• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine F1 - F12 Tasten funktionieren nicht

Landros

Guest
Wie im Topic schon steht funktionieren meine ganzen Tasten von F1 - F12 nicht.

Wobei das in D2 meistens sehr dumm kommt.
Hab selber keine ahnung wieso sie nicht funktionieren. Vllt hab ich was falsch gemacht oder sonst was
Und ichschon alles mögliche versucht um es wieder hinzubekommen aber keine chance. :/

Deshalb mal die frage wie man das richtig einstellen kann das diese Funktionieren.

Ohne diese Schnelltasten kommt Telen und zwischen den Skills wechseln richtig dumm. :(

mfg

funktionieren deine f-tasten denn außerhalb von d2?
und es ist auch möglich andere tasten zum schnellen wechseln zwischen den skills einzusetzen, zB a-s-d-f-g, die müssen aber zuerst im menü eingestellt werden.

Ja meine F tasten funktionieren ausserhalb von D2 einwandfrei ;)

Das gleiche Problem:

Egal was für tasten ich nehme (a, s, d usw.) funktioniert es nicht..

mfg

Hast du ein Mediakeyboard o.ä.?

Bei mir gibt es rechts oben eine "F Umsch"-Taste, durch die die F-Tasten aktiviert werden (vorher sind andere Funktionen wie Rückgängig, Wiederherstellen, Neu, Öffnen etc. drauf).

Ansonsten kannst du in den Optionen die Skills auch anderen Tasten zuweisen.

/€: Humm, zu lahm. Funktionieren die Tasten denn für andere "Anwendungen"? z.B. die Shortcuts für Inventar, Skillbaum, etc

Die Tasten für Inventar, Skillbaum usw. funktionieren einwandfrei.

So.. wenn ich die F1-F12 tasten auf was andere lege wie zB. Skillbaum, Inventar usw. funktionieren sie einwandfrei..

doch wenn ich sie als Fertigkeit anwähle.. funkioniert bei mir gar nichts

mfg

Zurück
Oben