• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Tornadostormer

DawnOfWar

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte hier mal meinen Druiden vorstellen und mir Meinungen bzw Verbesserungsvorschläge abholen. Mein Hauptaugenmerk lag zum einen darauf dass ich respetktablen schaden austeile und was mir noch wichtiger war einen hohen Life Wert erreiche und das 99fhr und fc cap erreiche. Hier ist er:

Skillung:
20Hurri
20Nado
20Zyklonrüstung
20Twister
1 Wolf des Entsetzens
Alle 3 Ranken
Rest auf Eichbaumweiser

Statung:
Str soviel wie nötig war
Rest in Vit

Equip:
Pelz mit 2+Druide / 3Tornado / 2 Sockel mit 2 Perf Rubys
Amu mit 2+Druide 9fc 60life 20mana
Hoto 30
Eni Ap
35er Spirit
Blutfaust
Arach
Soj
BK
15 15Sands

Inventar:
9 Ele Skiller mit 22-28life
Torch
Anni
10*20life sc

Merc:
Act 2 mit Trotz Aura
Gulli mit max/ias juwel
Eth Schnitters mit Shael Rune
Eth Treachery

Ich muss dazu sagen dass ich die genauen Werte auf die er kommt grad nicht sagen kann, da mir noch der entsprechende Pelz (hab momentan einen mit 1+druide und 3+tornado ohne sockel an) sowie ein bk und ein paar 20life scs fehlen. Aber dass was ich geschrieben hab, ist das wie er in kürze aussehen wird und damit dass worauf es ankommt.
Bin lvl 92 bald 93, nebenbei bemerkt.

Haben tu ich den Druiden hauptsächlich weil ich druiden toll finde und kein char soviel Spass zum Spielen macht meiner Meinung nach und weil ich gerne bestimmten Zielen hinterherstreb (7k life in diesem Fall). Also keine besonderen Einsatzgebiete oder so. Ich weiss auch dass ich mit etwas damred statt dem vielen life wohl besser dastehen würde aber wenn ich C drücke lacht mich nunmal der Lebenswert an und das ist mir wichtiger als die tatsächliche Stärke des Chars.

Statt des bk hab ich momentan einen ring mit 18str und ich hab noch 25statuspunkte übrig und bin momentan auf 157str; kann also noch 8 bzw 14 (lvl up 5 und ein str punkt mehr von eni) verteilen was ich wichtig finde.

Wünschen tu ich mir Kommentare und verbesserungsvorschläge um bei selben fc/fhr cap zu bleiben und dennoch life gutzumachen sowie allgemeine konstruktive sachen.

Nichtwünschen tu ich mir Bemerkungen und Diskussionen die schlichtweg offtopic sind und nichts direkt mit meinem druiden zu tun haben was ich hier leider zu oft sehe.

Joah dann legt mal los.

So direkt sehe ich jetzt eigentlich nicht was du dir noch an Verbesserungsvorschlägen erwartest? So à la "tausch deinen pelz gegen einen 2 all 3 hurri 3 tornado 3 zyklon rüsse mit 2 sockeln aus"? Du kannst noch skiller mit jeweils 45 life nehmen...oder eth sands.

Ansonsten :top: schöner druide, wenn ich noch nen Char im B-net hätte würde ich den gern mal live sehen. Er kommt wohl sehr nah ans Optimum ran. Btw, wenn du nur PvM spielst seh ich den Sinn von damred nicht, ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwas lange genug stehen bleibt um dem noch zu schaden :D

1. Der Bär blockt besser, ist meine Meinung.
2. Warum zum Geier ne Archon? Mit nem anderen Rohling wär locker Vitaonly möglich gewesen.
3. Wenn man schon um jeden Preis teleportieren muss (:rolleyes: ) kann man eigentlich auf maxblock gehen, sollte besser für Sicherheit sorgen als 7000 Leben

@Buteo

Danke dir aber so ein Pelz ist wohl utopisch. Ausserdem würde ich 3+tornado 3+eichbaumweiser 3+zyklon rüstung vorziehen und du hast base life vergessen^^

Es kam schon oft vor dass ich Chars voll toll fande und dann irgendwas übersehen habe was (deutlich) besser gewesen wäre. Deshalb frag ich hier.

