• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meine erste soso

losheros

Guest
hi alle zusammen. ich hab gerade meine erste Zauberin angefangen und auch wenn ihr jetzt denkt, dass ich keine ahnug hab, brauche ich ein paar tipps von euch, worauf ich am besten skillen sollte, bzw wo die schwerpunkte liegen sollen...
die soll ja mal groß und stark werden^^

danke schonmal..

Am besten noch sagen, was du mir ihr machen willst :p
Wenn nix besonderes, dann vllt obs mainstream oder eher exotisch sein soll ^^

Schau doch erstmal hier rein: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=890611

klingt ja alles gut, aber ich hab echt keine ahnung von soso skills und auch noch nichts geplant. kannst du mir vielleicht n tip gegen, worauf man am besten spielt?

Am besten ist das, was einem spaß macht *g*

Also du willst nix besonderes mit der machen? kein MF oder so?
Wenn du also durchspielen willst, dann sollte es eine Dual sein, weil du sonst probs mit Immunen hast.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=695182
Hier stehen alle möglichen Varianten drin, am beliebtesten ist aber Orb/Feuerball.

Wenn du durchspielen willst und später vllt. Leute rushen und flexibel sein möchtest und einfach mal alles ausprobieren blablabla... dann ist die Frostorb/Fireball-Hexe genau dein Ding - die Bi**h für alles ;)
Wenn du aber eher konkretere Vorstellungen hast und zum Beispiel eher auf Item oder Schlüsseljagd gehen möchtest solltest du ne One-Ele spielen.
Schau in den Wegweise hier im Turm ^^ da steht echt alles :top:

hmm..also sollte ich mich auf frost oder feuer spezialisieren, ja? und was ist da so die beste Ausrüstun auf die ich hinarbeiten sollte?

ja, ist normalerweise am einfachsten.
Zum Equip: guck mal in den Guide von GLC-Ber rein, den D-fens verlinkt hat. Da steht weiter unten etliches zur Ausrüstung.

fo/fb orb spezialisiert sich auf beides.
bei der entscheidet man sich meistens zwischen dem tals set und einer unique kombo, wobei das tals set etwas mf-lastiger ist.

tals set wäre:
helm: tals
rüstung: tals
waffe: tals
schild: spirit oder whistans (je nach maxblock oder nicht)
gürtel: tals
handschuhe: magierfaust
stiefel: wasserwanderung oder kriegsreisender
amulett: tals
ringe: falls kein 35er spirit 1 fc ring, feuerwiderstand wäre noch wichtig. ein soj ist nie verkehrt.

unqiue kombo:
helm: harle
rüstung: vipern
waffe: occu
schild: spirit oder whistans (mb ja/nein)
gürtel: arach
handschuhe: magierfaust
stiefel: wasserwanderung oder kriegsreisender
amulett: maras, ein rares mit +2, resis, etc
ringe: resis drauf sind wichtig. ansonsten sind sojs nicht verkehrt. bei mb mit whistans 1 fc ring.

ist nur beispielequip, für mehr alternativen einfach mal die guides durchblättern :hy:

von der skillung würde ich ne Frostorb//Fireball Sorc machen, wie genau das geht kannste im guide nachlesen, musst dann aber darauf achten, nich erst 1 element voll aus zu skillen, weil du dann in hölle probleme mit immunen kriegst (weil das 2. element dann zu wenig schaden macht)

stats hängen von der spielweise ab, aber ich würde bei ner Dual Element auf KEINEN FALL mit Energieschild spielen, viel zu wenig skillpunkte dafür (abgesehen davon, dass ich persönlich den skill nich mag ^^) => genug life (aber steht auch alles im guide)

Items hängen von deinem Geldbeutel ab. Vor allem die Unique Combo die golem gepostet hat is nich ganz billig (son maras und n arach kosten schon son paar ists). Tals Set is eigentlich recht gut ausbalanciert, dazu ne torch (ne low torch kostet ja nich mehr SO viel) und du bist eigentlich recht günstig gut weg gekommen (auch wenn das set wegen dem Helm furchtbar aussieht). Aber, wen wunderts, auch Itemvorschläge für das große und das kleine Vermögen müssten in nem (guten) guide stehen.

Lange rede kurzer Sinn:

Achten auf:

Gute Resis (je nach deiner risikofreudigkeit), so um 50 auf hölle sollten reichen

Skills (ohne die wirds schwierig, vor allem mit dem 2. Element) vernünftigen Schaden zu machen. Wenn man mit ner Torch auf ca. 10 Skills kommt is das schon ok (geht natürlich durchaus noch mehr, aber dann wirds auch wieder teuer)

Guter Söldner (Hier vor allem auf ne fixe Waffe und Lifeleech achten, meiner Ansicht nach perfekt is n Schnitters Tribut, leider in Non Ladder etwas teuerer, da Ladder Only, aber selbst da lohnt sichs)

Lg Belinera

nimm nen einsicht-söldner dann haste auch ne nette manaregeneration und die waffe an sich hat auch nen netten bumms und bis zu 46% ds

Zurück
Oben