• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Frost-Soso

Bailic

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallöle!
Hab mir vorgestern eine Zauberin gemacht.
Ausgerüstet ist sie mit:
Helm: Nachtschwinges Schleier
Rüstung: Skullders Zorn
Waffe: Klaffter des Todes
Schild: Geist
Füße: Wasserwanderer
Gürtel: Spinnenmonster-Netz
Medal.: Maras
Ringe: 2 x nagelring

So geskillt hab ich sie so:
Eisblitz voll, Frost-Phäre voll und Kälte-Beherschung voll
Zitterrüstung Wärme Teleport und Energieschild hab ich 1 Punkt drauf.
Is meine erste soso und ich kann mich net entscheiden was ich mit den ganzen restlichen Punkten anstellen soll. noch ne Feuerattacke lernen? Wenn ja welche... Oder lieber Blitz weil man da eh schon ein Punkt in die oberen skills hat wegen Teleport etc.?
hmpf ^^
Was ist wohl am besten?

Na da gibbet doch einige Möglichkeiten >

http://www.planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=637191

http://www.planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1477215

als Beispiele mal genannt,bei Fragen noch,frag^^

MfGg Marco

Du hast zu viele Punkte in CM (=Kältebeherrschung) gesteckt. Mit +Skills und -x% Widerstand von der Ausrüstung (z.B. durch Kältefacetten) solltest Du auf -150% gegnerische Resistenzen kommen, mehr ist nicht sonderlich sinnvoll. Das ist, ohne -x%, bei Skill-Lvl27 der Fall. Pro -5% Kältefacette brauchst Du einen Skillpunkt weniger.
Mit Deiner Ausrüstung hast Du mindestens +11 Skill-Punkte, mit Skillern evtl. sogar mehr. Du musst also maximal 16 Punkte in die CM stecken.

Als Zweitelement bietet sich FB (Feuerball) bzw, Meteor an. Natürlich kannst Du auch Blitzschlag o.Ä. skillen. Um mit dem Blitz-Zweig ordentlich Schaden zu machen, hast Du aber eigentlich zu wenig Skillpunkte übrig.

Energieschild nützt dir ohne gemaxte Telekinese nicht viel weil du so einfach zu viel mana verbrauchst.

Um mit dem Blitz-Zweig ordentlich Schaden zu machen, hast Du aber eigentlich zu wenig Skillpunkte übrig.

also ich fahr mit meiner variante frostsphäre/blitzschlag ganz gut. ist zwar anders equipped da auf mf-getrimmt aber ich mach mit frostsphäre 6xx-70x schaden und blitzsachlag knapp 6000.(ca) die gute leistet mir schon länger gute dienste und kann alle gebiete bearbeiten.

kältebaum ist wie oben beschrieben geskillt. im blitzbaum sind blitzschlag und blitz-beherrschung gemaxt und die restlichen punkte gehen in comboblitz. ES hab ich nix.

klar blitzschlag kann weit aus mehr schaden verteilen da fehlen die wirklich die punkte aber wie gesagt zum CI-bekämpfen reicht der schaden alle mal denn so wie das EQ aussieht willst du ja hauptsächlich mit der sphäre um dich ballern.

lg mopedman

Zurück
Oben