Obstsalat2 schrieb:
1. Der Bär blockt besser, ist meine Meinung.
Genau, deine Meinung, ausserdem kostet er nen punkt mehr.
Obstsalat2 schrieb:
2. Warum zum Geier ne Archon? Mit nem anderen Rohling wär locker Vitaonly möglich gewesen.
Nicht Vitaonly hab ich wegen Spirit, die archon zieh ich über nen 20str helm an den ich dann wieder ausziehe
Obstsalat2 schrieb:
3. Wenn man schon um jeden Preis teleportieren muss (:rolleyes: ) kann man eigentlich auf maxblock gehen, sollte besser für Sicherheit sorgen als 7000 Leben

Dazu hab ich bereits Stellung bezogen. Ich will einfach ne hohe Zahl da stehen haben, darum gings mir bei dem Char eigentlich.

Endlich mal einer der Druiden zu schätzen weiß.

In meiner FList bin ich der einzige wo Druiden spielt ^^.

Alle immer nur Palatucken (sry Liebe Palas)

BTW: Echt schöner Druide könntest du wenn du die 7k geknackt hast n Pic posten ? ^^

Edit: Und dann machen meine Friends imer so bemerkungen wie. Der Killt nix mach nen pala :autsch: sowas nervt

Das kenn ich nur zu gut. Das dumme ist nur dass die leute sogar recht haben. Mach mal als Druide alleine für 7low lvl chars nen cs run. Da biste selbst mit noch so tollem equip langsamer als jeder Durchschnittspala. Da könnte nur Blizzard was dran drehen.

Pic kann ich gerne posten, sollte ich die 7k knacken. Könnt echt eng werden. Hätte erst Eichbaumweiser und dann Twister maxen sollen aber dafür isses zu spät.

den fegler mit Oak und twister hab ich auch gemacht *g*

naja aufjedenfall hat druide mehr style als so n scheiss pala ^^

ich werde meinen bald wieder equipen und dann gehts ab xD

Edit: na und dann haben sie recht ... wenn es ihnen zu lange dauert wenn ich sie rushe oder cs runs machen sollen sie sich jemand suchen der palas spielt .

>Alle 3 Ranken<
Für was,bei 7000life?
Wenn Ranke,dann höchstens Aasranke..
>1 Wolf des Entsetzens<
Griz klar besser,hält länger durch!
Hoher Lifewert>SoJ raus,2.BK rein.
>Da biste selbst mit noch so tollem equip langsamer als jeder Durchschnittspala. Da könnte nur Blizzard was dran drehen.<
Was ist mit ENI?

Ich mein,das sind jetzt schon kein low lvl items wo wir hier haben...

MfGg Marco

thorongili schrieb:
>Alle 3 Ranken<
Für was,bei 7000life?

Wenn Ranke,dann höchstens Aasranke..
Ich brauch die 3te Ranke wegen dem Mana, das geht sonst zu schnell aus. Hin und wieder schalt ich auch zur 2ten ranke um wenn ich Heilung brauch.
thorongili schrieb:
>1 Wolf des Entsetzens<
Griz klar besser,hält länger durch!
Grizzly gefällt mir net so, ausserdem sind die Wölfe zu dritt und sie halten gut genug durch. Ausserdem kostet Grizzly auch wieder nen Punkt.
thorongili schrieb:
Hoher Lifewert>SoJ raus,2.BK rein.
Das wär was aber der life bonus von bk ist verschwindend gering während soj das mana recht ordentlich erhöht und ich ja gut kämpfen können will.
thorongili schrieb:
>Da biste selbst mit noch so tollem equip langsamer als jeder Durchschnittspala. Da könnte nur Blizzard was dran drehen.<
Was ist mit ENI?

Ich mein,das sind jetzt schon kein low lvl items wo wir hier haben...

MfGg Marco

Versteh ich net, ich rede von Killspeed.

stats ringe mit viel life würden evtl noch was bringen aber dann verlierste wieder rum nen skillpunkt könnts theoretisch auch summon skiller 1-2 rein tun dann würdest du die oak pushen
wenn du mehr leben haben willst dann evtl wws aber dann verlierste fhr evtl rare boots mit viel life und fhr....

