• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Söldner, bringt der mf hilfe ?

Nosferal

Guest
Hey Leute,ich würde gerne wissen ob ein Söldner mf mäßig irgendwelche Vorteile mit sich zieht.
Würde ich ihm Beispielsweise einen Tomb reaver in die Hand drücken und eine mit 3 perfekten Topasen versehene Griswold anziehn,würde er sein Mf damit zu meinem Dazu gerechnet werden? Würde das was nützen?

Danke im Vorraus für Antwort.

Wenn dein Merc ein Monster töter werden seine MF + deine MF Werte addiert. Wenn du ein Monster tötest, zählt nur dein MF Wert.

Ein Söldner mit MF zu statten lohnt sich, wichtig ist aber, dass es noch einen guten Killspeed hat.

Das lohnt sich dann insbesondere in den Arealvl-85 Gebieten, wo der Merc auch einige Monster plätten kann...

ich würde einen merc nie extra mit mf ausrüsten, bis auf wenn es sowieso bei den items dabei ist, zB bei raubschädel oder insight.
bei auf mf ausgelegten chars machen die paar punkte extra mf kaum einen unterschied, dafür kann man mit jeden sockel zusätzliche standfestigkeit oder schaden rausholen.

g0lem schrieb:
ich würde einen merc nie extra mit mf ausrüsten, bis auf wenn es sowieso bei den items dabei ist, zB bei raubschädel oder insight.
bei auf mf ausgelegten chars machen die paar punkte extra mf kaum einen unterschied, dafür kann man mit jeden sockel zusätzliche standfestigkeit oder schaden rausholen.

Eine Ausnahme fällt mir ein ShouterBarbMerc für trist kannst mit MF-bestücken dort bringt das schon was weil er die Monster killt.

Ansonten has schon recht.

Mfg und thx

Zurück
Oben