• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein V/T... Vorschläge, Tipps und Diskussionen

Kage

Diablo-Veteran
Wie der Titel schon sagt, ich habe mir angefangen einen V/T zu bauen. Ein V/T ist ein Paladin, der auf die Skills Smite/Niederstrecken und Himmelsfaust/Fist of the Heavens setzt. V/T bedeutet Vindicator (Smiter) / Templar (Fister) und ist ein v.a. im PvP benutzter Build.

Um gleich jetzt 2 unnötige Diskussionen vorwegzunehmen: Nein, ich benutze kein High-End-Dupe oder Bug oder was weiss ich für eq und nein dieser Thread gehört nicht ins PvP Forum.

Die Vorraussetzungen an den Pala sind folgende:
1. Er soll PvM tauglich sein... und ich meine angenehm Spielbar, wenn auch nicht der Überkiller.
2. Er soll immernoch PvP tauglich sein. Ich meine damit weder AS noch FFA noch sonstwelche Ligen, aber baue ihn primär um meine beiden Freunde zu nerven. Wir machen manchmal untereinander PvP. Chars gegen die ich spiele sind vermutlich: Fanazealot, Wirbler, Kicksin (vllt. auch Trap) und eine Sorc.
3. Das Budget ist stark begrenzt: Ist, Um und ca. 20 pgs. Die Ist geht schon für den Herold drauf, Um für ein Szepter (schlechter astreons?). Allerdings kann sich das noch stark verändern. Aber wer jetzt Grief oder Enigma vorschlägt, dem vorschläge ich einen Herold um die Ohren :autsch:

Skillung:
20 FoH
20 Fana
20 Holy Shield
20 HSh
1 Gedeihen
1 Meditation
Conv mit Items auf 25. Vermutlich also keine weiteren Punkte in Smite.

Stattung:
Str für eq (60 bis 80, vllt. für geuppter Herold)
Dex für maxblock (noch nicht gerechnet, da Hauptsite down)
Rest Life
Ene nix.

Geplantes EQ:

Vipern (Amethyst, Ressocklung oder PR oder aber auch 15 ias)
Helm... Keine Ahnung, Harle?
Herold (Kein wenn und aber)
Amulett... seraphims? resamu?
Ringe: Raven und statring
Astreons "shael" (Sonst etwas was sinn macht?)
Blutfaust IAS, Life, FHR, alles drauf (falls wer ne bessere idee hat)
Silks, WW's, Sands?

Was das Inventar angeht: billige selffound charms. für etwas anderes reicht das budget nicht (wobei ich schon gerne die stiefel für desync str-buggen würde :D)

so bringt mal vorschläge, insbesondere zum equip. :clown:

In die Vipern PR oder IAS, je nachdem mit welchem IAS Cap du niederstrecken möchtest. - Wo wir beim nächsten Thema wären mit Atreons 'Sheal' brauchst du nach meiner Rechnung noch 35 IAS bei Fana 22.
Wenn du jetzt Blutfaust verwenden willst bleiben noch 25IAS offen, was 2 Sockelungen entspricht.

Als Helm könnte man eine Harle oder Gulli verwenden, aber auch Andys sollte passen, was den nötigen Geschwindigkeitsschub mit sich bringt. (keine Ahnung wie weit die verfügbar ist.)

Schuhe kann man zum Flicken event. Probleme verwenden. :)

Um ganz ehrlich zu sein: Den Sinn von Gulli verstehe ich nicht ganz. CB ist bei lowlife Gegnern ein Tropfen auf dem heissen Stein, DS wirkt nicht auf Smite. OW wäre hingegen schön gegen ES sorcs, allerdings habe ich so das Gefühl, dass man 1xxx mana auch so halbwegs schnell down hat. Andy's wäre ein guter Helm, hab ich aber grad nicht zur Hand. Ausserdem... Den Style tu ich mir nciht an, man hört ja so schon genug Gerüchte über Pala's.
€dit: mit 24er Fana (Harle + Herold) brauchts nur keine IAS Sockelung. 30 von der Waffe 10 von Blutfaust, das reicht dann.

Blutfaust sind nicht ein muss, aber ich finde, sie sind schon das Optimum. Nackte IAS Juwele hätte ich genug rumfliegen.

Also doch eher in Richtung PvP..

Gulli wäre im PvM gegen Bosse und ähnliches nützlich gewesen. :)

Das stimmt schon, aber Bosse sind jetzt nicht an jeder Ecke... bzw. die unique viecher kriegt man auch ohne down. vllt. langt mein budget ja für wechsel eq.

Zurück
Oben