• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meine Hel Rune ist weg oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
hatte ein Spiel aufgemacht.

Wollte mit meinem zweitem Account eine Hel Rune zwecks Entsockelung einen anderen Charakter geben und dann als ich mit meinem zweitem Charakter im Spiel war....

Kam erst die Meldung mit den Steinen von Jordan...
und alles kam zum Stillstand.
Das heist ich konnte die auf den Boden liegende Hel Rune nicht mehr aufnehmen.

Irgendwann kam dann die Meldung das ich aus dem Spiel rausgeflogen bin, mit beiden Charakteren...

(gerade noch mal probiert in ein neues Spiel zu kommen, und ich bin mir unsicher ob die Hel rune wieder im Inventar ist)

Auf jeden Fall liegt eine Hel rune wieder in der Schatzkiste....???
(hatte ich denn da noch eine??)
Und sollt sie doch nicht weg sein..

Und dann das mit den xxxx Steinen von Jordan, das war doch das Ding mit dem Superdiablo..

Wieder schade....da hätte ich doch hier Hilfe anfordern können....

Erd

Es kommt drauf an wann der Server durch das WE (zu viele Leute wollen auf einen Server) abgeschmiert ist. Wenn die Runen da noch in der Kiste war, sollte sie noch da sein.

Das gleiche gilt für Rune auf dem Boden. Es kommt drauf an wann es zum Abstürzen des Servers kommt.

Ich sehe hier keinen Diskussionsbedarf.

a) die Rune ist weg (ist eh "nur" ne Hel, die droppen doch mittlerweile häufig)
b) die Rune ist nich weg, wenn du dir unsicher bist, ob du mehrere hattest, würde ich gar nicht weiter drüber nachdenken. Ob da mehrere waren kannst ja eh nur du wissen :p

Ansonsten das was Mji sagt. Mit Glück kanns sein, dass es nicht verschwindet. Wertvollere Sachen solltest du eh nur übers tradefenster tauschen. Dann passiert dir sowas nicht, dass es am boden liegen bleibt^^

Daher mach ich den zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben