DawnOfWar
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, ich wollte hier mal meinen Druiden vorstellen und mir Meinungen bzw Verbesserungsvorschläge abholen. Mein Hauptaugenmerk lag zum einen darauf dass ich respetktablen schaden austeile und was mir noch wichtiger war einen hohen Life Wert erreiche und das 99fhr und fc cap erreiche. Hier ist er:
Skillung:
20Hurri
20Nado
20Zyklonrüstung
20Twister
1 Wolf des Entsetzens
Alle 3 Ranken
Rest auf Eichbaumweiser
Statung:
Str soviel wie nötig war
Rest in Vit
Equip:
Pelz mit 2+Druide / 3Tornado / 2 Sockel mit 2 Perf Rubys
Amu mit 2+Druide 9fc 60life 20mana
Hoto 30
Eni Ap
35er Spirit
Blutfaust
Arach
Soj
BK
15 15Sands
Inventar:
9 Ele Skiller mit 22-28life
Torch
Anni
10*20life sc
Merc:
Act 2 mit Trotz Aura
Gulli mit max/ias juwel
Eth Schnitters mit Shael Rune
Eth Treachery
Ich muss dazu sagen dass ich die genauen Werte auf die er kommt grad nicht sagen kann, da mir noch der entsprechende Pelz (hab momentan einen mit 1+druide und 3+tornado ohne sockel an) sowie ein bk und ein paar 20life scs fehlen. Aber dass was ich geschrieben hab, ist das wie er in kürze aussehen wird und damit dass worauf es ankommt.
Bin lvl 92 bald 93, nebenbei bemerkt.
Haben tu ich den Druiden hauptsächlich weil ich druiden toll finde und kein char soviel Spass zum Spielen macht meiner Meinung nach und weil ich gerne bestimmten Zielen hinterherstreb (7k life in diesem Fall). Also keine besonderen Einsatzgebiete oder so. Ich weiss auch dass ich mit etwas damred statt dem vielen life wohl besser dastehen würde aber wenn ich C drücke lacht mich nunmal der Lebenswert an und das ist mir wichtiger als die tatsächliche Stärke des Chars.
Statt des bk hab ich momentan einen ring mit 18str und ich hab noch 25statuspunkte übrig und bin momentan auf 157str; kann also noch 8 bzw 14 (lvl up 5 und ein str punkt mehr von eni) verteilen was ich wichtig finde.
Wünschen tu ich mir Kommentare und verbesserungsvorschläge um bei selben fc/fhr cap zu bleiben und dennoch life gutzumachen sowie allgemeine konstruktive sachen.
Nichtwünschen tu ich mir Bemerkungen und Diskussionen die schlichtweg offtopic sind und nichts direkt mit meinem druiden zu tun haben was ich hier leider zu oft sehe.
Joah dann legt mal los.
Skillung:
20Hurri
20Nado
20Zyklonrüstung
20Twister
1 Wolf des Entsetzens
Alle 3 Ranken
Rest auf Eichbaumweiser
Statung:
Str soviel wie nötig war
Rest in Vit
Equip:
Pelz mit 2+Druide / 3Tornado / 2 Sockel mit 2 Perf Rubys
Amu mit 2+Druide 9fc 60life 20mana
Hoto 30
Eni Ap
35er Spirit
Blutfaust
Arach
Soj
BK
15 15Sands
Inventar:
9 Ele Skiller mit 22-28life
Torch
Anni
10*20life sc
Merc:
Act 2 mit Trotz Aura
Gulli mit max/ias juwel
Eth Schnitters mit Shael Rune
Eth Treachery
Ich muss dazu sagen dass ich die genauen Werte auf die er kommt grad nicht sagen kann, da mir noch der entsprechende Pelz (hab momentan einen mit 1+druide und 3+tornado ohne sockel an) sowie ein bk und ein paar 20life scs fehlen. Aber dass was ich geschrieben hab, ist das wie er in kürze aussehen wird und damit dass worauf es ankommt.
Bin lvl 92 bald 93, nebenbei bemerkt.
Haben tu ich den Druiden hauptsächlich weil ich druiden toll finde und kein char soviel Spass zum Spielen macht meiner Meinung nach und weil ich gerne bestimmten Zielen hinterherstreb (7k life in diesem Fall). Also keine besonderen Einsatzgebiete oder so. Ich weiss auch dass ich mit etwas damred statt dem vielen life wohl besser dastehen würde aber wenn ich C drücke lacht mich nunmal der Lebenswert an und das ist mir wichtiger als die tatsächliche Stärke des Chars.
Statt des bk hab ich momentan einen ring mit 18str und ich hab noch 25statuspunkte übrig und bin momentan auf 157str; kann also noch 8 bzw 14 (lvl up 5 und ein str punkt mehr von eni) verteilen was ich wichtig finde.
Wünschen tu ich mir Kommentare und verbesserungsvorschläge um bei selben fc/fhr cap zu bleiben und dennoch life gutzumachen sowie allgemeine konstruktive sachen.
Nichtwünschen tu ich mir Bemerkungen und Diskussionen die schlichtweg offtopic sind und nichts direkt mit meinem druiden zu tun haben was ich hier leider zu oft sehe.
Joah dann legt mal los.