• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Bärin

Marmax

Banned
Punkte Reaktionen
0
Meine Bärin trifft nicht: Wie viel Ar brauch ich?

Hey all,

Icvh habe ne frage, ich treffe mit meiner Bärin nur zu 71% die meisten gegner, ich habe ca. 5300Ar wie viel brauchte ich für 88trefferchance??

Ich benutze Griswaffe mit stormshild,verzaubern 28 + dream helm, (beides erhöhht ja ar)

Pls fast antworten^^;):)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Restausrüstung wäre noch wichtig.
Du könntest dir ein Precast-Equipment fürs Verzaubern zulegen, d.h gegenstände die dein Verzaubern erhöhen, die du nur zum Verzaubern anlegst, und danach auf deine Kampfausrüstung wechseln. Ein höheres Verzaubern Level bedeutet auch einiges mehr an AR und damit höhere Trefferchance.

Hi,

mit deinen angegebenen Daten kann dir niemand eine konkrete Antwort geben.

Hier kannst du die Formel für die Trefferchance nachlesen.

Wie du siehst spielen das Level des Angreifers, die Verteidigung und das Level des Verteidigers eine massgebliche Rolle. Du musst also für jedes Monster selber das Level und den Verteidigungswert bestimmen und dein Charlevel in die Formeln einsetzen...

Dann kannst du dir das ausrechnen.
Und ja, du wirst für jede Monstergattung bzw. jedes Gebiet eine eigene Berechnung machen müssen, wenn du das so genau haben willst.

So oder so, 5300AR sind arg wenig.
Hier kann man ggf. bspw. AR(/life) Charms einpacken, Metallgitter als Amu verwenden, evtl. besseren Raven?, usw. usf.
Hier kann man dir schwer Tipps geben, da du uns dein Equip nicht verraten hast.

Dein Enchantlevel ist vergleichsweise mickrig. Das würde ich auf jeden Fall mit geeignetem Ancastequip um mindestens 8-10 Level erhöhen. Je mehr desto besser, sowohl für den Schaden, als auch für deine cth.

Zuletzt bearbeitet:
O, thx für dieAntowrten, ich besorge mir ermsla volles ancastequip um enchant auf level 39 zu bringen und ja, Metallgitter=gute idee^^(hab ich schon an).

kann hier cloesed werden (macht das eigentlich jemand in diesem forum oder bleiben die offen??)

(Ich hoffe das wird jetzt nit als Spam gewertet, ich antworte nur auf eine Frage :p)

In der Regel kümmern sich die zuständigen Mods im Turm (-> Sorc-Unterforum) darum, kannst wenns "übersehen" wird, ein Mopped anhauen ;)
Ansonsten muss man nicht unbedingt closen...
Wenn jemand noch was sinnvolles beizutragen hat, wirst auch du sicher davon profitieren, und so musst du auch keinen neuen Thread aufmachen, wenn du wieder eine Frage hast :)

Zurück
Oben