• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine 1. Assa

Schokey

Member
Registriert
1 September 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hey da ich schon mal durch die guides geschmöckert habe und viele Fragezeichen über meinen Kopf schwebten, dachte ich ich frage mal hier nach :)

Ich möchte eine Kicksin machen .. Warum ? Darum ;)

Nur bräuchte ich eine zuverlässige Dame mit der ich was anfangen kann.

Die guten Dmg austeilt usw.

Spielerfahrung is vorhanden aber daweil noch mit keiner Assa

Also was ich von euch bräuchte wären:
1. Skillplan
2. Eq (sollt nicht allzu teuer werden)

eventuelle Sachen auf was ich aufpassen muss ;)

lg
 
DTail oder DTalon?
Das ist die erste Frage die du beantworten musst.
 
Deine Fragen werden im Guide doch mehr als hinreichend beantwortet.
Aber soviel muss man nichtmal wissen, im Falle von Kicksen gilt: Immer die besten Schuhe, z.B. Sigons am Anfang, dann IK Stiefel oder andre Kriegstiefel, Myrmidon Beinschienen zum Schluss.
Dazu eignen sich ideal geuppte Gores, aber eigentlich geht jeder Schuh, der ein Myrmidon ist.
Man kann sogar welche craften, aber Stats hin oder her, auf Myrmidons sollte man niemals verzichten, selbst wenn sie sonst kaum was bringen, denn der Dmg Unterschied ist gravierend.

Ansonsten immer CoS und MB nutzen, nicht zu blind in jede Meute reinrennen und die Guides noch 2x lesen, dann kann nix schief gehen.
 
Eine DTalon ist z.B. ziemlich einfach ^^ DTalon Max, CoS 1, SM xx, DS Max und schon kommt die durch :)

Natürlich trägt die Myrmidons, am besten upped Gores.

CoS hab ich persönlich immer lieber gehabt als MB. Damit erreicht man irgendwie einfach mehr Gegner und in der Wirkungsdauer kriegt man immer mindestens einen platt, während der Rest dumm rumsteht. DS macht dann den Rest.

Ist nen wirklich netter und effektiver Char :)

Zum Equip... Teuer muss die nichtmal werden. Upped Gores, Sturmschild, Gulli, Blauzorn usw ^^ Guck nochmal in der Guide Sektion, da steht eigentlich alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben