level 8x Chars erspielt, daher hab ich die nötige Einsicht auf der Ferse kehrt zumachen und wegzurennen. Mein Nachbar hat keine sonderlichen Erfahrungen mit Hardcore. Meine Frage ist, ob das Team das ich mir vorstelle eine Chance hat.

Zwei Paladine. Max Block, beide Einhand, Auren Überzeugung und Errettung. Beide Rache. Söldner Macht und Frost. Ich hoffe durch Max Block und volle Resis viel abfangen zu können. Wir spielen self found.

Meinungen

Randogar schrieb:
Zwei Paladine. Max Block, beide Einhand, Auren Überzeugung und Errettung. Beide Rache. Söldner Macht und Frost. Ich hoffe durch Max Block und volle Resis viel abfangen zu können. Wir spielen self found.

Meinungen

Würde ich nicht machen an eurer Stelle würde ich 2 Charaktete nehmen die sich besser ergänzen Conviction Pala + Lighning Sorc z.B. es gibt da unzählige varianten

ich würd euch auch 2 verschieden chars vorschlagen. da kommts nicht so zum grabben, weil ein necro zb nix mit klauen anfangen kann :D

was ihr spielen solltet ist ganz einfach erklärt: was euch spass macht. es bringt nix, einen char zuspielen, denn ihr einfach hasst. ihr solltet aber schon gewisse grundkentnisse haben (nicht das ein hamma dann mit fana herumläuft, zb :clown: )

resis sind im grunde ned so ein großes problem: ein schild mit 3 diamanten löst schonmal einen großteil der resisorgen. allerdings wird es dann schwer, auf maxblock zu kommen. aber auch ein rhyme schild (resis, cnbf, block) bietet sich an.

wie sind noch mal die Resistenzabzüge auf alp und hell?

-30 -100

könnte auch -40 sein, bin mir grad ned sicher

vorausgesetzt ihr macht das anya quest ned ;)

wie wäre is mit ner FallenAssel und nem Summoner Necro ???

die beiden kommen ohne equip durch, ressis sind mal net soo wichtig weil ihr beide eher hinten steh und gute blocker habt

durch die vielen skelette vom necro und wenn die Assel FB maxt habt ihr keine Immunen

also ich spiele mit nem summoner zusammen und es geht wunderbar durch ^^

ihr spielt ja SF oder (sry wenns da stand es is noch so früh am morgen :))

mfg

Hi,
ausserdem wirst du in hell im CS mit 2 melee palas probleme kriegen. wahrscheinlich wirst du sogar in nm im cs straucheln. 2 palas sind in meinen augen auch nicht so das optimum daher.
ein pala kombiniert mit nem anderen char ist aber auf jeden fall immer eine gute wahl, da seine auras dem anderen nur helfen können.
ein summoner necro wird sich definitiv über nen fanazealer freuen, ne sorc oder java immer über nen pala mit conviction. wenn du nen punkt in die meisten auren setzt und deine hauptaura maxt, werdet ihr wohl für jede situation gewappnet sein.
am wichtigsten ist aber, nen fern- und nahkämpfer zu bauen, auf keinen fall 2 nahkämpfer, weil es wie gesagt im cs, und im weltsteinturm in späteren schwierigkeitsgraden, sonst arg gefährlich wird.
sorc/java/necro kombiniert mit pala haben mir bisher am meisten spass gemacht, wenn ich mit meinem bruder alleine hc durchgezockt habe (gut war nur beim ersten versuch selffound).

mfg

Ihr geht das Spiel anders an. Als ich das erste Mal vor Diablo stand, war mein Franzy Barbar mit Schaden von 60 pro Hand total unterlegen. Ich wurde so oft vom Blitz verbrannt, bis zur Unkenntlichkeit. So hab ich mir dann Giftwurfelexier gekauft und den Dicken totgegiftet. Das dauerte vielleicht 25 Minuten, doch fand ich das sehr spannend.
Mir kommt es nicht auf den Killspeed an, schwere Situationen und Stellungskriege finde ich eher spannend.

hab doch scho geschrieben, spielt einfach was euch spass macht :hy:

wird dann vlt probleme geben, die ihr als "perfektes" ergänzendes team nicht hättet (oder halt nicht so stark), aber solange es lustig is ...

Bei der Variante Cv-Pala und LIghtsorc wird der pala zum Zuschauer^^

Ich an eurer Stelle würde Venomancer (allround-talent) und Melee-Barb nehmen.
Der Barb hat dank Amok keine Angst vor IM und der Nec ist der perfekte Supporter, Flucher und Schadensmacher (CE,PN, AD für den Barb und und und...)

grüße

2 Palas sind cool, allerdings würd ich doch nen Rächer mit Überzeugung und einen Zealot mit Fana bevorzugen. Durch Fana kommt der Rächer wenigstens auch auf anständigen Speed und Leech. Errettung kannste mit 1 Punkt aktivieren und bei hartem Ele dmg aktivieren.
Btw. solche Sachen wie Dia mit Pestgetränken killen find ich auch Hammer geil ^^ das letzte was mir passiert ist: Mit der Melee Ama wegen zu wenig Standfestigkeit musste ich Mephi auf Alp von meiner lvl 4 Wally killen lassen... während ich mitm lvl 1 Giftwurfspieß geworfen hab gegen die Regen. Ich hab nichtmal mitm lvl 20 CE-Nec im Cow lvl so viele Manapötte gesoffen... Immerhin hatte er mich mit Isenharts und Seelenschinder ordentlich entlohnt...:autsch: hinterher ist man immer stolz auf sowas, Hut ab davor ;)
Auch cool wär ein Pala/Barb Team, mit beiden kommt man irgendwie immer gut auf Resis und beide sind gute Dmg Dealer und Supporter, der Barb mit Leben, der Pala mit Dmg.

Ich werf einfach mal boner/java in den raum^^ Spiele ich auch gerade mit nem mate sf durch hc.

Haben sogut wie keine probs, und der killspeed is perverz^^. Supporte die java mit Lr und selber kille ich mit ce und bsp. Bei dem dmg was die machen braucht ma eigentlich ned so viel defensive und ausserdem hat der nec e noch golem+ flüche+bonerarmor+walls +++ etc^^

mfg

Ich würde einem von euch beiden einen Necro empfehlen der den ein oder anderen Blocker immer mit dabei hat

gerade im Netzwerk selffound, und dazu noch einen Anfänger in HC dabei

Durch die Minions habt ihr immer genug Ablenkung für den Gegner dabei und man kann sich auch mal in Ruhe zurückfallen lassen oder einfach mal stehen bleiben ohne ständig in Angst leben zu müssen

Zurück
Oben