• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Smiter hat noch 40skillpunkte über...

SKiLL3R

Guest
Hab den nun schon seit april'06 so auf LVL95:autsch:

- equip will ich nicht wechslen müssen dauernd
- Zeal/Eifer kommt nicht in Frage(zu langweilig/verbreitet)
- er ist voll auf offensive getrimmt

> GRIEFpb + CTA
> Guillaumes [40ed/-15%reqs] & CoA 2x[40ed/-15%reqs]
> FORTIarchon + VERRATdusk
> upgradeZAKA[40ed/-15%reqs] + Ghost
> Draculs & Blutreiter
> mara + buls + raven
> machtSÖLDNER lvl95: ethKolossvulge Pride20 + eth andy2 [ias] + eth arkaines2 [ias]

bin grad gildenlos aber ich denke kaum dass ein smiter für TeamPvP gefragt sein wird - naja vielleicht nachdem ich die 40skillpunkte eingesetzt hab....

iLL

EDIT: angeberei entfernt lol

SKiLL3R schrieb:
Hab den nun schon seit april'06 so auf LVL95:autsch:

- equip will ich nicht wechslen müssen dauernd
- Zeal/Eifer kommt nicht in Frage(zu langweilig/verbreitet)
- er ist voll auf offensive getrimmt

> GRIEFpb400 + CTA663
> Guillaumes [40ed/-15%reqs] & CoA 2x[40ed/-15%reqs]
> FORTIarchon + VERRATdusk
> upgradeZAKA200 [40ed/-15%reqs] + Ghost
> Draculs10-10 & Blutreiter200
> mara30 + buls5 + raven250-20
> 20-18fackel + 20-16anni + diverse lifeSkiller
> machtSÖLDNER lvl95: ethKolossvulge Pride20 + eth andy2 [ias] + eth arkaines2 [ias]

bin grad gildenlos aber ich denke kaum dass ein smiter für TeamPvP gefragt sein wird - naja vielleicht nachdem ich die 40skillpunkte eingesetzt hab....

iLL

pvp oder pvm? es heißt "spirit" und nicht "ghost". pride is doof --> schnitter's

restskills is gut. wissen nich was du schon geskillt hastl. stats das selbe. für mich stinkts hier schon wieder nach angeberei...

Schnitters hab ich beim letzten charudate verloren und ausserdem will ich dass mein sölli auch gut schaden austeilt wenn ich mal mitten im run afk gehen muss.

PvP & PvM geht wohl nicht...

skills:
smite+Hs+fana+durchgangsskills gemaxt

iLL

Du könntest erstmal was in Rücknahme, Gedeihen etc setzen.
Und wie wärs, die Punkte in Conv+Rache zu setzen? Dann hättest du was gegen Phys Immune.
Macht natürlich nur im pvm Sinn.

Übrigens find ich nen Buls auf nem Smiter mehr als sinnlos, lieber nen netten Rare Ring.

Und irgendwie muss ich The-Endless rechtgeben, stinkt irgendwie schon nach Angeberei...mit den ach so tollen perf Items.

trotz schon geskillt?

durch eine hohe wird er selten getroffen ;)

30k+ sollte bei deinem equip locker drin sein :)

die restlichen skills würde ich dann in z.b. widerstand gegen blitz packen, alle 2 skills, welche du dort versenkst bekommst du einen passiven bonus von +1 auf die maximale resistenz :)

du setzt beim merc auf geschwindigkeit und nimmst aber eine kolossvulge als rohling? :eek:

das wäre als wenn du nem ferrari nen zweitaktmotor einbaust :read:

eth drescher oder eth riesendrescher haben den besten speed, sollten daher immer die rohlinge der wahl sein...

PvP & PvM geht wohl nicht...

gerade beim smiter sollte das ganz gut gehen :p

mit dem equip solltest du zumindest nicht ganz hilflos sein ;)

angeberei entfernt lol

Rat_the_Cat [/i]Übrigens find ich nen Buls auf nem Smiter mehr als sinnlos schrieb:
du setzt beim merc auf geschwindigkeit und nimmst aber eine kolossvulge als rohling? :eek:

das wäre als wenn du nem ferrari nen zweitaktmotor einbaust :read:

eth drescher oder eth riesendrescher haben den besten speed, sollten daher immer die rohlinge der wahl sein...
mit dem ias+fana kommt der grad noch auf maxspeed - eth riesendrecher pride20 kann ich mir nich leisten sonst würd ich beim söldner auf andre stats hin sockeln :)

mal zusammen fassen was bisher zum thema vorgeschalgen wurde:
- Rücknahme, Gedeihen
- Conv+Rache
- Trotz+blitzresi

ich denke dass ich dann schon eher zu PvP tendiere den PvM is bei mir durch...hab insgesamt 5 Jahre D2 hiinter mir und bin grad zurück weil ich die Zeit zwischen 2 Games überbrücken will - kann auch sien dass ich bei D2 bleibe wenn ich spass an PvP hab - mitm smiter zwar schwer aaber ein nettes team reisst imemr wieder was raus^^

iLL

nun, im PvP bist du hier ein bischen falsch, da haben die jungs und mädels im PvP-forum mehr ahnung ;)

allerdings kann ich dir sagen, was du nicht für PvP brauchst: conv + rache skillen ;)

zum pvp-smiter findest du im wegweiser des pvp-forums einige guides :)

klick mich an!

:santa:

Also ich finde ein paar Punkte in die "Überzeugungsaura" + "Himmelsfaust" ganz witzig. Vllt wenne in Party spielst und mal ne Runde chillen willst.

Kann ich nur empfehlen . =)

Gruß

das isn witz oder?

ich sehs vor mir:

pala wie blöd foh am casten. *bäm**bäm**bäm*

monster: "....."

pala geht aus sich raus und gibt alles was er hat *bäm**bäm**bäm*

monster: *zzzZZZzzzZZZzzz*

naja, conv kann man machen. aber nur wenn man die bitch von sorcs und javas sein will

pride raus schnidders rein

grund: pride macht vll +2x waffendam der draufaddiert wird

altern macht -50% physresi--> mehr dam egal wie dus drehst
bsp: ohne altern 50% physres--> kassiert nur halben screendam, mit altern vollen screendam ^^

riong. rarer/crafted mit dex+str
da gibts keine uniques................

Zurück
Oben