Robin235
Mitglied
Hallo!
Zunächst mal ein kleiner Hintergrund meinen doch schon recht speziellen fragen:
Meine erster java war DER Reinfall schlechthin... mies geskilled ( ich wusste nicht mal was mit dem begriff pierce anzufangen und hielt thundergods für den geilsten gürtel für ne pvm java
)
weiter ging es mit meiner aktuellen java. mit der bin ich ganz zufrieden, die killt alles in hell ohne probleme und das meiste schnell. Nur so ganz zufrieden bin ich immer noch nicht, und das ist auch so im wesentlichen das wonach ich jetzt frage (achja von den 5 überflüssigen skills im passiv baum mal ganz zu schweigen):
1. braucht ne java max block? ich meine ausweichskills, leben im bereich der 2,5k, 2 blocker, ein bisschen blockchance und ein frostsöldner sollten im nahkampf und erst recht im fernkampf doch reichen oder?
=> würde nänmlich gerne mit facetten monarch spielen ( maxblock liegt da bei ca 300dex !!)
=> geht auch sowas wie 50% block um dex zu sparen aber trotzdem mit nem facetten monarch spielen?
2. wie viel fhr ? in irgenteinem guide steht das bestimmt, nur finde ich den gerade nicht. Mit meiner aktuellen java habe ich 55fhr, und die nur vom spirit monarchen.
da ich die ausrüstung sonst nicht umstellen wollte komme ich mit facetten monarch auf satte 0 fhr.
=> Bedenklich?
3. Ist mosars mit 2 facetten ne alternative?
resis habe ich durch coh und maras eigentlich schon genug. Das mit dem maxblock hatten wir ja schonmal. Und schadenstechnich würde das zurückliegen
4. resis im bereich der 50 auf hell sollten reichen, oder?
Etwas mehr input für euch:
stats:
stärke--> items
dex ---> max block?
vita ---> Rest
ene---> nichts
skills: pass. baum: 1 auf alle fertigkeiten,
der große Rest in BU und synergien
items:
griffon
maras
coh
razor
soj
bk/soj ( raven für baal)
eth titans
gloves 3 java skills halbierte dauer der erstarrung ( suche gerade 3/20 er)
schuhe: seidenweberei für den manahaushalt und den laufspeed
torch, anni, skiller (später auch mit life) , leben sc und evtl. resi sc
08|15 infinity merc mit frostaura ( oder doch macht? )
So hoffe, dass das jetzt nicht zu viel ist. Vielen dank schonmal fürs lesen.
Zunächst mal ein kleiner Hintergrund meinen doch schon recht speziellen fragen:
Meine erster java war DER Reinfall schlechthin... mies geskilled ( ich wusste nicht mal was mit dem begriff pierce anzufangen und hielt thundergods für den geilsten gürtel für ne pvm java

weiter ging es mit meiner aktuellen java. mit der bin ich ganz zufrieden, die killt alles in hell ohne probleme und das meiste schnell. Nur so ganz zufrieden bin ich immer noch nicht, und das ist auch so im wesentlichen das wonach ich jetzt frage (achja von den 5 überflüssigen skills im passiv baum mal ganz zu schweigen):
1. braucht ne java max block? ich meine ausweichskills, leben im bereich der 2,5k, 2 blocker, ein bisschen blockchance und ein frostsöldner sollten im nahkampf und erst recht im fernkampf doch reichen oder?
=> würde nänmlich gerne mit facetten monarch spielen ( maxblock liegt da bei ca 300dex !!)
=> geht auch sowas wie 50% block um dex zu sparen aber trotzdem mit nem facetten monarch spielen?
2. wie viel fhr ? in irgenteinem guide steht das bestimmt, nur finde ich den gerade nicht. Mit meiner aktuellen java habe ich 55fhr, und die nur vom spirit monarchen.
da ich die ausrüstung sonst nicht umstellen wollte komme ich mit facetten monarch auf satte 0 fhr.
=> Bedenklich?
3. Ist mosars mit 2 facetten ne alternative?
resis habe ich durch coh und maras eigentlich schon genug. Das mit dem maxblock hatten wir ja schonmal. Und schadenstechnich würde das zurückliegen
4. resis im bereich der 50 auf hell sollten reichen, oder?
Etwas mehr input für euch:
stats:
stärke--> items
dex ---> max block?
vita ---> Rest
ene---> nichts
skills: pass. baum: 1 auf alle fertigkeiten,
der große Rest in BU und synergien
items:
griffon
maras
coh
razor
soj
bk/soj ( raven für baal)
eth titans
gloves 3 java skills halbierte dauer der erstarrung ( suche gerade 3/20 er)
schuhe: seidenweberei für den manahaushalt und den laufspeed
torch, anni, skiller (später auch mit life) , leben sc und evtl. resi sc
08|15 infinity merc mit frostaura ( oder doch macht? )
So hoffe, dass das jetzt nicht zu viel ist. Vielen dank schonmal fürs lesen.