• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meine idee zum dudu

Riedhutzl

Guest
hey!! etz hat mir der dudu single so bock gmacht dass ich ihn gleich mal mit allen uniques etc im bnet spielen will, aber wollt mal fragen ob diese skizze ganz ok ist oder mir einen jeweiligen guide zeigen. (ich hab mal DAZU keinen gfunden^^).
also,
1. skillung
2.eq
3. ein paar fragen

1. Skillung

armageddon max und als syn dazu noch feuersturm ODER riss (oder so) dazu

wölfe des Entsetzens max, grizzly max und der geist wo dmg erhöht max(oder life geist)

2.eq

hier hab ich einfach mal des eq wo ich hab hingeschriben, und des finde ich nicht mal soooo schlecht

rüstung weiß ich net, vhl des runenwort fürn dudu (es gibt ja für jede char klasse ein runenwort wo immer +2 zu den jeweiligen skils gibt)

waffe: ehre(in ne 2hand axt, gibt +1 skills hat 250 dmg)
oder aldurs zackenstern und dann bei schilde lidless

schilde: mit aldurs dann lidless wall

kopf: weiß no net, kann mir jemand ne billige antwort geben(eben n billiges runenwort oder n billigen helm)

füße: aldurs oder seidenweberei

hände: magierfaust wegen feuerskills und mana

ringe und amus: rabenfrost, zwergstern oder monaldheilung. als amu mondsichel

3. fragen

also, ich habe viiieeeeeele fragen^^

1. kann mir jemand vhl alternatiiven für mein eq geben, oder die lücken füllen?
2. was soll ich als syn für armageddon nehmen?
3. soll ich den life geist oder den dmg geist maxen?
4. was ist ne alternative (auch billige) für die rüsi die ich angeschrieben hab?

so das wars erst mal, ich hoffe bald auf rückmeldung!

eure riedhutzl!!!!!!!!!

also ehrlich gesagt finde ich das konzept etwas unsinnig.

zum einen: du willst armageddon spielen.

soweit ok. warum dann aber ne waffe mit erhöhtem dmg ? das wirkt nur auf nahkampf.

du kannst wölfe und grizzly net gleichzeitig benutzen, warum also beides maxen?

ich bin gerade zu faul das alles durchzurechnen, aber du wirst kaum dmg machen.

der "geist der wo den dmg macht" how bringt dir nichts, aus dem selben grund wie dir waffen ed nichts bringt.

sieh dir doch mal diesen guide an ( den man sauleicht finden kann oO )

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1159815

das dürfte dir einiges erklären und dir zeigen, dass skillung und items die du dir da gedacht hast hinten und vorne nix sind.

Hallo Riedhutzl,

ich muss Ben82 leider recht geben: So wird das nix. Das was Du planst sieht aus wie ein Hybrid aus Armageddon und Summoner. Die Idee ist ja ganz nett, allerdings brauchen beide builds einfach zuviele Skillpunkte um sich effektiv kombinieren zu lassen. Also solltest Du Dich entscheiden:

1) Auf Armageddon gehen. Dazu soviel Punkte in die Synergien zu Armageddon wie möglich, Grizzly nur als Blocker anskillen (1 Skillpunkt) und den Lebensgeist Oak nehmen.

2) Summoner: Grizzly und Wölfe des Entsetzens max, dazu den Schadensgeist How. Rest kannst z.B. in Werbär und Schockwelle, um die Gegner für Deinen Grizzly zu stunnen.

Lies Dir am besten die Guides durch die Ben82 verlinkt hat und entscheide Dich danach was Dir mehr liegt.

danke für die antwort!
wieso 9ch grizzly und die wölfe maxen würde ist weil des synergien sind, oder net??
ok, also da armageddon etwas schwierig ist, denk ich ich machn werwolf, ich hab inem guide gelesen dass man als werwolf ziemlich schnelll ausgeskillt ist, da man in werwolf nur 1 punkt muss und dann eben lykantropie max und wut(hauptangriff) max, dann noch HoW max, da wären genügend skill übrig die ich dann in grizzly setzen kann oder in tollwut für PIs

also, ihr werdet euch wahrscheinlich denken, wieso ich so schnell von dem obrigen dudu zu nem ganz andren dudu komme.
nun, ich bin eben auf der suche nach nem dudu der richtig dmg macht, viel life hat UND VORALLEM billige ausrüstung hat und EINFACH ZU SPIELEN IST:angel:

bis dann eure riedhuzl!

Riedhutzl schrieb:
nun, ich bin eben auf der suche nach nem dudu der richtig dmg macht, viel life hat UND VORALLEM billige ausrüstung hat und EINFACH ZU SPIELEN IST:angel:

Dann bist Du beim Wut Werwolf in der Tat besser aufgehoben als bei einem Feuer Druiden oder einem Summoner. Nicht dass die nicht auch sehr nett zu spielen wären, aber man ist doch vor wesentlich größere Herausforderungen gestellt als mit einem WW.
Was auch noch empfehlenswert, da in Dein Anforderungsprofil passend, wäre, das ist der Tornado Stormer.

die frage ist ob er nen gescheiten torn stormer auf low cost basis (spassbringend) spielbar macht.

der wolf ist zwar im hi end bereich fast teurer dank enth tomb, botd und solchen scherzen.

im low cost dürfte er aber mit bissel leech usw fast stabiler durchkommen.

Man könnte auch einen Riss-Summoner spielen. Da hätte er dann sowohl Feuer als auch Summons drin.

Der is auch kinderleicht zu spielen und sehr, sehr billig auszurüsten:

2x Spirit
Viper
Jalals
Infernosprung
Magierfaust

Rest selffound um Lücken (Resis z.B.) zu schließen.

Der geht (vorallem auf Norm) wie ein warmes Messer durch Butter durch die Gegner und kennt bis auf Körper UND Feuerimmune Monster keine Gegner.

@ Ben82: Leech braucht man (eigentlich) dank Barbarenwut nicht. :D

Gruß Lo_GL

Lo_GL schrieb:
Man könnte auch einen Riss-Summoner spielen. Da hätte er dann sowohl Feuer als auch Summons drin.

Der is auch kinderleicht zu spielen und sehr, sehr billig auszurüsten:

2x Spirit
Viper
Jalals
Infernosprung
Magierfaust

Rest selffound um Lücken (Resis z.B.) zu schließen.

Der geht (vorallem auf Norm) wie ein warmes Messer durch Butter durch die Gegner und kennt bis auf Körper UND Feuerimmune Monster keine Gegner.

@ Ben82: Leech braucht man (eigentlich) dank Barbarenwut nicht. :D

Gruß Lo_GL

ich habe aber in seinem post rausgelesen, dass er wut spielen will. und imo ist da leech oder dracs (lt) sinnvoll

Zurück
Oben