• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Profil ist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chantz

Member
Registriert
11 September 2009
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Com, liebe Mod`s.

Ich Bin nach laaanger Reise in den Süden (nicht alle Reisen in den Osten !) endlich in meiner neuen wohnung angekomen, habe Internet,Strom sowie Wasser und einigermassen Nette Nachbarn.

Nun hab ich auch mal wieder Zeit um vorbei zu schauen und Aktiv mich in der Welt von Diablo und Brüder zu beteiligen. Leider musste ich erschreckend feststellen das mein Benutzerprofiel verschwunden ist. Ich bin mir 100% sicher das ich keine Regelverletzt habe da ich mir nur Info`s zu meine Char`s sowie im Trade Forum aktiv war.... :cry:.

Mein Letzes einlogen war ca. im 12.08-01.09 ich weiß es nicht genau.. kann es sein das aus grund meiner Abkömmligkeit mein Profiel gelöschten wurde?

Würde wenn ich den grund wüste genau darauf achten das es wieder NICHT Pasiert. War doch so stolz auf meinen Zombi

Mfg Chantz ;(
 
Eigentlich werden inaktive User nicht so schnell gelöscht bzw. sogar gar nicht. Bist du dir denn sicher, dass du

a) den richtigen Nutzernamen
b) das richtige Kennwort

eingegeben hast? Was wird denn nach Eingabe deiner Daten als Antwort ausgespuckt? Klappt evtl. die Passwortzusendung via e-mail?

Das war aber auch in diesem Jahr? Es gab vor einiger Zeit ja'ne Forenumstellung - vielleicht ist da was abhanden gekommen?

EDIT: Vielleicht kannst du ja mal NUR den Nutzernamen sagen?
 
Danke für die schnelle Antwort fang ich mal direkt an:

Also der Benutzername war: Chantz

Ich habe den Nick sowie das Pw eingegeben und es hieß achten sie Aufrechtschreib fehler, Groß und Kleinschreibung.

Habe mich direkt dran gemacht mich per Sufu zu suchen, Leider KEIN Treffer. Nach ein Telefonat daheim, nochmaligen Testen habe ich mir einen Neuen Benutzer erstelt, hätte mich ja sonst net melden können :cry:. Ich finde auch meinen alte Topic`s nicht mehr... und wenn dan wäre dieses im Trade Forum wo ich nicht rein komme ;( der rest scheint ja alles gelöscht worden zu sein was ``älter war``.
 
Also wenn dein Name wirklich "Chantz" war, dann hättest du dich jetzt ja nicht noch einmal als "Chantz" anmelden können, insofern kann ich dir da jetzt auch nicht weiter helfen.
 
Tja das genau is der Witz :hammer: wolte testen ob der Name ``frei`` ist und er war es :ugly:. Tortzdem danke für den versuch. Am rande erwähnt mein Pw und meine E-mail waren auch noch frei....
 
Früher war sonst noch unsere - Mac - für sämtliche Acc-Probleme zuständig. Schick ihr am Besten auch mal eine PN und schildere alles ganz genau. Versuch bitte auch irgendwie einen Beweis zu finden, kann auch ein Datum sein ;) Das m,acht es ihr bestimmt leichter die Sache zu rekonstruieren.
 
klar mache ich.. du könntest ja mal im Trade forum schauen da es mir verwert ist da müste ich div. sache gekauft haben so um 10-12 Monat 08. Das ist das einzige was mir einfahlen würde...:cry:, o ich habe glück und die Bestätigundsmail von damals noch..:hammer:..
 
Mit Threads im Tradeforum wirst du kein Glück haben, weil die in Regelmäßigen Abständen gelöscht werden.
 
Oje..auch die wo die Trade mehrere item`S anbieten.. war immer in diesen Großen shop`s drin da hatte ich 1-2 feste bezugspesonen die für mich nette Items zu guten Preisen hatte..

€. Ich danke dir.. somit ist es amtlich ich fang wieder klein an, und muss ebn ne laange zeit warten...
 
Hallo Chantz :hy:

Schau dir mal bitte diesen Thread hier an.
Versuch einfach mal die angegebenen Schritte. Vielleicht hast du ja doch einen anderen Acc Namen und dich nur in der Schreibweise geirrt.

Gruss Silencer23
 
K Chef setze mich direkt dran :)

€ post ist raus, bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
pm ist angekommen, alles weitere regeln wir per pm. ich begeb mich dann mal auf die suche :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben