• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein PvP wwler (bitte verbessern)

Zock3r

Guest
Hi leutz,

hab nun endlich fast alle Sachen für meinen PvP-barb zusammen und hoffe ihr könnt mir Verbesserungen liefern oder mir sagen obs so passt.

Equip: :go:

Arreats = stats sag ich jetzt net is n low ;(
Maras
Botd (mainhand) = eth ba 389ed 13ll
Eni Wyrmhire = 1287def ( oder sollte ich ein Forty nehmen)
Beast = ba 261ed 40str
Draculs = 109ed 10laek 14str 7ll
Verdungos oder ik belt ? = (müsste ich noch besorgen)
Sands = min. 14 str 14 vit. (müsste ich noch besorgen)
2x BK5

2ter waffenslot = 2x +3 warcry spears

Torch 20-xx (müsste ich noch besorgen)
Anni 20-xx-x (müsste ich noch besorgen)
9x Bcombat sk's (müsste ich noch besorgen)
11x 20l scs (müsste ich noch besorgen)

Skills: :fight:

Combat: 45

20 ww
20 berserk
5 Durchgangsskills

Mastery: 24 :read:

20 Axe Mastery
1 Increased Stamina
1 Increased Speed
1 Iron SKin
1 NR

Warcries: 23 - ? :cry:
BO 20
BC 1
Shout 1- rest
Durchgangsskills 1

------------------------
92 = lvl 81

Stats: (auf lvl 81)

STR : 30 (standart)

Arreats 20
Maras 5
Botd 30
Eni (auf lvl 81) 60
Beast 40
Dracul 14
IK 25 (oder 0 mit Dungos)
Sands 14
Torch 20
Anni 20
---------------------
253 (ohne IK) 278 (mit IK)

DEX : 20 (standart)

Arreats 20
Maras 5
Botd 30
Torch 20
Anni 20
---------------------
115

VITA = 25 (standart) + 415 (lvl 81 + quests)

Maras 5
Botd 30
Verdungos 35 (mit IK 0)
Sands 14
Torch 20
Anni 20
-------------------------------
564 (mit Verdungo) 529 (mit IK)

ENERGIE = 10 (standart)

Maras 5
Botd 30
Torch 20
Anni 20
----------------------
85

Freu mich über Bewertungen und/oder Steinigung :D

für den ansatz schonmal ordentlich,

defenitiv als rüste ne forti für dmg boost,

schuhe gorerider oder goblin

als ring würde ich zumindest einmal nen raven nehmen ( wgn ar /dex )

als belt verdung:)

greetz kreuzberg

Hallo erstmal. Du solltest dich erstmal für nen pvp char ins pvp forum verschieben lassen ;) Aber ok oke ich kann dir auch helfen^^

Zuerst sollte ich aber ma wissen was du für nen baba haben willst. BvB, BvA oder BvC?

Dann gehts weiter zum eq:

Maras => hl is viel besser wegen ds
Botd => Kann ma lassen aber grief macht viel mehr dmg
Boots => gores pflicht
2xbks =>Raus bringen dir fast gar nix. Bei nem bvc kommen hier nette 10fcr/ar/stats/res ringe hin, und bei nem bvb ordentliche stats ringe. (Raven is im pvp eigentlich ned nötig fürn baba)
Belt => Arach beim bvc(für 37fcr cap) und sonst würde ich dir zu verdungo(dmg red) oder gegen light chars zu nem tg raten.
2te waffe: Beast passt (beim BvC) und beim Bva/BvB storm für maxblock

Inventar:

Die sks raus und durch max/ar/lifer ersetzen. Bringen dir viel mehr von allem ;)

Skillung:(BvC)

20 ww
20 bo
20 leap
1-x nat res
20 mastery
1 iron skin
1 bo
rest pts würde ich in shout packen

BvB:

20ww
20bo
20ironskin
20shout
1 bo
20 mastery

Siehst also da kann ma noch einiges verbessern^^

Würde dir aber erst ma ans herz legen dass du die guides zu den babas im roten fixierten thread im Pvp forum liest.

mfg

Danke für Antwort.

Aber ich finde sands besser als gores wegen fhr vita str und def wennste eth sind.
Des mit dem Raven muss ich probieren wie viel unterschied des machen würde.

Ich dnake schonmal für noch mehr antworten^^

Gores erhöhen halt deinen dmg um einiges und des ow is vor allem in höheren lvln eine gute schadensquelle weil sie ned absorbiert werden kann.

Raven lohnt halt nur wegen dem ar/dex weil cnbf is ziemlich egal, da du eigentlich e nur telst und deine angriffsgeschwindigkeit ned verringert wird. Ist eher besser da du mehr hits in nem kürzern bereich machst, da du langsamer ww`st.

mfg

Achso is des^^

Aber da fällt mir grad noch was ein

Ich hab auf youtube ein video gesehen wo sich ein wwler duelle liefert und der macht immer sprung um ein stückchen nach vorne zuz hüpfen, also nur so minisprünge. Warum macht der des nur so oder hat des nen tieferen sinn??

Das ist ein bvc baba. Baba vs caster. Der benutzt leap(sprung) um den gegner kurz zu stunnen und mit knockback zurück zu stoßen. Da der Gegener dann kurz gestunnt ist kann er sich ned bewegen und der baba kann auf ihn drauf telen und ihn ww`n. Ist also praktisch zum festhalten des Gegners da.

mfg

PvP Frragen bitte im PvP Forum :)

Um welche Art Barbar handelt es sich? Das wäre toll zu wissen :)

Wenn es kein BvC ist (was ich annehme) dann ist Sturmschild unabdinglich, und darauf achten dass du damit MaxBlock hast.
Außerdem empfielt es sich, das BotD durch eine gute Grief BA (34+Ias, 390+Dmg) zu ersetzen.

Ansonsten kannst du dir die Guides anschauen, da sollten gengend Anregungen sein :)

mfg Venom :hy:

hiho

bei der inventar-aufzählung steht was mit "skillern" -> bei einem ww-barbar sind kampfskiller absolut sinnfrei, das inventar wird mit maxdmg/AR/life Charms oder auch Life/Res Charms aufgefüllt, bringt sehr viel mehr.

zum pre-bo kann man boskiller verwenden, aber ich find den platz hat man nicht in der truhe.

Gruß
Christian

Um es ein bisschen auszuformulieren:

Forty ist zwar schön und gut.
Aber gegen Sorcs, Necs, ..., da ist man ohne Teleportieren chancenlos, außer der Gegner wird zu übermütig. Außerdem hat Eni massig Stärke, wodurch du (fast?) nichts in Stärke investieren musst, und mehr für Leben übrig hast.
Die Def, den Dmg-Red, die 5% die auf BO addiert werden... das nimmt man alles mit, aber wie gesagt:
Teleportieren und die Stärke sind deutlich über der Forty, die "nur" 300ed und bis zu 30Res bietet.

mfg Venom :hy:

Richtig... Forty nur im BvB, sonst Enigma. Gorerider als Schuhe, keine Kampfskiller - selbst nackte 19 Life SC's sind besser und kosten auch nicht viel. Ausserdem Maras und beide BK raus und dafür Himmlicshes Amu + Ring sowie ein Raven rein. Dual Grief wäre zwar leicht besser, allerdings verlierst du dann 30 Stärke - wenn du die brauchst, lass die BOTD ruhig drin. Viel schlechter ist sie nicht.

Beste Combo wäre Grief+Beast. Damit macht man fast soviel rohen Schaden wie mit zwei Grief, dazu hat man noch mehr AR, OW/CB auf der zweiten Hand und bis zu 40 Str.

Zurück
Oben