• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Smitter Pvp fähig??????????

hawe1980

Guest
Olla und Hi all,

ich hab nen Smiter lvl 87.

Mein Equip:

1Sox Gulli (15ias Jewel )
Forti Armor (in Kiste Eni AP15ed Coh Dusk)
Slot1: Grief Ba+Zaka PDiamand)
Slot2: CTA 663+Palaspirit (Lt Stab)
Draculs, Gore, BK5, Raven, Dungo und Mara 28.

Problem:
Da mein aktuelles Equipment nix halbes und nix ganzes darstellt, will ich langsam in die "hohe" Liga.
Mein Ziel ist es nen Smiter zu erstellen um im PVP, Uberruns mehr als gut abzuschneiden.

Ich dachte immer wenn ich nen UT Smiter mache kann beim PvP ja gar nix mehr passieren...

warum ist z.B. ein Exil besser als ein phönix, denn der Phönix hat + dmg und Exil nur %def.

Egal, ich bräuchte nur ein paar Tips, wie ich ohne Probleme nen MOOOOONSTER Smiter mache.

So besten dank im Vorfeld.

Du spielst FFA, richtig? Und mit Life Tap?

Dann schlag ich dir ganz spontan folgendes Equip vor:

CoA mit Ber und -req/res Jewel
Grief PB
Bloodies
Enigma in einer Rüsse, die du ohne zu Statten erreichst!! (AP fällt wohl weg?)
Verdungos
Maras/Rare Amu mit +2/Stats/Res
Raven+BK
WWs
Exile eth ST

Grief PB deswegen, weil du dann auch mal mit Holy Freeze und Maxspeed angreifen kannst. Außerdem gibt's auch Gegner die gerne selber HF oder Slow usen.

/edit: Phönix ist für Melee-Chars ungeeignet, weil dauernd Firestorm ausgelöst wird und die Angriffe unterbricht.
Außerdem hat Exile LT.

Könntest evtl auch Aldurs Boots benutzen, aufgrund der 40 FRW
oder
nette rare mit Dual/Tri res zum stacken.

stimmt als smiter bnraucht man unbedingt Massen an fr/w! o_O
weil das macht charge ja voll schnell un so! (Achtung: Ironie)

frw wäre maximal sinnvoll, um den Gegner nach einem kb von smite schneller zu erreichen. ^^
Bleib bei wws. ;)

Zurück
Oben