• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Jave-Bitte um Vorschläge

Krummel84 schrieb:
gut das wusste ich wirklich nicht....
den rest habe ich auch schon gelesen.

könnt ihr mir nicht tipps geben, was ich verändern soll? der sucinum guide ist ja auch nicht aktuell...

Was genau ist denn an dem Guide nicht aktuell? Hat sich, außer das es vielleicht ein halbes dutzend RW mehr gibt, von denen außer Infinity für den Söldner eh keines ernsthaft in Betracht kommt, irgendetwas an der Spielweise der Java geändert?

Tips wären höchstens, die Harle zu sockeln und dem Merc eine Rüstung mit cnbf zu geben, vorzugsweise äth Gladi.

/edit:
Wie schafft BK es nur immer, sich so kurz und prägnat auszudrücken und nur eine Zeile zu benötigen, wo ich 4 brauche? ;)

gut dann ziehe ich meine dumme aussage zurück...

1.habe als rüstung an stone gedacht, welche alternativen gibt es dazu? außer eth. gladiator??
2.lohnt sich das uppen der vipern?
3. mit was sockel ich die harle regenbogenfac.

Krummel84 schrieb:
gut dann ziehe ich meine dumme aussage zurück...

1.habe als rüstung an stone gedacht, welche alternativen gibt es dazu? außer eth. gladiator??
2.lohnt sich das uppen der vipern?
3. mit was sockel ich die harle regenbogenfac.

1. Schaftstopper ist dank Damred halbwegs brauchbar, ein Allroundpaket bietet Duriels Schale.
Als RW käme noch Nötigung in Betracht.

2. Eher nicht. Wenn du nicht weißt, wohin mit den Runen kannst du es machen, aber bringen tut es eher wenig.

3. Facetten bieten sich bei einer Java immer an als Sockelung.

Labarna schrieb:
Was genau ist denn an dem Guide nicht aktuell? Hat sich, außer das es vielleicht ein halbes dutzend RW mehr gibt, von denen außer Infinity für den Söldner eh keines ernsthaft in Betracht kommt

Wird auch im Guide erwähnt..^^

Zu 1) Verrat ist auch ne Option, wenn man dem merc Schnitters Tribut in die Hand drückt. Allerdings sollte man als Schuhe dann Seidenweberei nehmen wg mana.

zu 2) lohnt nur bei einer Zauberin, weil die Dank dem skill Frostrüstung davon
profitiert.

zu 3) Prinzipiell ja, allerdings würd ich lieber nen PT in die Harle geben. Ne Rbf würd ich mir eher fürn Greifenauge aufheben.

zu1.
ich werde mir wohl eine der eth. rüstungen besorgen, wenn es mein geldbeutel zu lässt, habe ja keinen plan, was man dafür verlangt!
kennt jemand den preis von eth. gladiator oder sogar "stone"

2. lasse sie so, investiere lieber in den merc.
3. an nen topas für mf habe ich noch garnicht gedacht... die rbf werde ich aufheben, vll. bekomme ich ja irgendwann nen griffon in die hände.

In die harle könntest du ansonsten auch ne Um sockeln, wenn Res fehlen. :) Rbfs würd ich ebenfalls nicht in ne Harle sockeln, im Griffon / Rare sind sie besser aufgehoben, und eine Harle mit Rbf ist auch sehr schlecht tradebar, falls ihn die Java irgtendwann nervt..^^

warum stone?

Ein Stone in einer ätherischen Bugged Rüstung hat verdammt viel Def.
Aber ich sehe Verrat weiter vorne.
Harle kannst du mit das sockeln was dir fehlt, (Einzel)Ressis, MF, Leben, MaeK (kostet ja nur eine Tir :D) falls benötigt, aber keine Facette. Da würde ich es lieber in ein Ormus reintun, da es auch andere Blitzchars geben, die sich über sowas freuen ;)

Ormus auf einer Blitzjava ofc ;) Das erhöht den Blitzpart nocheinmal um einiges.

Also ich würd die eth kv auf dem sölli lassen. Schnitters ist eigentlich eher gut auf char, die phys dam ausgerichtet sind ( z.B. zealer, wf bowie etc. ), da hilft altern gut zum entimmunisieren. Ansonsten ist altern bei schnellen Bossen wie Moonlords oder Mephi gut zu gebrauchen, aber da hilft auch ein Froster. Leider stört der wiederum beim herden...
Du siehst als Java steht man ständig vor entscheidungsdilemmas...

Wenn Du Einsicht auf dem Sölli lässt, brauchst Du eigentlich kein maek, d.h. lidlose und silks brauchst Du eigentlich nicht.

Daher meine empf.:

Einsicht auf sölli lassen
Schild: Spirit oder Kopfjäger
Schuhe: Aldur, Nats oder rare

Achja, wenn Du schadensgeil bist, ist die erwähnte Ormus sehr empfehlenswert.
Sockel: Um oder Rbfc, eher letzteres und resis über Schuhe, ringe und amu holen.

e/: mist richtiger TE, aber falscher Thread :hammer:

Zurück
Oben