• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Ut Werwolf Druide

Nusch99

Guest
Hier Erst mal der Anfang...Wollte einfach mal testen ob er in der Lage is alle alleine zu killen;)

6-7642c17018578bc48f3497d41b781e26.jpg


Duriel war der erste auf meiner liste:lol:

6-7642c17018578bc4136adf0489c2451a.jpg


6-7642c17018578bc45318f3e1689ca9e7.jpg


Dann ging es weiter zu izual,zwar musste ich etwas laufen weil ich keine enigma an hab,aber war auch kein problem
6-105921560a3bc3472127632b608d9fd5.jpg


6-105921560a3bc347e094a153d4af2fc6.jpg


Dann kam kleine bedenken....lilith,wegen ihrem Giftschaden.
Aber Zu meinem erstaunen,ich hab es geschafft ohne Probleme :D
6-bacd880f3011c0a3136adf0489c2451a.jpg


6-b96d4d2f228e3971395e72a98980f6ae.jpg


Joa das wars....Dann hab übertrist geöffnet , und hab die dann auch noch gekillt,ging zwar ein wenig aber war auch no problem :D ich lad die bilder auch noch hoch wenn ihrs sehn wollt.aber in dem moment konnte ich keine screenshots machne weil mein pc gelaggt hat und mein dudu sonst gestorben wäre.
 
sehr interessant! wie wäre es mit einer Beschreibung der Ausrüstung?
 
ich fänd ja bilder, die man ohne stasivz acc sehen kann auch verdammt knorke!
 
Okay ;) heute abend mach ich ein paar screenshots beim ut, und eq sag ich euch dann auch an :P
 
sorry für den Spam, aber ich wollte nur nochmal fragen, ob der TE sich noch zur Ausrüstung bzw Stats äußern will oder nicht!

wenn nicht, dann soll mMn den ganzen Thread gelöscht werden
 
Ich finde auch, dass zumindest die Ausrüstung und Skillung drinn sein sollte, da das hier sonst nicht mehr als Schicke-Pix ist.

Topic: Wie siehts aus mit dem 5 Schlägen von Wut, nervt das sehr, dass man auf mehrere Ziele schlägt?
 
kommt hier noch was? würde mich sehr interessieren

ich bastel zur zeit selber an einem druide der UT hinbekommt und habe bislang noch keinen guide dazu gelesen - wenn da jemand einen verlinken mag wäre cool :)
Wenn meiner es irgentwann schaffen sollte mit dem was ich mir so zusammengesponnen habe schreibe ich dazu ggf mal ne zusammenfassung (wenn es sowas nich schon gibt :p )
 
Guck doch mal in Twins Wutwolfguide rein, der Abschnitt dort zu Übertristram sollte schon einige Anregungen liefern. hier

Zudem sollten sich hier im Hain via Suchfunktion auch einige alte Threads zu dem Thema finden lassen
 
Kennst du den?

Ist jetzt nicht der alleraktuellste, aber damit sollte man schon klarkommen. Echte Erfahrungsberichte gibts aber noch wenig (und sauber formuliert gar nicht, afaik), wäre also sehr willkommen!

Simon


EDIT: Hey.
 
Kennst du den?

Ist jetzt nicht der alleraktuellste, aber damit sollte man schon klarkommen. Echte Erfahrungsberichte gibts aber noch wenig (und sauber formuliert gar nicht, afaik), wäre also sehr willkommen!

Simon


EDIT: Hey.
Erfahrungsbericht in Kurz(!)form:

Mit diesem Druide hab ich ne Fackel aus UT geholt:
Helm: Guillaume's Gesicht (Um)
Waffe: Tombreaver (Shael Shael ED)
Rüstung: Forti
Handschuhe: Dracul's
Gurt: Nosferatu / Tal Belt für Baal
Schuhe: Gores
Amu: Metalgrid
Ringe: Raven + Manaleecher
2. Slot: Azure + Tiamat gegen PIs (Baals Diener) bzw LT-Stab um LT gegen Meppel anzucasten

Inventar: Blitzresi, Feuerresi, Life, AR, keine Fackel (!)

Stattung: Str,Dex für Equip ohne Charms, Rest Vita
Skillung: Wut, Barbarenwut, Werwolf, Lycantrophie 20, 1 in Grizzly, 1 in Aasranke, Rest in die Lvl-18 Wölfe

Vorgehen:
Organe holen: Im Glutofen muss man etwas aufpassen wegen IM, ansonsten kann man sich das LT ancasten hier sparen, da man mit Barbarenwut schon über 100% Lifeleech hat. Ansonsten fiel alles recht schnell um.
UT: ich gehe immer so vor, dass ich zuerst Meppel rauslocke, dann Baal und abschließend Diablo.
Meppel wurde mit Lifetap belegt (ist etws unkomfortabel, da das nur unverwandelt geht) und dann mit Barbarenwut angegriffen. Wenn das Leben etwas niedriger wurde, hab ich kurz zu Wut gewechselt, um an den Skeletten etwas leichter (da weniger Trefferprobleme) zu leechen.
Bei Baal wurde wegen den ganzen Manaabsaugern der Tal-Gurt eingesetzt. Baal selbst wurde dann mit Barbarenwut angegriffen und nachdem er down war, wurden mit dem 2. Slot (Azure+Tiamat) die ganzen PIs entsorgt.
Für Diablo wurde wieder der Nos-Belt angelegt und er dann gemütlich mit Wut zerlegt. Dabei sind immer so 1-2 Giftfürsten noch am Leben gewesen, sodass man sich daran immer gut vollsaugen konnte.
 
thx schonmal

das deckt sich in etwa mit dem was ich vorhatte :)

wie sähe es aus wenn man 3 Teile vom IK Set trägt (das war das was ich mir so dacht hatte):

Waffe:
200%ed an dämonen
40CB
40 Ias (+30 durch Juwele) = 6 frames auf barbarenwut
~200-400 Feuerschaden
~10-477 Blitzschaden

Stiefeln:
44Leben
110AR
leider keine brauchbaren Boni

Gürtel:
25 fhr
31 Blitzresi
28 feuerresi
Gute defense
25 stärke

Als gesamter SetBonus noch obendrauf:
125 AR

ist billig und bietet recht gute werte dafür finde ich.
kann das gehen oder hab ich was übersehen ? werde das auf jeden fall mal testen - dumm nur das mein druide gerade mal 63 ist ... aber ich arbeite dran
 
Mit IK geht dir schonmal CB von den Schuhen und vllt benötigtes DR (String)oder Stat + Resis (Credendum) vom Belt verloren;)

aber das bedeutet nicht, das es mit IK nicht schaffbar ist;)

hast immerhin bei 2 Resis nen bisschen was über dem Durchschnitt ;)

Aber dazu kann ich dir leier nicht viel sagen, da ichs bisher noch nicht probiert habe;)
 
werde es mal teste wenn mein druide groß ist
denke aber CB dürfte kein problem sein - mit guilli(35%) und IK-Hammer(40%) sollte das schon gehen

als rüstung plane ich zur zeit mit Ketten der Ehre und Verrate für Fade ancasten - Resis sollten also auch reichen. rest sollte dann mit diversen charms passen wenn man es noch braucht

Denke Stats sind das kleinste Problem beim druiden - durch verwandlung schafft der schon sehr hohe lebenswerte auch wenn man nicht direkt alle punkte in vita packen kann
ggf mit cta nachhelfen - dann sollte das sicher reichen
 
Zurück
Oben