• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Hybrid

• Ersteller Ersteller NewAra
  • Erstellt am Erstellt am

NewAra

Guest
Was haltet ihr von der geplanten Ausrüstung?

Helm: +2 Ama Sks 7% Ll 20 Str 20 Dex 11 @ Res mit ias juwel
Gloves: Schüler Set
Belt: Razortail
Schuhe: Wts
Armor: Forti in ner 15ed Dusk
Amu: HL
Waffe: WF mit 8%ll und ias
2. Slot: titans 198ED
Schild: Mosars mit 2 Rbfs
Ringe: Raven 20 dex und Bk 5

Was kann ich noch verbessern ist der Helm gut?

Nix.
Probiers doch aus und frag wieder, wenns nicht klappt.
Btw. der rote Thread ist gar nicht weit, ebenso wie c.a. 20 andere "omg meine WF Ama ist doch perfekt oder?!" Threads.

Der Helm ist verdammt gut^^
Als 2. ring würde ich aber keinen BK nehmen sondern eher einen rare oder blutcraft Leechring.
Und wie du an eine WF mit 8%ll rangekommen bist ist mir schleierhaft :D
die sup duks würde ich auch sein lassen es kommt eh kein monster nah genug an dich ran um dich zu treffen und wenn es doch mal passiert hast du ein dickes problem mit den repkosten^^

alles in allem denke ich sollte sich damit sehr gur spielen lassen wie ist denn deine geplannte skillung?
wenn du geladener Schlag benutzt um Bosse zu killen würde ich eher zu Donnerschlag als zu Titans tendieren.
solltest du BU zum kampf gegen PI benutzen würde ich bei Titans bleiben.

in die WF gehört dann aber wenn-schon-denn-schon ein dickes ias/ed-Juwel ^^

<- Pic-Up yeah ^^

Was haltet ihr von folgendem Ring:

102waoh.jpg

auf jedenfall besser als der bk5 meiner meinung nach.was soll man sonst noch schreiben,mir fällt nix ein^^

mfg xardas149

Ancient Mariner schrieb:
Nix.
Probiers doch aus und frag wieder, wenns nicht klappt.
Btw. der rote Thread ist gar nicht weit, ebenso wie c.a. 20 andere "omg meine WF Ama ist doch perfekt oder?!" Threads.

Wenn du nichts produktives beizutragen hast, außer rumzuflamen, spar dir deine Posts. Diese unqualifizierten Kommentare kannst du dir ab sofort jedenfalls schenken.

NewAra schrieb:
Was haltet ihr von der geplanten Ausrüstung?

Helm: +2 Ama Sks 7% Ll 20 Str 20 Dex 11 @ Res mit ias juwel
Gloves: Schüler Set
Belt: Razortail
Schuhe: Wts
Armor: Forti in ner 15ed Dusk
Amu: HL
Waffe: WF mit 8%ll und ias
2. Slot: titans 198ED
Schild: Mosars mit 2 Rbfs
Ringe: Raven 20 dex und Bk 5

Was kann ich noch verbessern ist der Helm gut?

Ich halte zumindest nicht viel von Spielern, denen nur die Ausrüstung wichtig ist. Zu einem Char gehört doch vor allem eine Spielweise, eine Stattung und eine Skillung. nicht nur "gozu equip".

Was willst du also mit dem Char anfangen, wie willst du deine Ama skillen?
Erst dann kann man das Equip einschätzen.

Hätte der Reif (ein feines Stück) ML, wäre ein Buls sogar sehr gut. Life und LL für den Bogenslot und ein Skill für den Javaslot. Dann muss nur die Res aus dem Inv kommen, oder man gibt sich im Bogenslot mit weniger zufrieden.
Da das aber nicht so ist, würde ich einen ML Ring suchen. Du hast kein ML oder Maek in Javaslot! Da wirst du keine Freude haben. (Außer du nutz den nur um den Dackel mit ChS zu killen. Dann wären Strokes aber besser)

Schreib doch ma bitte deine Skillung und was du mit ihr anstellen willst. (wie Leech schon sagte.)

Merc Equib wär auch nett zu Erfahren, wennde dem nen SChnitter inne Hand drückst kriegste auch so die meisten PIs weg, dann ist ML auch nicht unbedingt erforderlich (auffer Wf is ja jenuch^^)

Also ist für pvm und wie bekomm ich noch resis? Sterbe verdammt schnell

naja, eigentlich sollten resis bei einer WF ama nicht unbedingt nötig sein, da du ja ehh alles offscreen weghauen kannst. du solltest schauen das deine Gegner nicht an dich rankommen, dann sollte das mit den resis kein problem darstellen.
Mit ner WF Ama isses schwer richtig Gute resis zu bekommen da die Resis ja hauptsächlich ausm Inventer bzw von den ringen und dem Helm kommen müssen.

Ich würd schauen, das wenn du BU nutzen willst, und genug str zusammen bekommst, was ja mit titans kein ding sein sollte evzl nen Spirit benutzt, Auf maxblock biste ja ehh mit dem vielen dex und die 2 Skills sollten dir schon ordentlich was helfen.

Was haltet ihr denn vom Mosars mit 2 rbfs? Oder was für schilder empfehlt ihr so?

Welchen Teil von Leechs Post hast Du nicht verstanden?

hast das gefühl, dir fehlen die res eher im bow- oder im java-slot? falls letzteres, dann eine facette im mosars durch 'nen perf diamanten oder 'ne um ersetzen. mosars generell passt schon.

manaleech auf deiner ausrüstung käme vielleicht auch recht cool.

Zurück
Oben