• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Items sind weg bitte um Hilfe!!

• Ersteller Ersteller Ado69
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ado69

Guest
Hallo Ihr lieben!

Denke mal das Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
(Kurzform)
Also gestern Abend wurde ich von einem D2 Mittspieler im CS getötet, bin darauf wieder hin um meine Leiche aufzunehmen ging aber nicht (Überladen), dann wurde ich ein zweites mal von ihm getötet als ich schnell weglaufen wollte.
Wollte dann solange im Game warten bis er weg ist, aber dann gabs ne Lag und ich flog ausm game raus.
Als ich mich in einem neuen Game einloggte und meine Leiche aufhob, mußte ich mit erschrecken feststellen das über die hälfte und besten items weg waren.

Darauf hin meine Frage.
Komme ich irgendwie wieder an die Items oder war alles Umsonst?? :(
Kann man den Acc auf eine gewisse Uhrzeit zurückstellen lassen, bevor das war?

vergiss es, weg aus futsch
es wird immer die "wertvollste" Leiche gespeichert, wenn du das spiel verlässt ist der rest dahin
blizz wird da auch nix machen

Sry dir das mitteilen zu müssen, aber die Items sind für immer weg. Wenn sowas passiert und man weiss, dass man voll ist, bzw nicht alles auf einmal aufheben kann ( zuwenig str oder so ), Spiel verlassen, ein neues mit Pw aufmachen und alles in Ruhe aus deinem Corpse auslooten.

Gibt noch ein paar andere Lootbugs, wie zb das D2 nur 16 Leichen speichert und die 17. Leiche dann auf einmal alle getragen Items droppt. Damit wurden bzw werden immernoch Leute beklaut.

Ist jedem von uns einmal passiert, mir auch :D

:zzz: :hy:

Was zum lesen.

Ich muss dir leider zu beiden Fragen ein nein geben.

Aber vielleicht kannst du ja optimistisch bleiben, wenn du in der neuen Ladder anfängst.

:hy:

Nee, also die sind alle weg!
Aber es gibt ja bald den Ladderreset. (Falls du Ladder spielst)

Ich weiß ist nicht wirklich ein Trost aber das ist alles, was man machen kann.

Hmm Heul danke euch vielmals.
Nein spiele nicht ledder :(
Das ist ja mist geregelt.
Dann muß ich wieder ein jahr spielen um mein pala so auszurüsten.

cya Leutz

da jetzt ultra viele leute aus der aktuellen ladder ihre sachen verschenken oder zu spottpreisen verschleudern kannst du dich günstig neu ausrüsten..
schau einfach mal im tradeforum für die ladder nach...die meisten sachen, die du da findest sind ab heute non ladder!

Jop daher hatte ich mich angemeldet das man da was kaufen bzw. verkaufen kann.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben