• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine BlitzSorc Kritik und Tipps erwünscht (Hc)

Kira-Morphoi

Member
Punkte Reaktionen
0
Meine kleine BlitzSorc :

u2t9ba.jpg

64g813.jpg

Alles ohne Bo !!! (spiele immer mit 2. keys einer sorc der andere bo barb)

Skillung:
Feuer
1 Wäre

Kälte
- (nutze ancast orb)

Blitz
siehe bild

Eq :
Helm : Harle noch pt drin aber da soll was anderes rein ka was ^^
Amu : +3 Blitz / 20 Energie
Waffe : Hoto 38
Rüstung : Vipern 50 uped
Schild : Storm pd
Handschuhe : Magefist
Ring1 : Raven (wegen dex für maxblock und weil ich auch gerne mal was gehen)
Ring2 : Zwergenstern da soll was anderes hin aber ka was genau
Gürtel : Tg überlege hier ob ein arach da außerhalb von baals besser wäre aber dann fehlen 20 str ....
Schuhe :WWs

Inventar:
fackel dudu 10-19
1 Blitzskiller
1gheeds
1 15 allre resis
1 sc 5all resi
rest life

Merc:
Gaze
Einsicht
Verrat

komme dank fackel und zaubern (sc 5 und riesenzauber 15 all resi) auf max bzw darüber 45% dmg reduce und 20%käte 15Feuer 20Blitz absorb und finde es recht sicher aber denke mehr fc wäre was feines den die 105 marke will ich schon haben hab zurzeit : 40+35+20 =95 Fc

wäre nett wenn es hier konstuktive Kritik und anregungen geben würde

und bleibt realistisch ich hab ein kaptital von ca. 3mal 3um 2 pul also kommt mir net mit perf grifons 2 sojs und so sachen ^^

was man mit nonfreez auf ner sorc soll is mir auch schleierthaft

lieber paar mehr punkte in dex und dafür 105 fc

Mhh, die Ringauswahl ist ein wenig traurig, beides keine sonderlich brauchbaren Ringe...
Da würd ich zusehen dass du noch 4 Level schaffst, um die Geschicklichkeit vom Raven ersetzen zu können, und dann nen 10 FC Ring und 1 Nagelring mitzunehmen... Soj wäre natürlich auch nicht verkehrt, aber das scheint ja ne Preissache zu sein.
Arach wäre sicherlich auch nicht schlecht, nur dann müsstest du schon 8 level gut machen :(
105% fc sehe ich bei dem Equip jedenfalls als Muss. Für den Anfang kannst du ja erstmal den Zwergenstern ersetzen.
Das Amulett scheint auch nicht so der Knüller zu sein, da würd ich mich nach nem Tal Amu umsehen, dass dürfte auch noch sehr günstig zu bekommen sein.

Beim Söldner würde ich Gaze gegen Tals Helm tauschen, bietet bessere Stats für nen geringeren Preis.

raven/dwarf raus und dafür zwei stat-ringe reinschmeissen um die reqs zu kompensieren und tg gegen arach tauschen. amu kannst dann 3light mit bissel life nehmen
storm würd ich ausserdem mit -15req/add sockeln

dazu sorc noch lveln, alles unter 86 ist einfach noch nicht fertig ^^

rest passt

könnte ja :

ring 1 20str (nur als übergang)
ring 2 10 fc
gurt arach

dann wäre ich auf 125 fc und hätte 1skill mehr :flame:

thx für die tipps schonmal

wären 120fc - vipern bringt nur 30fc, du hast mit 35 gerechnet ^^

resis scheinen bei dir ja ziemlich hoch zu sein - brauchst den PD im storm wirklich? weil n -req jool/hel würde sich da schon anbieten um die fehlenden 20str von tg zu kompensieren

ich würde einen perfekten rubin in die harle sockeln und mit den runen eine sorc torch oder ein anni ertraden ;)

gruß e1z

der rubin wäre gut stimmt mit bo wird das ja nochmal mehr :-)

fackel und anni sind in arbbeit

Du kannst auch einfach erstmal den dwarf(zwergenstern) durch einen 10fc ring ersetzen und den Ptopaz inner harle durch nen Ruby ersetzen

dann hätteste schonmal 105fc und kaum life verlust (Pruby38-Dwarf40= -2 )

Später würde ich dann auf ein anderes amu und arach umsteigen und mir nen paar life scs und/oder Mana scs zulegen, dann haste von allem genug(wegen baba bo) ;)

Sonst ist alles in Ordnung

Lg Spirit

Zurück
Oben