• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Java

Wosten

Mitglied
So nachdem ich recht viel Spaß mit meinen Stormer hatte wollte ich mich mal an eine Javazone ranwagen. Da ich ein absoluter Neuling auf dem Gebit bin, möchte ich euch bitten, mir ein paar fragen zu beantworten.

#1: Wieviel IAS sollte ich anstreben/ist IAS wichtig?

#2: Wieviel FHR sollte ich anstreben/ist FHR wichtig?

#3: Resis?! Werde ich Probelem bekommen? Wieviel Resis sind anzustreben?

#4: Das Equip:

Da ich nach dem reset nicht der reicheste bin, bitte keine Vorschläge wie Coh. Danke!

Helm: Kiras wegen Resi Probleme oder Walkyrenflügel?
Rüstung: Da mir ein 14er Ormus vor die Füße gefallen ist möchte ichd en auch gerne benutzen!
Waffe: Titans ist da...
Schild: Mosars mit 2 Facetten?
Gürtel: Razor
Handschuhe: 3Java, 20 Ias o.ä.
Schuhe: ??? Tränenkeule wegen Res? Rare mit FHR, Res, etc.?
Ringe: Resi-Ringe?
Amu: HL oder +3Java mit Life oder Resis?

Bitte frage 1+2 mit 3 kombinieren ^^ Also nicht schreiben: Du brauchst super viel IAS aber beim Equip nicht drauf eingehen.

mfg Lord-Kasperl :hy:

Lord-Kasperl schrieb:
#1: Wieviel IAS sollte ich anstreben/ist IAS wichtig?

#2: Wieviel FHR sollte ich anstreben/ist FHR wichtig?

Da ich nach dem reset nicht der reicheste bin, bitte keine Vorschläge wie Coh. Danke!

Helm: Kiras wegen Resi Probleme oder Walkyrenflügel?
Rüstung: Da mir ein 14er Ormus vor die Füße gefallen ist möchte ichd en auch gerne benutzen!
Waffe: Titans ist da...
Schild: Mosars mit 2 Facetten?
Schuhe: ??? Tränenkeule wegen Res? Rare mit FHR, Res, etc.?
Ringe: Resi-Ringe?
Amu: HL oder +3Java mit Life oder Resis?
...

#1 kommt drauf an. Wenn du viele Bruns machst ist Ias wichtig für LH. Aber normalerweise reichen 20 IAS von den Handschuhen.

#2 Sehr bedingt nötig. 20er Cap ist nützlich. In schnellen Bruns auch 32er Cap.
Ansonsten Zero... :)

#3 Wie bei jedem anderen Char der nicht schnell sterben soll ---> 75 ;) In Baalruns vor allem Blitz und Feuer.

#4 Eq is oke. Kleiner Tipp +3 Java gibts nich :) nich mal +2 oder +1 ;) Für die Schuhe würd ich gute Rares nehmen mit 30frw und 2 guten Resis. In die Ormus dann aber Um rein oder was mit Resis.
Empfehlung:

Armor -----> Viper mit Facette
Amu -----> Wenn nicht getrimmt auf LH dann würd ich Amu mit +2 Ama und Res nehmen
Helm -----> Bei genug Resis durch Ring, Amu und sonstiges würd ich einen Reif mit +2 Ama/Res/Stats nehmen. Außerdem kann man auch Manaleech vom Helm holen.

Lord-Kasperl schrieb:
So nachdem ich recht viel Spaß mit meinen Stormer hatte wollte ich mich mal an eine Javazone ranwagen. Da ich ein absoluter Neuling auf dem Gebit bin, möchte ich euch bitten, mir ein paar fragen zu beantworten.

#1: Wieviel IAS sollte ich anstreben/ist IAS wichtig? kaum wichtig, die ias die man von den Handschuhen und einem eventuelen Hls kriegt reichen zum angenehmen Werfen

#2: Wieviel FHR sollte ich anstreben/ist FHR wichtig?Die 20 würde ich einpacken mehr nicht, tendenziell ist ne java ja ein Fernkämpfer und betätigt sich nicht als Blocker

Blitz und Feuer max, Kälte auf ~50, Gift positiv reichen eigentlich.

Helm: Kiras wegen Resi Probleme oder Walkyrenflügel? Guck mal wie du mit den Resis hinkommst, wobei es wohl billiger sein kann Walli und zwei Resischarms zu nehmen als Kiras und 2 Skiller
Rüstung: Da mir ein 14er Ormus vor die Füße gefallen ist möchte ichd en auch gerne benutzen! Glückspilz
Waffe: Titans ist da... für Geladener Schlag vielleicht Thunderstrokes auf dem 2t slot
Schild: Mosars mit 2 Facetten? Jup, auf dem 2ten slot eventuel Reim um cnbf beim Bosskill zu haben(wenn man keinen Raven und kein Kiars nimmt
Schuhe: ??? Tränenkeule wegen Res? Rare mit FHR, Res, etc.? Seidenweberei ... Mana brauchts ja auch
Ringe: Resi-Ringe? Resis, stats, leech (mana!!) eventuel ein Raven
Amu: HL oder +3Java mit Life oder Resis? +3 Java gibts leider nicht, Hls und ein +2 ama stehen zur wahl ich würd ein +2er nehmen, das kann schönere Reststats haben

Bitte frage 1+2 mit 3 kombinieren ^^ Also nicht schreiben: Du brauchst super viel IAS aber beim Equip nicht drauf eingehen.

mfg Lord-Kasperl :hy:

Vielen Dank für die freundlichen, schnellen Antworten! :)
Ich werde mich wieder melden wenn ich sie ein wenig angespielt habe.

Hallo,

vielleicht kann ich dir auch ein wenig helfen...hab auch ne Java gemacht und sie so ausgestattet:

Helm: Shako (Walkürenflügel is aber sehr gut...und du hast ja einen -.-)
Amu: Highlords (passt am besten wie ich finde)
Waffe: Titans (gibts ja net viel zu sagen)
Schild: Spirit (obwohl ich auch eher nen Mosars vorziehen würde)
Ringe: Raven / 6 ll ring -.- (nen mana leech ring sollte man noch haben)
Gürtel: Razor (auch klar^^)
Gloves: +3 java gloves (mir fehlen leider darauf ias...sind aber auf hl druff)
Boots: Seidenweberei (wie oben schon gesagt, sehr wichtig für mana...+5 Maek sind super!)
Rüssi: upped umed Viper

Die is momentan lvl 84 und macht ~2,2k dmg. Räumt eigtl alles ab^^

€: Habe diese Resis:
14 Feuer
40 Cold
59 Blitz
20 Gift

Ich kann dir sagen, reicht eigentlich vollkommen aus :) Aber wenn du auf 75 bei Feuer und Blitz kommst wär das natürlich :top:

Beth-Mac schrieb:
#4 Eq is oke. Kleiner Tipp +3 Java gibts nich :) nich mal +2 oder +1 ;)

das ist so nicht ganz richtig.
auf magischen handschuhen kann man sehr wohl 3 javaskills bekommen (attribut treffsicherer 1 Hellgold +3 zu Speer- und Wurfspeer-Fertigkeiten (nur Amazone)) auf rares, gehen 1-2skills.

und dazu dann halt jeweils des eifers, was 20ias gibt.

er meint wohl nicht die gloves sondern das amu, auf dem kene +3 java möglich sind ;)

Zurück
Oben