• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Summorer ist jetzt bliebtes Target bei Bossmonstern

Bekir

Active member
Registriert
22 Dezember 2001
Beiträge
724
Punkte Reaktionen
0
Also ich spiele schon einige Summorer, aber mein neuer hat ein Problem er muss dauernd in Bewegung bleiben.
Während mein Alter bei Diablo, Baal etc gemütlich friedlich dec und Tongolem castete und von den Bossen mit nichtbeachtung straften und sie am liebsten mit Toni spielten, muss mein Neuer in Bewegung bleiben, da sowohl Diablo und auch Baal nur Augen auf ihn haben. Also ihre Fernangriffe auf den Summorer wirken und auch versuchen mit ihm in den Nahkampf zu kommen.
Selbst andere (Casterer)chars werden ignoriert.

Natürlich habe ich mich gefragt was anderes gegenüber meinen Alten ist.
Ich habe bei der Ausrüstung des neuen eine Beast in einer ätherischen BA.

Durch die Fana aura und merc komme ich auf ein beachtlichen Screendmg beim normalen Schlag, kann das deswegen sein?
Also das ich als Player einen hohen Nahkampfschaden habe...
 
Durchaus möglich, die Biester gehen gerne auf Figuren mit hohem Schaden los.
Ich kann das schlecht beurteilen, selbst meine Melee-Summoner haben einen recht geringen Screendamage.
 
bei einen cs hammerdin hatt der merc mit lawbringer (aura waffe!) immer aggro und ich muss ihm das teil ausziehen damit dia auf mich los geht und nicht den merc kilt.

denke das es an der aura liegt !
 
Ich bin mir auch sehr sicher dass es in deinem Fall an der Aura der Waffe liegt.
Das Beispiel von Xion triffts haargenau.
Daher... einfach in Bewegung bleiben^^
 
sollte wohl an der aura liegen.
wobei ich mal i-wo was einem gewissen bedrohungslevel von minions und spielern gelesen habe.
sufu wird angeschmissen, wenn ich was finde kommt der link.
 
Nunja, dieser Bedrohungswert bestimmt eben, wem die Priorität der Gegner gilt, wenn man den Viechern begegnet.
Im Klartext heisst das wohl: Hat man ne Rouqe und geht auf ... irgendwen zu, die Rouqe an der Front, wo sonst(?), wird sie erstmal angegriffen, klar, kommt dann der... Fanazealer hinterher wird der angegriffen und die Rouqe verpisst sich erstmal nach hinten.
Der Wüstensohn soll ja eher blocken, hat also den gleichen Bedrohungsfaktor wie der Char, beim Barb dasselbe.
Ich nehm mal an, dass dein Bedrohungsfaktor durch die Aura gestiegen ist, obs am deinem dmg im Nahkampf liegt kannst du ja testen: Mach einfach Zähne auf Links, aber ich glaubs eigentlich weniger, da dein Merc wohl trotzdem mehr dmg macht als du.
Evtl. hilfts die Waffe abzulegen, dann die Arschlöcher mit Toni und Altern zu slowen und dann wieder anzulegen.
 
hab das mal getestet, also mit einem pala wegen der aura, da ich kein beast habe und am dmg liegt es nicht würde ich sagen.
ob die aura den faktor erhöht konnte ich nicht beweisen, weder wiederlegen.
 
testen geht ganz leicht :

1 . http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=66 bauen
2. act 3 merc geben
3. zu dia gehen
4. dem merc die Waffe geben / ausziehen und schauen auf wenn dia ballert ^^
 
Ich werde mal morgen, mit Lawbringer in der Hand Diablo besuchen, und hier berichten...
 
hmm du bist ein summoner, ich denk, du hast dann auch irgendwo tele(-ladungen) wenn ja würd ich mich auf den drauftelen, 2 schritte weggehen und ihn mit den viechern in knochengefängnisse einsperren :)
außer gegen baal, der sich ab und an portet, sollte das gut klappen, bei dem geht die ganze prozedur dann eben ein paar mal hintereinander^^
gruß snonzen
 
Ja, es liegt an der Aurawaffe...

@snozen,
naja, das ist auch sehr aufwändig.. Außerdem hat man so oder so kaum Probleme man bleibt halt etwas in Bewegung.
Oder man wechselt einfach den Slot, den ich jetzt mit Ali Baba ausgerüstet hat und kann wieder einfach rumstehen.
 
Zurück
Oben