• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Bow-Ama Suche

sirreis

Mitglied
Huhu ihr :wink:

ich suche einige Sachen für meine bow ama:

- Anni mit 20Stats, Rest ist egal
- Amatorch mit 20Stats und 18+Resis
- maxdam/dex Zauber
- Ringe: 15+str, 10+dex, ll oder ml
- ed/ias Juwele

ja, hohe Anforderungen, aber das muss ja auch erstmal jemand im Angebot haben ;)

postet einfach was ihr habt, wie ihr das wertet und eure Suchliste, dann schau ich mal was ich habe.

LG
Simon

ich hab nen 3max xxar 3dex sc
und auch ähnliche ringe die ich hier aber noch reineditieren werde, da ich gerade auf platz 3000 irgendwas auf der warteliste für erstellung eines spiels bin

du meinst sicher einen 3max/xxar/2dex sc;) 3 dex sind auf sc's nicht möglich;)

naja, die server werden ja gerade runtergefahren... muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden :)

was würdest du denn für den sc wollen?

ja sorry verschrieben ^^
äerm was ich dafür will - keine ahnung hast du was aus meiner suchliste?

wegen des ringes:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1639503
hier sind schon fast alle ringe von mir
aber ich hab gestern und heute viele neu gecrafted kommen noch nen paar dazu

kannst ja mal reinschauen

2 perfekte arach hätte ich da, und perfekte wt's

ansonsten halt noch das übliche (runen, 20er, 7er etc)

von den ringen passt leider keiner :( ich wart einfach mal bis die server wieder am laufen sind ;)

@Vanille: von der SL hab ich, soweit ich mich recht entsinne nix passendes da, aber kann später nochmal schauen

Zurück
Oben