@ armagedon deine posts gehören hier nicht rein wenn du +1 sammeln willst geh wo anders hin

Wenn du Mana Probleme hast, drück dem Merc doch Insight in die Hand? Oo
Ich mein, Schaden machst du schon genug, und selbst mit Insight in nem anständigen Rohling kommt auch etwas zusammen.
Da finde ich den Punkt in die dritte Ranke auch verschwendet, dann doch lieber den Grizzly :eek2:

HDC_Odin schrieb:
stats ringe mit viel life würden evtl noch was bringen aber dann verlierste wieder rum nen skillpunkt könnts theoretisch auch summon skiller 1-2 rein tun dann würdest du die oak pushen
wenn du mehr leben haben willst dann evtl wws aber dann verlierste fhr evtl rare boots mit viel life und fhr....
Wenn ich nen Skillpuntk verlier, verlier ich halt einen punkt in bo und oak was 8% weniger life bedeutet. Summon Skiller werd ich wohl zurückgreifen müssen wenns mit den 7k sonst net klappt. Hab ich jetzt so gar net drangedacht.

WWs kann ich net weil ich auch den Giftres will, hab auch lange überlegt ob ich die anziehen soll. Kann ich jetzt aber stärkemässig eh nicht mehr.

HDC_Odin schrieb:
@ armagedon deine posts gehören hier nicht rein wenn du +1 sammeln willst geh wo anders hin
Es ging gerade noch fand ich.

pRo-gRumBi schrieb:
Wenn du Mana Probleme hast, drück dem Merc doch Insight in die Hand? Oo
Ich mein, Schaden machst du schon genug, und selbst mit Insight in nem anständigen Rohling kommt auch etwas zusammen.
Ja aber Einsicht verflucht die gegner nicht auf Altern was meinen Schaden mit Tornado verdoppelt. Das ist Meditation nicht wert.

pRo-gRumBi schrieb:
Da finde ich den Punkt in die dritte Ranke auch verschwendet, dann doch lieber den Grizzly :eek2:
Ich kann ohne die nicht. Da gehts mana leer und füllt sich net wieder auf, voll doof^^

>Mach mal als Druide alleine für 7low lvl chars nen cs run. Da biste selbst mit noch so tollem equip langsamer als jeder Durchschnittspala...<

Hatte mich da drauf bezogen,du telst doch eh zu dem ersten Siegel,Portal,lowlvl Chars rein,dann 2+3,dia,fertig.Mit ENI bist de da doch nicht langsam oder hab ich da vlt. was missverstanden(abgesehen davon,das ich mir die Rüssi niemals anschaffen würde..)?

MfGg Marco

Nein wenn ich nen cs run mache töte ich alle monster. Deine methode würde denen doch kaum erfahrung bringen, ausserdem müsst ich dann ja erstmal um die siegel aufräumen weil sonst die hälfte von denen verreckt.

Killst du nich auch ohne Altern schnell genug? Ich meine, wie oft kommt es denn vor, dass bei normalen Monstern der Merc überhaupt zum Zug kommt geschweige denn sinnvoll Altern auslöst? Das dürfte sich doch nur marginal bemerkbar machen..
Also ich hab zumindest letzte Ladder die Erfahrung gemacht, dass der Merc da war, um mein Mana gefüllt zu halten - viel gekämpft hat der nich, weil ich einfach zu schnell gekillt habe. Und ich hatte kein _sooo_ gutes Equip.

In meinen Augen isses sinnvoller, die Lebensranke zu nutzen, dafür Mana dem Merc zu überlassen. Blocken kann er ja trotzdem - zudem hättest du, Konjunktiv, den Bären, der auch ein Fels in der Brandung is.

So fix töte ich gar nicht. Ich finde halt dass wenn man alleine spielt die Monster viel z billig sind. Da stirbt echt alles auf Blickkontakt dass stimmt. Deswegen leg ich nen Char halt so aus dass er in nem vollen Spiel gut alleine zurechtkommt. Und da hilft Altern enorm viel, vor allem gegen die Gegner die ein wenig mehr aushalten (Blutfürsten, Giftfürsten, Todesfürsten).

Najo ok, volle games sind was anderes ;)

Dennoch isses irgendwie komisch, die Mana Ranke, statt die Life Ranke zu benutzen ^^ Dann nimm doch ab und an n Trank ^^
Wie kommen denn die Wölfe so klar? Also ich hatte mit denen die Erfahrung, dass die einfach nur schnell weggestorben sind - der Bär hielt da um einiges mehr aus und war deshalb auch angenehmer zu spielen..

Aber im Prinzip is das ja alles nur geschmackssache - wenn du so zurecht kommst und dir auch bei allem was gedacht hast - warum nich ^^

Zurück
Oben