dschosch
Ist öfter hier
Also ich bin noch eher ein Anfänger was Amazonen angeht und wollte nun seit langer Zeit mal wieder eine anfangen. Die soll ein BU/Strafe Hybrid werden. Ich hab mich schon an der SuchFunktion und ähnlichem versucht binn aber auf nichts dergleichen gestoßen, also wenn jemand nen Guide hat immer herdamit. Aber auch an sonsten würd ich mich über Hinweise Tips u.ä. zu so einem Hybriden freuen.
Naja vieleicht auch nochmal vorweg, dass ich höchstens mittelprächtig ausgestattet bin was so Items angeht.
Naja hier erstaml meine Überlegung:
Attribute
- Str je nach Ausrüstung
- Dex ca.300 mal schaun, aber mindestens genug für maxBlock
- Vit mal schauen so 100 - 150 vieleicht, ich hätte gerne mindestens 800Hp
- Ene nix
Die Skillung soll üngefähr so aussehen:
Streuen: 20
Kritischer Schlag : 16 mit +Skills
Walküre: 17 mit +Skills
Durchboren: 9 mit +Skills
Geladener Schlag: 1-20 je nachdem wieviele Punkte übrig bleiben
Blitzendes Unheil: 20
Bei der Ausrüstung bin ich mir sehr unsicher. Die Wilde Kette soll für Strafe ja ganz gut sein und deswegen wollte ich sie wohl nehmen oder gibts da besseres. Aber schon für den Speer slott bin ich mir unsicher ob Titans oder Donnerschlag(meiner hat +3). Womit fährt man besser?
Als Helm hatte ich an Andariels Gedacht der hat eigendlich jede menge brauchbares.
Als Schild dachte ich an Spirit aber das braucht so viel stärkr deswegen binn ich mir unsicher. Gibts da ne gute alternative?
Bei der Rüstung bin ich mir sehr unsicher Fortitude kann ich mir nicht leisten vieleicht Löwenherz?
Schuhe sollen WarTravelers werden. Handschuhe LoH. Gurt Razor
Ringe Buls und naja ich hab leider keinen Raven was kann man noch nehmen?
Und Auch bei Amu hab ich noch keine Ahnung vieleicht n 26 prism 9x life Amu je nachdem wies um die Resistenzen steht.
So nun immer mal her mit den Hinweisen.
Naja vieleicht auch nochmal vorweg, dass ich höchstens mittelprächtig ausgestattet bin was so Items angeht.
Naja hier erstaml meine Überlegung:
Attribute
- Str je nach Ausrüstung
- Dex ca.300 mal schaun, aber mindestens genug für maxBlock
- Vit mal schauen so 100 - 150 vieleicht, ich hätte gerne mindestens 800Hp
- Ene nix
Die Skillung soll üngefähr so aussehen:
Streuen: 20
Kritischer Schlag : 16 mit +Skills
Walküre: 17 mit +Skills
Durchboren: 9 mit +Skills
Geladener Schlag: 1-20 je nachdem wieviele Punkte übrig bleiben
Blitzendes Unheil: 20
Bei der Ausrüstung bin ich mir sehr unsicher. Die Wilde Kette soll für Strafe ja ganz gut sein und deswegen wollte ich sie wohl nehmen oder gibts da besseres. Aber schon für den Speer slott bin ich mir unsicher ob Titans oder Donnerschlag(meiner hat +3). Womit fährt man besser?
Als Helm hatte ich an Andariels Gedacht der hat eigendlich jede menge brauchbares.
Als Schild dachte ich an Spirit aber das braucht so viel stärkr deswegen binn ich mir unsicher. Gibts da ne gute alternative?
Bei der Rüstung bin ich mir sehr unsicher Fortitude kann ich mir nicht leisten vieleicht Löwenherz?
Schuhe sollen WarTravelers werden. Handschuhe LoH. Gurt Razor
Ringe Buls und naja ich hab leider keinen Raven was kann man noch nehmen?
Und Auch bei Amu hab ich noch keine Ahnung vieleicht n 26 prism 9x life Amu je nachdem wies um die Resistenzen steht.
So nun immer mal her mit den Hinweisen.