• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Bowie sucht Items für ihren Merc

spielnurbarbs

Mitglied
Liebe Community!Ich hab nach ein paar Jahren Pause,wieder eine Bowie begonnen!

Leider ist ihr Merc sauschwach

Jetzt hatte ich das "Glück", daß der Höllenschmied eine "Ist " gedropped hat.

für selbige hätt ich gern ein paar brauchbare Items für meinen merc und zwar dachte ich an

Gulli als Helm,eine billige aber brauchbare Rüstung(z.b.Duriels?) sowie eine Übergangswaffe,da es noch dauert,bis er seine Insight in einer Kolossvulgee tragen kann.(vielleicht eine niedrigerre Insight?,oder halt irgendwas in der Richtung,daß er nicht immer gleich in hölle Akt1 draufgeht)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

L.G. Michael,der schon ewig keine Barbs mehr spielt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hätte eine Duriels 200ed für dich und könnte dir entweder einen 4sox Drescher oder eine 4sox rätselhafte Axt anbieten. Die Runen für ein Insight hätte ich vermutlich auch noch, falls du sie nicht haben solltest.

Spielst also ne Frostbowie? Hätte noch ein Insight in ner Kampfsense (Lvl27) zu verschenken.

Zurück
Oben