• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Hybrid Amazone

dschosch

Ist öfter hier
Also ich bin noch eher ein Anfänger was Amazonen angeht und wollte nun seit langer Zeit mal wieder eine anfangen. Die soll ein BU/Strafe Hybrid werden. Ich hab mich schon an der SuchFunktion und ähnlichem versucht binn aber auf nichts dergleichen gestoßen, also wenn jemand nen Guide hat immer herdamit. Aber auch an sonsten würd ich mich über Hinweise Tips u.ä. zu so einem Hybriden freuen.

Naja vieleicht auch nochmal vorweg, dass ich höchstens mittelprächtig ausgestattet bin was so Items angeht.

Naja hier erstaml meine Überlegung:

Attribute
- Str je nach Ausrüstung
- Dex ca.300 mal schaun, aber mindestens genug für maxBlock
- Vit mal schauen so 100 - 150 vieleicht, ich hätte gerne mindestens 800Hp
- Ene nix

Die Skillung soll üngefähr so aussehen:

Streuen: 20
Kritischer Schlag : 16 mit +Skills
Walküre: 17 mit +Skills
Durchboren: 9 mit +Skills
Geladener Schlag: 1-20 je nachdem wieviele Punkte übrig bleiben
Blitzendes Unheil: 20

Bei der Ausrüstung bin ich mir sehr unsicher. Die Wilde Kette soll für Strafe ja ganz gut sein und deswegen wollte ich sie wohl nehmen oder gibts da besseres. Aber schon für den Speer slott bin ich mir unsicher ob Titans oder Donnerschlag(meiner hat +3). Womit fährt man besser?
Als Helm hatte ich an Andariels Gedacht der hat eigendlich jede menge brauchbares.