• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine erste Blitzsorc

steevnb

Member
Punkte Reaktionen
0
So, wie der Name schon sagt will ich mir meine erste Blitzsorc bauen. Die Frage ist da aber nicht wie, sondern ob das überhaupt was bringt. ich bin größtenteils alleine unterwegs und wollte mit der auf Hell Andy / Geheime Zuflucht / Duriel / Meplpl machen

sielen würde ich mit Maxblock, wieviel fc ich brauche weiß ich auch noch nicht, also bitte ich um ein paar Tipps :angel:

ne blitze alleine spielen und das in hölle stelle ich mir extrem schwer vor
der dmg output is gering und manaverbrauch exorbital
ohne bo dürfte da gar nix gehen
also wenn du wirklich mfen willst nimm ne orbse mit fw oder fb
ich hab mal eine angefangen hatte aber in alp schon kein bock mehr weil sie einfach ein vielfaches sschwächer ist als ne orbse oder fire sorc
die kann man ja selbst mit total gammeligen items noch einigermasen voranbringen

blitze in hell act1+2 is ok...

ich würde bissl static fürn radius skillen und so viel wie nötig static, dann lightning, geht eigentlich ganz gut... und mana hat die nicht zu wenig, in sc kann man ja ruhig 130-150ene statten *g*

fc 80 oder 120, wobei du bei 120 zu gutes equip brauchst ;)
mit 80 fc is lightning schnell genug und telen sowieso(telen schon bei 70)
(die tabellen stehen im thread, den ich unten verlinkt habe, auf der 2. seite)

geheime zuflucht hat btw keine blitzimmunen außer bossen und ist somit sehr gut für ne blitze geeignet... ausprobieren schadet nicht würde ich sagen :)

gab vor'n paar tagen schon ne diskussion, siehe hier ;)

LG
r4n4

Son Scheiss...

Sicher geht die! besser als FB sorc in PvM und auch PvP hat die mehr drauf wenn man sie richtig baut!

Skillung

45 Str für Magierfaust!
51 dex für Geisterscherbe!
50-75 base energy! (50 reicht)
Rest Vita

+2 Amulett und zwei Soj sollten dabei sein od. +2 Amulett +1 Soj, 1 FCR Ring für 80%FCR was scheinbar was bringen soll bei Blitz Sorc!!

Combo Blitz 20
Blitzschlag 20
Kettenblitz 20
Blitzbeherrschung 20
Nova 1- xx Rest Punkte
Teleport 1
Staikfeld 1
Wärme 1

Also bis lev 81 kannst geheime zuflucht Act2 Hölle machen! Geht super..

In CS ist die Sorc nicht die beste killt aber durchaus ein paar Monster!

In PvP ist sie echt ganz gut! Die meisten PvP's haben keine Blitz Res das heisst nach 2-4 Blitzschlägen sind die Tot! Echt nett zu Spielen!
Im prinzip ist die Sorc wie eine FB aufgebaut nur mit Blitz Schaden!

105 FCR kann auch nicht Schaden wenn man die nötige Res hat = 190%CR, 125%LR, 125%FR!

Wieso 80% FCR? Caps sind doch bei 63 - 105, oder macht blitz da eine ausnahme?

Edit: Hat sich erledigt - Blitzschlag/Kettenblitz hat andere caps, siehe beitrag von r4n4

Zurück
Oben