da auf nem nl-char noch ne schöne tyraels rumgammelt und ich dann diese ladder mal ein wenig mehr glück hatte : , hab ich mir ne frostbowie mit dem rw "ice" gebaut.
imho ist sie schon ganz gut ausgerüstet und lässt sich auch rund spielen.im prinzip ist also alles gut^^
allerdings bin ich mir bei der ein- oder anderen sache noch nicht sicher...und da kommt ihr ins spiel.
fa+1 syn ist max.mehrfachschuß und ga auf 1.
pierce mit items auf 10,durchschlagen 24,wally 19,decoy 17.rest ist latürnich alles auf 1 bei den passiven.
und mit stückern werfen mach ich nich =)
eig wollte ich mir ne noch ne wf in den 2. slot packen,aber irgendwie krieg ich die immunen auch so ganz gut klein,hätt ich selber nich gedacht^^ deswegen auch die 24 in durchschlagen,die jetzt allerdings (ohne wf) keinen sinn mehr machen.
token sei dank,können die da raus.nur wo dann wieder rein?
wally und decoy stärken?ga und/oder mehrfachschuß verstärken? was meint ihr?
equipment:
icq gmb 3+
rare gloves mit 2+bow,20 ias,11 ar,14 str
razor
raven
rare ring mit 85 ar,6 ml,13 str 77 mana 10 lr
rare schuhe mit 20 frw,32 fr,35 fr,31 pr
rares amu mit 2+ama,6 duallutsch,6 ene,15 fr,25 pr
rares tiara mit 17 str,37 leben,34 pr und sockeln mit kältefacetten,was aber hoffentlich sehr bald gegen ein 2+ama,30 frw,5 ll und 2 sockel ausgetauscht wird.
seide des siegers^^ (1+,5 ml is doch super.soll ja bald mal die tyraels werden)
im inventar is ne 18/18 torch,13/15/9er anni,5 bogenskiller mit life(17,19,27,29,34) ein gc mit 38 leben und 27 fr und diversen sc's mit leben und resis.
somit komm ich auf 121 str,365 dex,160 vita und 60 ene bei 933 leben und 324 mana.
die resis sind immer alle positiv (41 fr,6cr,8lr,53 pr)
durch viel ml muss ich auch nich so viele pötte trinken,das passt.vom subjektiven empfinden reicht das leben auch...sollte ich vllt mehr in dex packen?grade wenn ich den ga und ms noch erhöhe?oder macht das dank itd gar keinen sinn und ich kann pauschal mehr in vita stecken?
ideen,anregungen und verbesserungsvorschläge wie kritik sind erwünscht,danke im vorraus